gufl HAVOC Geschrieben 26. März 2010 und im Verlauf des Gesprächs melden sich jetzt auch User, die der Meinung sind, dass 4 Derbies zu viel sind (übrigens bist du da ja auch dabei, ich wills nur gesagt haben weils lustig ist - willst du doch nicht darüber reden und ist eh jeder meiner Meinung ). Glaub ich dir, so gehts aber sicher nicht allen. Ich schau Derbies immer gerne. Derbies sind einfach was anderes. Mir gefällts. Von mir aus hättens auch 2x das OÖ-Derby zeigen können und mir geht noch immer das Grazer-Derby ab (als Steirer aber logisch...) naja, das war (von mir) ja nur ein vorschlag ich habe kein problem damit, dass das wr derby vier mal übertragen wird (aber auch das wäre ohnehin nur ein kompromiss, die mmn bessere lösung wäre eine 16er-liga, aber das ist andere baustelle) "wiener" ist natürlich als "fans der wiener vereine" zu verstehen, das war eine etwas ungenaue abkürzung ich glaube wir könnens jetzt wirklich lassen, die meinungsunterschiede sind wohl nicht allzu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2010 und mir geht noch immer das Grazer-Derby ab (als Steirer aber logisch...) auch als niederösterreicher geht mir das grazer derby ab - das hatte schon was. in alten zeiten war das westderby auch ein genuss für den otto normal fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. März 2010 auch als niederösterreicher geht mir das grazer derby ab - das hatte schon was. in alten zeiten war das westderby auch ein genuss für den otto normal fan. Stimmt, da hab ich zwar nicht allzuviel mitbekommen als junger Fußballfan, aber Tirol-SBG war schon fein früher. Ein Salzburger Derby wär halt für die Liga ein Traum. Ich hoff wirklich, dass die Fans es irgendwie schaffen in 5-10 Jahren wieder erstklassig zu sein. Von der Brisanz her wäre dieses Derby wohl das beste was Österreich zu bieten hätte. Naja, bleibt Wunschdenken fürs erste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) weil ich gerade hingezappt habe: wie behindert ist denn bitte der "bericht" von KSV - Sturm? warum schneiden die da filmszenen hinein? das ist dermaßen peinlich, bitte gebts die zweitrechte jemand anderem. das wirkt so, als wolle sich da irgendein praktikant ganz toll in szene setzen . bitte, die leute wollen einfach nur eine gute zeitnahe zusammenfassung und nicht so einen scheiss. bearbeitet 28. März 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. März 2010 weil ich gerade hingezappt habe: wie behindert ist denn bitte der "bericht" von KSV - Sturm? warum schneiden die da filmszenen hinein? das ist dermaßen peinlich, bitte gebts die zweitrechte jemand anderem. das wirkt so, als wolle sich da irgendein praktikant ganz toll in szene setzen . bitte, die leute wollen einfach nur eine gute zeitnahe zusammenfassung und nicht so einen scheiss. was war denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2010 was war denn? sie haben den bericht vom spiel dauernd mit schnipseln (15 sek) aus Dr. House unterbrochen, sollte wohl ein "komisches" stilmittel sein. ausgesehen hats furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. März 2010 sie haben den bericht vom spiel dauernd mit schnipseln (15 sek) aus Dr. House unterbrochen, sollte wohl ein "komisches" stilmittel sein. ausgesehen hats furchtbar. War wahrlich eine Oberfarce. Hat hinten und vorne auch nicht zusammengepasst. Einfach irgendwas. Erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2010 Cross-Promotion für Dr. House vermutlich. Sonst hätte der Fußball im ORF ja gar keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. März 2010 War einfach mal was anderes. Klar, jede Zusammenfassung so gestalten wär grausam, aber wenn sich jemand mal auf seine Art künstlerisch austobt, wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2010 Das war wirklich herrlich schlecht, sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2010 War einfach mal was anderes. Klar, jede Zusammenfassung so gestalten wär grausam, aber wenn sich jemand mal auf seine Art künstlerisch austobt, wieso nicht? man kann das schon machen, aber nicht wenn: - das die erste zweitverwerterungf ist, da erwart ich mir einen spielbericht und nicht sowas - es wenigstens gut gemacht ist sowas kann man gerne in einer analyse oder sonstwas bringen, aber als spielbericht? und es war so schlecht gemacht, elendslange ausschnitte aus der serie, die überhaupt nicht dazu gepasst haben. was denkt sich der gestalter dabei? Das war wirklich herrlich schlecht, sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 28. März 2010 Ein schon peinlicher Beitrag des ORF. Wie so etwas überhaupt die Redaktion verlassen kann ist mir ein Rätsel. Wenn schon, dann muss man doch Zusammenhänge erkennen können, oder? Was wollte man damit? Nun, einerseits wohl auf eingekaufte Sendungen hinweisen, diese bewerben. Andererseits wollte man witzig sein. Ersteres könnte gelungen sein, Zweiteres ging gründlich daneben. Was dies allerdings überhaupt in einem Spielbeitrag verloren hat wird uns wohl immer verborgen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. März 2010 mei sie wolltn halt lustig sein und des is ind hosn gangen, so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. März 2010 mei sie wolltn halt lustig sein und des is ind hosn gangen, so what? ist in der tat alltagsgeschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. März 2010 der kommentator beim LASK-spiel war auch erste sahne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts