Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei den meisten im Umlauf befindlichen Sky Receivern nicht manchmal klappts mit dem Update aber nicht

solange ich etwas sehe, sollte es aber passen, oder?

im übrigen habe ich es nicht geschafft, sky sport hd extra freizuschalten, auch anrufe haben nichts gebracht. inzwischen habe ich aber eh kein anrecht mehr auf diesen sender, dennoch interessant, welches eigenleben da manchmal dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich meinte generell sky auf der dreambox ;) hab das teil zwar aber nutz sie eigentlich nur zum fernsehen ;) definitiv zu wenig wenn man schon sowas hat!

Ich kann dir nicht ganz folgen, was genau willst denn wissen ? Ich hab Sky und 3 Dreamboxen, also ja, sicher gehts, aber ich glaub das war dann nicht ganz die frage oder doch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nicht ganz folgen, was genau willst denn wissen ? Ich hab Sky und 3 Dreamboxen, also ja, sicher gehts, aber ich glaub das war dann nicht ganz die frage oder doch ?

muss man da was spez mit da software machen oder einfach die skykarte reinstecken und fertig!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

muss man da was spez mit da software machen oder einfach die skykarte reinstecken und fertig!??

Mittlerweile gehen bei Sat beide Kartenversionen für die Karten muss man tw Addons installieren geht normal direkt über das Menü am besten Google bei digitalfernsehen & Co sind da Freaks die einem für jede Kartenart Tipps geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt es den 15:30 termin eigentlich noch? oder warum ist heute um 16 uhr anpfiff?

16:00 ist ja eh der regelfall, 15:30 war halt die wöchentliche ausnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Lemmy K

"talk und tore" wird sicher auch lustig heute .... 3 rapidler zu gast ... fehlt eigentlich nur mehr da hanseee.

Stöger ist kein Rapidler,auch wenn er mal bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

plus 7.000 abonnenten im ersten quartal (müssten damit nun knapp 270.000 sein) und große pläne für Österreich:

http://derstandard.a...uer-Oesterreich

Sky Sport Austria HD muss jetzt einfach bald einmal kommen, ich rechne aber eigentlich erst nächstes jahr mit dem neuen TV-vertrag damit, weil wohl auch die produktion verändert werden muss, wenn aus allen stadien in HD berichtet wird. auf der FB-seite von Sky Sport Austria ist die meistgestellte frage auch, wann endlich HD kommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein eigener sky sport austria hd sender kommt, es hat auch keinen sinn, überhaupt schon gar keinen wirtschaftlichen sinn.

für sky ist es besser, wenn sie mittels 2 weiteren sport hd sendern das ganze abdecken (oder ein ganzer transponder für sky select/sport hd) und nicht mit einem eigenen aut-sender. ich kann mir nicht vorstellen, dass spiele aus der hfml in hd so gut rüber kommen bei einer schwachen flutlichtanlage und ob man für die abl hier extra geld zZ ausgeben will. ansonsten ist einfach zu viel leerlauf auf dem sender, dass es wirtschaftlich interessant werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Unglaublich was da im ORF TXT Seite 206 steht.Stellen die Düsseldorfer Fans als Randerliere dar (friedlicher Platzsturm,weil Fans glaubten das Spiel ist zu Ende) und verschweigen das Hertha Fans verantwortlich waren für die Bengalen im Feld.Lell Zitat:"Die einzigen,die erstklassig waren,waren unsere Fans.

Was ist mit denen,unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Unglaublich was da im ORF TXT Seite 206 steht.Stellen die Düsseldorfer Fans als Randerliere dar (friedlicher Platzsturm,weil Fans glaubten das Spiel ist zu Ende) und verschweigen das Hertha Fans verantwortlich waren für die Bengalen im Feld.Lell Zitat:"Die einzigen,die erstklassig waren,waren unsere Fans.

Was ist mit denen,unglaublich!

Passt wohl hier besser rein -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/62318-der-anti-orf-thread/page__st__8955

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.