Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Messias

hatte Sky beim Sturm-spiel diesen expertentisch, wie in Deutschland beim spiel der runde?

Ja, allerdings noch mit Problemchen. Rangnick konnte die anderen teilweise gar nicht hören, Schmidt und Hyballa haben sich doppelt gehört. Den Krankl braucht halt wirklich kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, ob das eine einmalige sache war, oder er nun öfter zum einsatz kommt. anbieten würde sich da natürlich das sonntagsspiel, womit man sich auch weiter vom ORF abheben könnte, mit dem man ja in dieser partie konkurriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin gespannt, ob das eine einmalige sache war, oder er nun öfter zum einsatz kommt. anbieten würde sich da natürlich das sonntagsspiel, womit man sich auch weiter vom ORF abheben

könnte, mit dem man ja in dieser partie konkurriert.

Ich rechne da eher mit dem Topspiel am Samstag, das auch in HD übertragen wird. Dürfte auch immer das Spiel mit der höchsten Einschaltquote sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich rechne da eher mit dem Topspiel am Samstag, das auch in HD übertragen wird. Dürfte auch immer das Spiel mit der höchsten Einschaltquote sein.

glaub ich eher nicht, denn wenn man den tisch hat, braucht man das studion in Wien nicht mehr und darauf werden sie sicher weiterhin bauen. und das spiel am samstag um 16:00 ist nur selten ein schlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaub ich eher nicht, denn wenn man den tisch hat, braucht man das studion in Wien nicht mehr und darauf werden sie sicher weiterhin bauen. und das spiel am samstag um 16:00 ist nur

selten ein schlager.

Ich meinte das beste Spiel am Samstag um 18 Uhr bzw. 18:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich meinte das beste Spiel am Samstag um 18 Uhr bzw. 18:30.

ich auch und es macht für mich keinen sinn, über drei oder vier spiele von dem tisch zu berichten, da ist das studio logischer. der tisch passt viel besser zu einem einzelspiel, für das man lange vorberichte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

bin gespannt, ob das eine einmalige sache war, oder er nun öfter zum einsatz kommt. anbieten würde sich da natürlich das sonntagsspiel, womit man sich auch weiter vom ORF abheben könnte, mit dem man ja in dieser partie konkurriert.

Wobei bisher aus unerklärlichen Gründen die Partie nicht in HD gezeigt wurde, somit ist die Orf Übertragung trotz der miesen Mods dem mMn grottigen Sky Austria Bild vorzuziehen.

Also wenn man konkurrieren will braucht man HD wo die HD Kanäle eh brach liegen hab ich nie verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der expertentisch hat mir sehr gut gefallen. einzige ausnahme. natürlich der krankl. eine zumutung, nicht mehr vielleicht sogar weniger.

die eröffnungsfeier inkl. vorspann/beitrag im tv war natürlich irrsinnig peinlich. sowas schlechtes sieht man heutzutage wirklich nur noch ganz ganz selten im tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wobei bisher aus unerklärlichen Gründen die Partie nicht in HD gezeigt wurde, somit ist die Orf Übertragung trotz der miesen Mods dem mMn grottigen Sky Austria Bild vorzuziehen.

Also wenn man konkurrieren will braucht man HD wo die HD Kanäle eh brach liegen hab ich nie verstanden.

da hast du recht, völlig unverständlich, warum dieses spiel nicht in HD kommt, einer drei kanäle ist sowieso immer frei und das material liegt vor. ist auch die am meisten gestellte frage an Sky auf facebook.

@Krankl:

ich habs zum glück nicht gesehen, aber er war sicher wie immer eine zumutung. aber da er jetzt auch als testimonial auftritt, werden sie den dodl sicher nicht abschiessen. "Rapid ist zuhause immer favorit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht wird es aber noch was mit dem Sonntags-Spiel in HD. Es soll ja ein extra Bundesliga HD Sender kommen, dann wäre auf jeden Fall ein Platz frei. 2 HD-Spiele pro Runde wären schon fein.

Edit: Wenn man Krankl zusammenfassen kann: Er kannte weder Hyballa noch Schmidt, Soriano saß bei Barca B auf der Bank und ansonsten mit üblichen Expertenanalysen: "Die Aufstellung von Sturm ist ok". Klingt halt immer mit, dass er das alles viel besser könnte.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Sky überträgt jetzt auch ein Sonntag-Spiel in HD! Aber vorerst nur für 2 Runden...

für die nächsten beiden runden sehe ich es mal eingetragen, danach nicht mehr. damit steht aber mal fest, dass es sich um kein rechtliches problem handelt. ich habe vermutet, dass der ORF die HD-bilder nicht hergibt, weil er das sonntagsspiel selbst produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.