Dušan Švento (Nachwuchstrainer U12)


Recommended Posts

der Seltsame

„Dušan erlitt gegen Manchester City einen Bruch des 5. Mittelfußknochens. Er musste aber nicht operiert werden, da es sich um einen glatten Bruch handelte. Er trägt nun zwei Wochen Gips und muss danach noch für gute vier Wochen einen Spezialschuh tragen. Dušan wird sicherlich noch an die acht Wochen brauchen, um wieder ins Training einsteigen zu können.“

Stand 12. Dezember 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
ASB-Legende

Ein Best-Of Svento Video würde mir an dieser Stelle mal ziemlich taugen. Vielleicht kann der eine oder andere begabte User da mal was basteln. Was uns der Mann Punkte gerettet/beschert hat ist einfach nur Wahnsinn!

Führungstreffer in Zagreb; Siegtreffer gegen Levski; Siegtreffer gegen Villareal; Führungstor gegen Juventus; das tolle 3:0 gegen Slovan und last but never ever least das Wahnsinns-Tor gegen PSG! Dieser Spieler ist so dermaßen wichtig für unsere Mannschaft und das Standing, das sich Sbg international erarbeitet hat. Das musste mal gesagt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Double-Gewinner Red Bull Salzburg muss rund sechs Monate auf Dusan Svento verzichten.

Der Slowake hat sich bei der Blamage im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League in Düdelingen (0:1) einen Kreuzbandriss zugezogen.

Zudem ist auch das Seitenband des linken Knies eingerissen. Das ergab eine MR-Untersuchung am Mittwoch. Der 26-jährige wird voraussichtlich bereits am Donnerstag operiert.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bravo, die Saison ist für ihn somit beendet.

Ich verstehe nicht, warum er in diesem Fenster nicht endlich gewechselt ist. Mit 27 wird es dann schon enorm schwierig werden, ein Angebot eines wirklich interessanten Vereines zu erhalten. Da muss er der ÖBL schon ordentlich seinen Stempel aufdrücken. Zudem weiß man nicht, wie er von so einer schweren Verletzung zurückkommen wird. Jeder Sportler, der sich eine solche Verletzung zuzieht, hat mein aufrichtiges Beileid.

Schade auch deswegen, weil er ein Spieler mit Charakter ist, ein Spieler, der sich auch für Spiele der Kategorie von gestern nie zu schade war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na bravo. einer der besten und vorbildlichsten spielern bei uns kann die saison wohl abschreiben. der nächste kandidat bei dem man hoffen muss, dass er überhaupt wieder zu alter stärke zurückfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mah, schon wieder so ein Rückschlag :(. Hoffentlich verläuft die Op gut und er findet wieder zu alter Stärke, drück ihm besonders die Daumen, auch weil er sich nie wie manch anderer lethargisch übers Feld schleppte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Er ist zwar langfristig verletzt, macht brav Fortschritte, doch steht für mich LEIDER ein großes Fragezeichen über seinem weiteren RBS-Engagement. Mit der Verpflichtung von Berisha und Mané ist man vor Allem auf der Linken Seite ausgezeichnet besetzt. Dušan ist ein Spieler, der schon viel für uns geleistet hat und auch immer mal für ein wichtiges Tor gut war (PSG :love: ). Ich hoffe stark, dass er sich gegen die neue Konkurrenz behaupten kann und dass man ihn im Sommer dann verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er ist zwar langfristig verletzt, macht brav Fortschritte, doch steht für mich LEIDER ein großes Fragezeichen über seinem weiteren RBS-Engagement. Mit der Verpflichtung von Berisha und Mané ist man vor Allem auf der Linken Seite ausgezeichnet besetzt. Dušan ist ein Spieler, der schon viel für uns geleistet hat und auch immer mal für ein wichtiges Tor gut war (PSG :love: ). Ich hoffe stark, dass er sich gegen die neue Konkurrenz behaupten kann und dass man ihn im Sommer dann verlängert.

Berisha? Der ist sowieso vielseitig einsetzbar und hat mir zentral eigentlich bisher am Besten gefallen, da sehe ich auf jeden Fall mal kein Problem. Natürlich haben wir viele Spieler für diese Position, aber fast alle sind eben variabel einsetzbar, darum sehe ich da kein so großes Hindernis für Svento. Wenn er seine Leistung bringt, wird er auch auf alle Fälle wieder zu seinen Einsätzen kommen, davon bin ich überzeugt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.