19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Die Dosen haben Janko, Wallner, Zickler, Nelisse Ob Zickler nächste Saison noch spielt, steht wohl in den Sternen bei seinem Alter, außerdem ist er auch sehr oft verletzt. Nelisse - gibts den überhaupt? Okotie ablösefrei zu holen ergibt da wohl mehr als Sinn. Trau mich fast wetten, dass RBS nächste Saison folgenden Sturm haben wird: Janko - Okotie - Wallner - Hierländer (Nelisse) Das kann sich schon sehen lassen. bearbeitet 12. April 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Wär auf jeden Fall eine Riesen Enttäuschung wenn er zu rbs gehen würde. Aber Kohle regiert die Welt. So schaut's aus. Schießt da roli noch à paar dann heißt da Sturm nächstes Jahr Jun/ Schumi/Momo bearbeitet 12. April 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2010 Wär auf jeden Fall eine Riesen Enttäuschung wenn er zu rbs gehen würde. Aber Kohle regiert die Welt. So schaut's aus. Schießt da roli noch à paar dann heißt da Sturm nächstes Jahr Jun/ Schumi/Momo Wieso sollte man bei Linz nicht die Option ziehen? Und selbst wenn man es nicht macht weil er zu teuer ist heißt das noch lange nicht das wir nicht noch einen anderen Stürmer holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. April 2010 Wieso sollte man bei Linz nicht die Option ziehen? Und selbst wenn man es nicht macht weil er zu teuer ist heißt das noch lange nicht das wir nicht noch einen anderen Stürmer holen. Nervenschonend für die ASB-Austrianer wäre jedenfalls, wenn der Sturm so früh wie möglich feststehen würde. Sonst gibts wieder das übliche Gesudere. Ich schaudere jetzt noch bei den Gedanken an die Sommerpause 2009. Parits schafft dies nicht, das nicht, wetten, dass kein Stürmer kommt, wir werden Momo behalten müssen, bla... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2010 Wehe wenn der Rubin zu den Kommerzlern geht. Tokic zu den Grünen war mir wurscht, beim Schiemer hatte ich mich noch im Griff. Aber wenn der Okotie jetzt zu Salzburg geht vergess ich mich....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2010 Naja, soweit ich mich erinnere nicht ganz. Schiemer hat nie konkret gesagt, daß er mit den Dosen nicht in Kontakt steht. Er hat vielmehr gar nichts gesagt oder so getan, als könne er sich nicht entscheiden, obwohl eh schon jeder gewußt hat, wohin die Reise geht. Ich glaub er hat damals davon geschwafelt, dass es "unprofessionell" sei darüber zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2010 wenn okotie wirklich zu salzburg geht dann zeigt das seinen wahren charakter. lasst sich ein jahr durchfüttern und schleicht sich dann zu einem direkten konkurrenten. das wär dann ja ein richtiger traumsturm bei den bullen: janko, wallner und okotie in einer mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) wenn okotie wirklich zu salzburg geht dann zeigt das seinen wahren charakter. lasst sich ein jahr durchfüttern und schleicht sich dann zu einem direkten konkurrenten. Lololol. Das passiert nicht nur dem Okotie, dass er "durchgefüttert" werden muss. DU würdest als Spieler natürlich bei JEDEM Angebot standhaft bleiben. Auch wenns von einem größeren Verein mit besseren Perspektiven käme. Was wäre wenn er ohne Verletzung ablösefrei wechseln würde? Hätte er dann einen besseren Charakter? bearbeitet 12. April 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Tokic zu den Grünen war mir wurscht, beim Schiemer hatte ich mich noch im Griff. Aber wenn der Okotie jetzt zu Salzburg geht vergess ich mich....... Nun ja, man hätte Okotie schon verlängern können. Aber wenn der Spieler nicht will... Das ist eben das schwierige für das Management. Soll man einen Spieler halten oder gleich bei einem guten Angebot verkaufen? Letzten Sommer hätte die Austria sicher eine schöne Summe für ihn bekommen. Nur da wusste ja keiner, dass Linz kommt. bearbeitet 12. April 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 Eines nicht vergessen: Okotie hat schon einmal einen heiklen Wechsel hingelegt: Von Rapid zur Austria. Aus welchem Grund sollte er dann noch vor etwas zurückschrecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_alex Anfänger Geschrieben 13. April 2010 Eines nicht vergessen: Okotie hat schon einmal einen heiklen Wechsel hingelegt: Von Rapid zur Austria. Aus welchem Grund sollte er dann noch vor etwas zurückschrecken? da war er ja noch ein kind als er von rapid zur austria gewechselt hat. er hat ja trotzdem die austria akademie durchlaufen und die austria hat ihn groß gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Auch wenns von einem größeren Verein mit besseren Perspektiven käme. :laugh: Tschuldige, aber das ist nicht dein Ernst, oder? Bei den momentan besseren Perspektiven stimm ich dir ja noch zu, aber der "größere Verein" - einfach nur köstlich. Salzburg hat genau einen "Sponsor", und wenn DMs Projekt Rasenball Leipzig mal erfolgreich angefahren ist, dann wird man sehen... Der Rubin ist 22 Jahre alt, hat also gesund noch mindestens 12-13 Saisonen vor sich und wird diese wohl kaum alle bei RBS (falls es diesen Verein so lange überhaupt gibt, was ich stark bezweifle) durchspielen. Mit so einem Wechsel von uns zu einem direkten Konkurrenten verbaut er sich aber die Chance, jemals wieder zurückzukommen, die Fans werden ihn sicherlich nicht mehr akzeptieren. Zu Rapid könnt er sowieso nie gehen, dann kann er, wenn seine Leistungen bei Salzburg nicht berauschend sind und keine guten Angebote vom Ausland vorliegen, mit 25-26 bei Altach, Kapfenberg oder Ried kicken und wird nie mehr um einen Titel mitspielen. bearbeitet 13. April 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2010 ist für Österreich und für ihn zu hoffen das seine Verletzung optimal ausheilt und er den Korpel wieder voll belasten kann... wünsche ich ihm nicht ein zweites Ivanschitzschicksal... ich denke die Austria befindet sich auf einem sehr gut durchdachten Weg, der zielführend ist und Jungen Spielern sowohl Entwicklung als auch Perspektive gibt...Es wäre mMn ein Fehlentscheidung seiner Seits zu Red Bull zu gehen, ich glaube ebenfalls das es von Vereinen wie Rapid, Austria und Sturm es einfacher ist ins Ausland zu gehen, denn bei RB wird die Qualität gehalten und die Entwicklung einiger Protagonisten geht mMn nicht weiter (Ilsanker, Leitgeb, Janko um nur die wichtigsten zu nennen). Besser gesagt versucht RB die Leute zu halten welches ja auch gut überlegt ist, für den Ö-Fußball mEn sehr schlecht... Wenn Okotie geht dann bitte nur ins Ausland um sich im Profigeschäft durchzusetzen und nicht überhäuft wird mit Sättigungsgefühlen seitens RB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2010 Mit so einem Wechsel von uns zu einem direkten Konkurrenten verbaut er sich aber die Chance, jemals wieder zurückzukommen, die Fanswerden ihn sicherlich nicht mehr akzeptieren. das wird dem okotie bzw. dem dann austria verantwortlichen aber ziemlich powidl sein ob ihn die fans akzeptieren oder nicht. spätestens nach dem ersten tor ist eh wieder alles vergeben und vergessen. beim konsequent sein waren die austria fans ja noch nie konsequent. Zu Rapid könnt er sowieso nie gehen warum? weil es stöger, wagner, ratajczyk (andere richtung) & co auch nicht gekonnt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. April 2010 Lololol. Das passiert nicht nur dem Okotie, dass er "durchgefüttert" werden muss. DU würdest als Spieler natürlich bei JEDEM Angebot standhaft bleiben. Auch wenns von einem größeren Verein mit besseren Perspektiven käme. Was wäre wenn er ohne Verletzung ablösefrei wechseln würde? Hätte er dann einen besseren Charakter? red bull ist weit davon entfernt ein "großer" verein zu sein und daher erübrigt sich jede weitere diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts