Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2009 um die sache mit Momo etwas prickelnder zu machen. FALLS er bleibt und in der MS min. 8 Türln für uns macht, schmeiss ich für alle Sanguiniker & die mir bekannten ASB Veilchen die "Momo Diabang Lobpreis"-Runde im Viola Pub! Da mir der Momo wettmäßig heuer schon 30 Krügeln eingebracht hat, bin ich ihm das quasi schuldig! Sollte der Diabang 8 Tore schießen, zahle ich dem Ernesto und dem Fremden jeweils drei Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Juni 2009 wenn man sich auf der hp das neue vip sponsor paket für 2009/10 ansieht - Hospitality anklicken und dann auf Business Vip Infos - und den Link für VIP Konzept 2009/10 anklickt sieht man schon das Generali Logo in der rechten Stadion-ecke neben dem von Raiffeisen ! war übrigens schon vorgestern oder gestern online ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juni 2009 FALLS er bleibt und in der MS min. 8 Türln für uns macht, schmeiss ich für alle Sanguiniker & die mir bis dahin bekannten ASB Veilchen die "Momo Diabang Lobpreis"-Runde im Viola Pub! Bis zum achten Momo-Tor ist ja noch ein wenig Zeit, muss man bedenken. Wir trinken auf den Diabang - er lebe hoch, er lebe lang!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. Juni 2009 Sollte der Diabang 8 Tore schießen, zahle ich dem Ernesto und dem Fremden jeweils drei Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juni 2009 Sollte der Diabang 8 Tore schießen, zahle ich dem Ernesto und dem Fremden jeweils drei Bier. Und wenn er mind. 9 macht versprichst du nie wieder hier zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola11 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2009 Hier gibts auch noch ein paar Infos bezüglich Diabang. Laut sportnet.at soll sich in den nächsten 14 Tagen entscheiden, ob er geht oder bleibt. Die Austria scheint aber nicht unglücklich, würden sie ihn los bekommen... http://www.sportnet.at/wird_fak_diabang_los.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Juni 2009 Wer will einen Diabang kaufen? Da kann man ja fix davon ausgehen, dass er bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2009 Rückennummern-Update auf der offiziellen Website. Warum hat Sulimani wieder die Nummer 23? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Rückennummern-Update auf der offiziellen Website. Warum hat Sulimani wieder die Nummer 23? Der 10er ist überhaupt nicht vergeben. Gibts wahrscheinlich auch nicht allzu oft. Die Edith hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass neben der 10 auch die Nummern 2, 3, 5 und 11 nicht vergeben sind. Wobei, die 11 bietet sich für Jun an. bearbeitet 25. Juni 2009 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2009 Vielleicht kommt ja noch ein 10er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juni 2009 Vielleicht kommt ja noch ein 10er? Sowie ein 2er, 3er, 5er und 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2009 Nachdem der Krammer nun in der Verteidigung steht, ist er wohl nur noch Standfest - Ersatz! Und da die Pferdelunge bestimmt nicht oft ausfällt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juni 2009 Der 10er ist überhaupt nicht vergeben. Gibts wahrscheinlich auch nicht allzu oft. Die Edith hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass neben der 10 auch die Nummern 2, 3, 5 und 11 nicht vergeben sind. Wobei, die 11 bietet sich für Jun an. Jun hat auch die 11 bekommen, sieht man im Viola TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2009 Dragović hat nun die Nummer 4. Suttner würde ich persönlich die Nummer 2 oder 3 anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juni 2009 Keine Mehrheit für AufstockungZwei weniger statt vier mehr.Die Erste Liga wird ab der Saison 2010/11 wieder mit zehn Teams ausgetragen. Der Beschluss des ÖFB-Präsidiums vom 9. Juni, die zweithöchste Spielklasse auf 16 Clubs aufzustocken und die Regionalligen aufzulösen, fand im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung der Bundesliga am Donnerstag in Wien nicht die notwendige Zweidrittelmehrheit. Deswegen ist der Ligabeschluss von Mai 2008 bindend, wonach die Rückkehr zur Zehnerliga erfolgt und Amateurclubs von Bundesligisten in der zweithöchsten Spielklasse nicht erlaubt sind. In der kommenden Saison wird die Erste Liga damit zum letzten Mal als Zwölferliga ausgetragen. orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts