Dušan Švento (Nachwuchstrainer U12)


Recommended Posts

afolabi hat noch so einige unsicherheiten beim abwehren, aber aus denen passiert gott sei dank nie was, wobei auch seke großen anteil dabei aht. seke überhaupt äusserst wichtig!

Zurzeit ist Sekagya >> Afolabi, aber das kann sich noch ändern. Da es ja immer Debatten gab, welcher der Beiden besser sei (bevor Afolabi nach Österreich zurückgekommen ist), kann man zumindest zurzeit eher zu Sekagya tendieren, aber beide ergänzen sich auch gut, d.h. ein Sekagya mit Afolabi bringt mehr als ohne Afolabi und umgekehrt.

Das ist ja das schöne mitanzusehen, baut einer der beiden einen Fehler kannst du dir zu 99 % sicher sein dass der zweite den ausbessert und noch -irgendwie- seinen fuß in den schuss wirft, und sollte der auch noch durchgehen dann steht da noch immer der gute "einfach super"-Eddie im Kasten.

qft, macht eine Freude zuzusehen, wie sie einfach alles ausputzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

afolabi hat noch so einige unsicherheiten beim abwehren, aber aus denen passiert gott sei dank nie was, wobei auch seke großen anteil dabei aht. seke überhaupt äusserst wichtig!

sehe ich auch so, daher meine 2+ für Afolabi - was ja nicht ausschließt, dass es am Ende der Saison eine 1+ wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hochhauser die Niete :betrunken:

naja, er hat solange Spieler gekauft bis es gepasst hat. Ich bin auch nicht sicher, ob es ursprünglich geplant war, im Schlußverkauf noch 2 Spieler zu holen. Andererseits muss man auch sagen, dass die früher kaum gekommen wären, RBS war einfach das beste Angebot knapp vor Torschluss.

Svento war aber sicher einer der guten Transfers. Wenn der noch flanken lernt weint keiner mehr Jezek nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

vor allem gegen villarreal im rückspiel hat man es super gesehen, wie gut die drei harmonieren, die sind ja wirklich wie gegen ne wand angelaufen :)

WENN svento noch flanken lernen würde, würd ich ihn auch lieb haben :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Svento hat seine besten Spiele gegen Lazio und Villareal, da spielen wahrscheinlich auch Motivation, etc. eine Rolle, aber auch die Tatsache, dass man ihm mehr Platz lässt und sie physisch weniger "aggressiv" waren.

WORD !!! Darum hat es auch noch nicht in der Liga geklappt.

Hochhauser die Niete :betrunken:

Ja, als Sportdirektor der den Verein vertritt ist er das. Als Scout im Hintergrund ist er sicher gut.

WENN svento noch flanken lernen würde, würd ich ihn auch lieb haben :redangry:

Komisch, aber ausw. gegen Villarreal, hat er mir den Anschein einer leichten Steigerung gemacht. Er hat immerhin schon aufgeschaut (:allaaah:) und sich umgesehen, anstatt dem Tormann blind in die Hände zu flanken. Da wird wohl auch der Huub ordentlich dahinter sein, dass das Passspiel verbessert werden muss. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Svento hatte heute wieder einen seiner Auftritte mit kaum Ballbesitz. In jeder guten Mannschaft sind gerade die äußeren Mittelfeldspieler die Antreiber bzw. DIE Offensivakteure. Svento ist meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel) das genaue Gegenteil davon.

Ich frage mich, wie lange das Trainerteam sich so einen unauffälligen Flügelflitzer mit kaum Ballbesitz, noch erlauben will und kann.

Er ist noch lange nicht da, wo Jezek zu seinen besten Zeiten war.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svento hatte heute wieder einen seiner Auftritte mit kaum Ballbesitz. In jeder guten Mannschaft sind gerade die äußeren Mittelfeldspieler die Antreiber bzw. DIE Offensivakteure. Svento ist meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel) das genaue Gegenteil davon.

Ich frage mich wie lange, das Trainerteam sich so einen unauffälligen Flügelflitzer mit kaum Ballbesitz noch erlauben will und kann.

Jezek gehen zu lassen war sehr fahrlässig!

Svento ist offensichtlich an der österreichischen Liga nicht interessiert, international ist er meistens eine Klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Svento hatte heute wieder einen seiner Auftritte mit kaum Ballbesitz. In jeder guten Mannschaft sind gerade die äußeren Mittelfeldspieler die Antreiber bzw. DIE Offensivakteure. Svento ist meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel) das genaue Gegenteil davon.

Ich frage mich wie lange, das Trainerteam sich so einen unauffälligen Flügelflitzer mit kaum Ballbesitz noch erlauben will und kann.

Jezek gehen zu lassen war sehr fahrlässig!

Svento ist offensichtlich an der österreichischen Liga nicht interessiert, international ist er meistens eine Klasse stärker.

ich weiß nicht was ihr alle gegen svento habt. mir gefällt er sehr gut, auch heute gegen ried wieder eine sehr starke vorstellung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand seine Leistung eigentlich okay, aber wenn er mal aufschauen würde und das Augen für den Mitspieler hätte, dann hätte man heute auch mehr Tore machen können. Wenn Ulmer nicht flankt, dann kommt einfach nix von links, da Svento jedes Mal in die Mitte zieht. Damit kann man natürlich auch ein Spiel aufziehen, aber ich würde mir ein variantenreicheres Spiel seinerseits wünschen, allgemein auf seine Spielart bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir gefällt sein spiel -ohne- ball dafür umso mehr, er reißt desöfteren räume auf, flitzt zwischen den verteidigern herum und steht plötzlich vor dem tor - für sein spiel an den flanken braucht er einfach mehr platz - es ist komisch, aber international wo der gegner mehr zumeist mehr macht als auf konter zu spielen gefällt er mir meistens besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

mir gefällt sein spiel -ohne- ball dafür umso mehr, er reißt desöfteren räume auf, flitzt zwischen den verteidigern herum und steht plötzlich vor dem tor - für sein spiel an den flanken braucht er einfach mehr platz - es ist komisch, aber international wo der gegner mehr zumeist mehr macht als auf konter zu spielen gefällt er mir meistens besser.

Könnt auch daran liegen, dass unsere überheblichkeitspartie von kickern dort um einiges motivierter ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.