Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

für die nächsten beiden runden sehe ich es mal eingetragen, danach nicht mehr. damit steht aber mal fest, dass es sich um kein rechtliches problem handelt. ich habe vermutet, dass der ORF die HD-bilder nicht hergibt, weil er das sonntagsspiel selbst produziert.

Der ORF hat mit Sky eigentlich immer gut zusammengearbeitet. Im Vergleich zu ATV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Krankl beim derby auf Sky co-kommentator :facepalm:

warum muss man diese lächerliche und komplett parteiische gestalt wirklich auch noch während dem match ertragen?

die kommentatorenlandschaft in österreich ist eh immer schon düster gewesen.

schau dir an was als "experte" durchgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

20. minute: "die hitze macht einer profimannschaft nichts aus"

28. minute: "die hitze ist schon enorm" und dann sudert er ewig herum, dass man um 1600 spielt.

:lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Krankl beim derby auf Sky co-kommentator :facepalm:

warum muss man diese lächerliche und komplett parteiische gestalt wirklich auch noch während dem match ertragen?

Man muß ihm allerdings zugute halten, dass er versucht hat, unparteiisch zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Krankl beim derby auf Sky co-kommentator :facepalm:

warum muss man diese lächerliche und komplett parteiische gestalt wirklich auch noch während dem match ertragen?

War ein sehr guter Spieler,aber ist ein Sauschlechter Analyticker und war auch ein schlechter Trainer.Ich glaube Sky weiß das,aber als Werbegesicht zieht er wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wegen Krankl als Werbegesicht genehmigt sich niemand Sky. Das hat schon andere Gründe, ich würd sogar eher sagen, dass ein Krankl eher potentielle Kunden abschreckt, denn jeder weiß, mit einem Krankl als Analytiker gehts qualitativ nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm i hab mir die Wiederholung vom Derby angsehen und irgendwie war der Krankl ganz witzig, vor allem hat er versucht nicht rapidlastig zu werden, andererseits hat er a ned die ganze zeit versucht irgendwelche wuchteln zu bringen und war tw. einfach ruhig... hätts mir schlimmer vorgstellt aber i glaub dauerlösung wird das trotzdem keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha, wie sich die zwei dodeln eine gefühlte halbe stunde über das Handspiel vom Kienast aufregen, als ob das noch einen Unterschied ausgemacht hätte... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wegen Krankl als Werbegesicht genehmigt sich niemand Sky. Das hat schon andere Gründe, ich würd sogar eher sagen, dass ein Krankl eher potentielle Kunden abschreckt, denn jeder weiß, mit einem Krankl als Analytiker gehts qualitativ nach unten.

Ich hab als Kündigungsgrund angegeben, dass ich keinen Sender unterstütze, der mit Krankl wirbt.

Heute kam übrigens ein Schreiben, ich sollte doch sofort ein Verbleibsangebot (10 Euro mehr als bisher LOL) annehmen, denn langes Warten würde sich nicht lohnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wegen Krankl als Werbegesicht genehmigt sich niemand Sky. Das hat schon andere Gründe, ich würd sogar eher sagen, dass ein Krankl eher potentielle Kunden abschreckt, denn jeder weiß, mit einem Krankl als Analytiker gehts qualitativ nach unten.

Sehe ich ganz anders. Mit dem Krankl als Werbesujet zieht man gezielt breitere Konsumentenschichten an, bei denen Sky noch ncht so stark vertreten ist:

etwas älter (so die Krankl-Generation halt), somit in gerade eben in Pension (d.h. viel Freizeit zum fernschauen) und relativ viel Geld. Das sind dann auch i.d.R. nicht solche Nerds wie wir sondern durchschnittlich oberflächlich fußballinteressiert, denen ein guter Schmäh wichtiger ist als eine tiefgreifende Analyse.

Da ist Krankl als Testimonial und dieser ganze Opa-Schmäh mit dem Rotzlöffel in der Werbung perfekt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.