Dušan Švento (Nachwuchstrainer U12)


Recommended Posts

Postinho

...und vor dem Lüttich-Spiel wollte ihn kaum jemand in der Startformation haben. :davinci:

Ich freue mich, dass er schön langsam wieder in Richtung Stammelf "schnuppert", ob als LV oder LA ist mir dann eigentlich recht egal. Wenn Ulmer weiterhin so gut spielt wie die ganze Saison schon (bis vor Kurzem) und Mané auf Rechts kein Problem hat - warum nicht? Zumindest solange Soriano noch ausfällt, ist für mich Svento zurzeit die bessere Alternative als Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Postinho

Was ist den hier los? Alle unsere Ersatzspieler sind plötzlich in der Deutschen Bundesliga ein Thema:

http://www.transfermarkt.at/de/dusan-svento-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_1005079_seite1.html

Wow, das klingt ja schon ziemlich konkret, lt. Infos von Usern dort soll er sogar schon heute präsentiert werden!

Ich wäre ehrlich gesagt nicht sehr glücklich darüber, würde ihn sehr gerne weiter in Salzburg behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.express.de/fc-koeln/kader-planung-fc-holt-oesi-meister-dusan-svento-,3192,27097286.html

FC-Manager Jörg Schmadtke: „Wir freuen uns über seine Verpflichtung. Bei Dusan wird heute noch ein kleiner Eingriff vorgenommen, er bekommt eine Schraube aus seinem Knie entfernt. Das passiert jetzt, damit er zum Vobereitungsstart topfit ist.“

Scheint wohl schon fix zu sein... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mich überrascht das ehrlich gesagt nicht, hab ich schon vor ein paar Monaten geschrieben. er ist zu gut um auf der Ersatzbank zu versauern, kam nur noch als AV zum Einsatz und kommen neue, junge Leute, die sicher forciert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

mochte Dusan immer und er bleibt für mich einer der sympathischsten der RedBull-Ära

ich denke für ihn ists das Beste - Köln bekommt nen tollen Spieler - versteh den Transfer voll und ganz

wünsch ihm das Beste - und dass er sein Stammleiberl bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dusan konnte sich keinen Stammplatz nach seiner Verletzung erkämpfen -

Ich muss ehrlich sagen, wenn er diese Saison gespielt hatte, war er einer der schwächeren Spieler -

Für Dusan das Beste u endlich kommen Transfereuronen in die Kassa - Der Didi hat jetzt in den letzten Jahren eh genug Kohle reingeschaufelt -

Schmidt 1,3 Mill

Svento schätz mal zwischen 500 tsd- 1 Mill

Möchte einmal, dass in der Transferbilanz keine roten Zahlen aufscheinen -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dusan konnte sich keinen Stammplatz nach seiner Verletzung erkämpfen -

Ich muss ehrlich sagen, wenn er diese Saison gespielt hatte, war er einer der schwächeren Spieler -

Für Dusan das Beste u endlich kommen Transfereuronen in die Kassa - Der Didi hat jetzt in den letzten Jahren eh genug Kohle reingeschaufelt -

Schmidt 1,3 Mill

Svento schätz mal zwischen 500 tsd- 1 Mill

Möchte einmal, dass in der Transferbilanz keine roten Zahlen aufscheinen -

naja wenn wir Mane oder Kampl verkaufen, dann wird sich das mit den roten Zahlen so oder so erübrigen.

Ich hätte ja Klein oder Svento behalten - aber ich glaub, dass da eher die Spieler weg wollten.....

Klein hat ja in einem Interview gesagt, dass er ein mündliches Angebot von RR hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.