Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

Solange sky aus paytv payextratv (wenn man HD haben wil) macht, fehlt es wohl an moralischen ausschlussgründen. Auch ORF HD kann man nicht kostenfrei empfangen.

Meinst die paar Euro für sie Smartcard die Gebühr kannst ja nicht rechnen

6,90 für HD Austria find ich a Witz noch dazu wos das ganze in D deutlich günstiger gibts - schöne Abzocke,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6,90 für HD Austria find ich a Witz noch dazu wos das ganze in D deutlich günstiger gibts - schöne Abzocke,

mich wundert es noch immer, dass der konsumentenschutz noch nichts unternommen hat, weil wo ist dann der unterschied zw. einer monatlichen servicepauschale und paytv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die privaten HD-Kanäle interessieren mich zwar nicht (schon gar nicht bei diesem Preis), aber sehe ich das richtig, dass ich die mit meiner alten Premiere-Sky-Nagra-Karte empfangen könnte, es also keine HD+ Restriktionen gibt? Zumindest das würde ich positiv sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

warum gibt es da überhaupt hd ableger? ausgestrahlt wird ja eh nie in hd.

Kabel1 hat die EL sehr wohl in HD gezeigt.

Grundsätzlich richtig, für Auswärtsfahrer aber ein Schas, da man in Ried, Wolfsberg und Innsbruck bei 18:30 Uhr Spielen keinen Zug mehr bekommt......

Das tragische ist ja, dass die öbb ihr zug-angebot am abend ungefähr zur selben zeit um eine halbe stunde nach hinten gelegt hat, als auch die ankickzeit von 18:00 auf 18:30 verändert wurde, womit weiter kein verkehrsmittel zur verfügung steht (mit ausnahme der relativ neuen shuttlebusse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kabel1 hat die EL sehr wohl in HD gezeigt.

Das tragische ist ja, dass die öbb ihr zug-angebot am abend ungefähr zur selben zeit um eine halbe stunde nach hinten gelegt hat, als auch die ankickzeit von 18:00 auf 18:30 verändert wurde, womit weiter kein verkehrsmittel zur verfügung steht (mit ausnahme der relativ neuen shuttlebusse).

Gibts keine Möglichkeit von Ried nach Wels zu kommen? Dort wären ja auch noch später Züge erreichbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibts keine Möglichkeit von Ried nach Wels zu kommen? Dort wären ja auch noch später Züge erreichbar...

Gibt dazu bei uns einen entsprechenden thread:

www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88595-spielbeginn-1830-vs-oeffentliche-verkehrsmittel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibts die Sendungen von Sport+ gar ned in der TV-Thek oder bin ich nur zu blöd sie zu finden?

Hab jetzt auch keine Sendung gefunden in der TVthek.

Sturm-Salzburg kommt heute eh auch auf UPC entschlüsselt, oder? Auch in HD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich emfange via Sat und bei mir bleibt Sky Sport Austria komplett schwarz, muss ich irgenwas tun um das unverschlüsselt zu empfangen?

Gleiche Frage hab ich auch!

Hab grad Sky sport Austria manuell gespeichert um die Partie heut zu sehen. Wird das Signal erst zu Spielbeginn freigeschalten?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

für was setzt sky den dodl krankl hin. dauernd nur "den kenn ich ned. das weiß ich ned." .... als experte hätte er die verdammte pflicht gehabt sich zumindest mit den spielstilen der trainer zu beschäftigen ... wobei, als teamchef hat ers ja auch ned anders gemacht.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.