Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Superkicker

Gibt es eig schon einen Spielplan für die nächste saison??

Nein, wird erst ausgelost ... find ich irgendwie lustig, deine Fragen sind alle mit Nein zu beantworten 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, wird erst ausgelost ... find ich irgendwie lustig, deine Fragen sind alle mit Nein zu beantworten 8P

Steht sogar 3-4 Posts weiter oben wann gelost wird... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heutiger Trainingsbericht:

Trainiert wurde auf dem Trainingsplatz gleich hinter der Osttribüne.

01 SZABOLCS SAFAR Wurde im Trainingsspiel geschont.

21 ROBERT ALMER

Heinz Lindner spielte im internen Trainingsspiel durch und wirkte sehr sicher.

Abwehr

Christian Ramsebner

Marin Leovac

06 JACEK BAK

25 MICHAEL MADL Machte nur ein Spezialtraining mit einem Physiotherapeuten, muss noch immer einen Spezielastrumpf für sein rechtes Knie tragen und ist leider noch nicht im normalen Training integriert.

29 MARKUS SUTTNER

31 JOACHIM STANDFEST

Mittelfeld

08 MATTHIAS HATTENBERGER

27 THOMAS KRAMMER

30 MILENKO ACIMOVIC

Angriff

20 ELDAR TOPIC

Mamadou Diabang war wieder mal der Chancentod und war sehr mies.

Es waren ca. 40 Austriafans, der ORF und einige Journalisten und Fotografen anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Martinovic

Liendl und Vorisek haben nicht trainiert?

Ich hatte heute die Gelegenheit, mit einem ehemaligen Spieler von Sigma Olmuce zu sprechen. Er hat übrigens auch einmal unter Brückner trainiert (bei Ostrava, glaube ich.) Zu Vorisek meinte er dobre (gut) und zum tschechischen Fußball allgemein machte er eine Bewegung, so wie man eine Stiege hinunter geht. Bei der Beurteilung des österreichischen Fußballs ging er übrigens die Stiege hinauf....

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ Martinovic

Liendl und Vorisek haben nicht trainiert?

Ich hatte heute die Gelegenheit, mit einem ehemaligen Spieler von Sigma Olmuce zu sprechen. Er hat übrigens auch einmal unter Brückner trainiert (bei Ostrava, glaube ich.) Zu Vorisek meinte er dobre (gut) und zum tschechischen Fußball allgemein machte er eine Bewegung, so wie man eine Stiege hinunter geht. Bei der Beurteilung des österreichischen Fußballs ging er übrigens die Stiege hinauf....

:)

Vielleicht wollt er nur ein Bier aus Salzburg... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

finanziell dürfte es in Tschechien ja wirklich nicht so gut aussehen. Altach kann sich den kapitän von Sparta Prag leisten, Kärnten holt den langjährigen abwehrchef von Brünn und Salzburg schnappt Slavia einen jungen, hochveranlagten spieler weg.

das ganze garniert mir tristen zuseherzahlen

nachdem auch das tschechische team am absteigenden ast ist (die goldene generation ist endgültig weg und nachkommen tut nicht so recht was), kann der stiegensteiger schon recht haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht wollt er nur ein Bier aus Salzburg... :=

Wir trinken seit 13 Jahren nur tschechisches Bier miteinander...

Er ist ein Kenner des tschechischen Fußballs und hat mir auch erzählt (so halb tschechisch, halb irgendwas, a bisserl Deutsch), dass der Lafata heuer gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Martinovic

Liendl und Vorisek haben nicht trainiert?

Ich hatte heute die Gelegenheit, mit einem ehemaligen Spieler von Sigma Olmuce zu sprechen. Er hat übrigens auch einmal unter Brückner trainiert (bei Ostrava, glaube ich.) Zu Vorisek meinte er dobre (gut) und zum tschechischen Fußball allgemein machte er eine Bewegung, so wie man eine Stiege hinunter geht. Bei der Beurteilung des österreichischen Fußballs ging er übrigens die Stiege hinauf....

:)

Liendl und Vorisek haben natürlich auch trainiert, die habe ich ganz in meiner Auflistung vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na dann am 15. Juni trainierens ja schon wieder ;)

Sind eigentlich schon die neuen Spieler eingetroffen?? Mich interessiert nämlich irgendwie sehr, welche nummern sie bekommen. ist zwar überhaupt nicht ausschlaggebend :D, aber wann weiß man das offiziell =?

Na bitte, immerhin a paar kenn ma schon :=

Vorisek.....................5

Liendl.......................23

Ramsebner................17

Leovac.......................24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erfahrungsgemäß sind die Nummern, die die Spieler in den ersten Trainings ausfassen, nicht besonders aussagekräftig :clever:

Na dann am 15. Juni trainierens ja schon wieder wink.gif

Sind eigentlich schon die neuen Spieler eingetroffen?? Mich interessiert nämlich irgendwie sehr, welche nummern sie bekommen. ist zwar überhaupt nicht ausschlaggebend :D, aber wann weiß man das offiziell =?

nun ja :=

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.