cap0 1911% Geschrieben 13. April 2010 Lololol [...] Infantiles Gebrabbel ... DM hat seine Zielgruppe perfekt gesucht und gefunden! Und jetzt geh eine Runde CS spielen, zeig mit deinen "1337sKiLLz den n00bs" wo der Hammer hängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2010 warum? weil es stöger, wagner, ratajczyk (andere richtung) & co auch nicht gekonnt haben? Ich glaube er meint weil Okotie wohl ein anderes Standing bei den Rapidfans hat als die von dir genannten Spieler bzw. Ratajczyk bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Ich glaube er meint weil Okotie wohl ein anderes Standing bei den Rapidfans hat als die von dir genannten Spieler bzw. Ratajczyk bei uns. Standing von Okotie weil er einmal den "Maierhofer" gemacht hat? ... Wenn man im Vergleich zu Okotie Namen von echten Ikonen wie Ogris, Kühbauer, Stöger oder Judas-Prosenik liest ist er bestenfalls ein kleiner Fisch (noch) und zu mehr wirds wohl bei der Austria nichtmehr reichen, da Manager und seine Ungeduld wohl einen Wechsel wohin auch immer treiben werden. bearbeitet 13. April 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5fd22f7beab.0.html Standing von Okotie weil er einmal den "Maierhofer" gemacht hat? ... Wenn man im Vergleich zu Okotie Namen von echten Ikonen wie Ogris, Kühbauer, Stöger oder Judas-Prosenik liest ist er bestenfalls ein kleiner Fisch (noch) und zu mehr wirds wohl bei der Austria nichtmehr reichen, da Manager und seine Ungeduld wohl einen Wechsel wohin auch immer treiben werden. Wird wohl nicht der eizige Grund sein obwohl das schon eine Provokation war und jeder weiß wie sich Fans dann reinsteigern. Vielleicht nehmen es ihm auch einige übel als er bereits im Nachwuchs zu uns gewechselt ist auch wenn er noch ein Kind war. Wenn ich mit Rapidlern privat rede hat auf jeden Fall fast keiner was für ihn über. Außerdem kann ich mich auch erinnern das er im Derby damals sogar ausgepfiffen und ausgebuht wurde nach dem er das Tor im Hanappi geschossen hat. Undzwar gleich nach dem Tor und nicht erst nach den nächsten Ballkontakten. Und komm mir nicht mit "na sollen sie ihm zujubeln". Denn normaler weiße ist das nicht so wenn die Heimmannschaft ein Tor bekommt. bearbeitet 13. April 2010 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2010 die Salzburger Kurier-quellen sind offenbar nicht die besten, denn die haben auch schon im herbst ca. 10mal geschrieben, dass Beichler fix dort ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. April 2010 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5fd22f7beab.0.html Wird wohl nicht der eizige Grund sein obwohl das schon eine Provokation war und jeder weiß wie sich Fans dann reinsteigern. Vielleicht nehmen es ihm auch einige übel als er bereits im Nachwuchs zu uns gewechselt ist auch wenn er noch ein Kind war. Wenn ich mit Rapidlern privat rede hat auf jeden Fall fast keiner was für ihn über. Außerdem kann ich mich auch erinnern das er im Derby damals sogar ausgepfiffen und ausgebuht wurde nach dem er das Tor im Hanappi geschossen hat. Undzwar gleich nach dem Tor und nicht erst nach den nächsten Ballkontakten. Und komm mir nicht mit "na sollen sie ihm zujubeln". Denn normaler weiße ist das nicht so wenn die Heimmannschaft ein Tor bekommt. In Okoties Fall ist es genau dasselbe wies bei Maierhofer war ... extreme Unsympathler denen man bei jedem Wort das sie von sich geben am liebsten ein paar Socken in den Mund stopfen würde. Bei mögen die meisten Okotie - die grünen Hassen ihn Bei ihnen mochten die meisten Maierhofer - wir hass(t)en ihn Aktionen wie beim Derby von solchen Charakteren heizen sowas natürlich zusätzlich an und über einen längeren Zeitraum bekämen sie dadurch einen gewissen status ... werden beide wohl nie erreichen weder für grün noch für violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. April 2010 In Okoties Fall ist es genau dasselbe wies bei Maierhofer war ... extreme Unsympathler denen man bei jedem Wort das sie von sich geben am liebsten ein paar Socken in den Mund stopfen würde. Bei mögen die meisten Okotie - die grünen Hassen ihn Bei ihnen mochten die meisten Maierhofer - wir hass(t)en ihn Aktionen wie beim Derby von solchen Charakteren heizen sowas natürlich zusätzlich an und über einen längeren Zeitraum bekämen sie dadurch einen gewissen status ... werden beide wohl nie erreichen weder für grün noch für violett ich fand okotie wie maierhofer von anfang an unsympathisch.. sind mmn vom selben schlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. April 2010 die Salzburger Kurier-quellen sind offenbar nicht die besten, denn die haben auch schon im herbst ca. 10mal geschrieben, dass Beichler fix dort ist. wenn Beichler aber ein real existierendes angebot ablehnt, kann man dem medium daraus mMn keinen strick drehen. konkrete anfrage wirds gegeben haben, kohle hat gewunken, manager gesabbert; wie soll sich ein journalist da auskennen? leider hab ichs schon länger so gesehen: wenn das dicke angebot kommt, wird Okotie unterschreiben. das angebot kommt eben scheinbar(und für manche war das wohl schon recht lange nicht so unklar..) wäre er nicht verletzt gewesen, hätte er halt nicht in österreich bleiben müssen und die nicht-verhandlungen mit der Austria hätten eben auch nichts ans tageslicht gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April 2010 Wieso kann man eigentlich online keine Ost Karten fürs Derby kaufen? Hätt gern für an Freund eine besorgt. Das lustige, auf Oe Ticket geht das. Also am Ausweis kann es nicht liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) red bull ist weit davon entfernt ein "großer" verein zu sein und daher erübrigt sich jede weitere diskussion. Kommt darauf an wie du "groß" definierst. In Österreich gibt es international gesehen nur Pimperl-Vereine. RB Salzburg hat innerhalb Österreichs das mit Abstand größte Budget, den größten Profi-Kader mit dem größten Marktwert, die größte und beste Infrastruktur aller BL-Klubs, die größten Erfolge in den letzten 5 Jahren gefeiert und die für die Zukunft beste Perspektive aller Vereine. Daher ist RB Salzburg unbestritten der größte Fußballklub in Österreich. Hat nicht zuletzt auch ÖFB-Präsident Leo Windtner bei der Pressekonferenz zum Naturrasen in Salzburg gesagt. Was den Fanbereich angeht, hat man immerhin die dritt größte Fangemeinde in Österreich nach den Schüttldorfern und dem SK Sturm Graz, mit zahlreichen Fans außerhalb Salzburgs - Tendenz steigend. (Wobei ich mir bei Platz 2 zwischen SK Sturm und RB Salzburg nicht ganz sicher bin.) @Okotie: Da er bereits vehement dementiert hat, gehe ich mittlerweile mehr von einem Gehaltsfeilschen seines Managers aus. Bezgl. Entwicklungsmöglichkeiten für Okotie: Ich glaube schon, dass er mit RB Salzburg in der EL oder gar CL besserer Möglichkeiten hätte sich in die Auslage zu spielen. bearbeitet 13. April 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 13. April 2010 ... wenns redbull salzburg mal zumindest 15 jahre gibt können wir weiterreden, dann kann man sie auch als größe einrechnen im land, aber so ist es einfach nur unsicher obs rb salzburg im jahr 2015 überhaupt noch geben wird, oder obs dann leipzig gibt, oder dem herrn mateschitz vl eine andre stadt dann mehr taugt ... und jetzt lass das getrolle (als ob rb auch nur annähernd sowas wie den anspruch auf fanzsene nr 3 im land hätte ... komiker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April 2010 wenns redbull salzburg mal zumindest 15 jahre gibt können wir weiterreden, dann kann man sie auch als größe einrechnen im land, aber so ist es einfach nur unsicher obs rb salzburg im jahr 2015 überhaupt noch geben wird, oder obs dann leipzig gibt, oder dem herrn mateschitz vl eine andre stadt dann mehr taugt ... und jetzt lass das getrolle (als ob rb auch nur annähernd sowas wie den anspruch auf fanzsene nr 3 im land hätte ... komiker) Ich geb dem Dosenjungen gar keine Antwort auf das warhscheinlich dümmste Post seit langem in diesem Forum. Aber soll er nur weiter in seiner eigenen Traumwelt leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 13. April 2010 Ich geb dem Dosenjungen gar keine Antwort auf das warhscheinlich dümmste Post seit langem in diesem Forum. Aber soll er nur weiter in seiner eigenen Traumwelt leben ich muss halt erst lernen wer hier die trolle sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. April 2010 Kommt darauf an wie du "groß" definierst, usw. usf... Du führst fast nur Momentaufnahmen an, was gegenüber den anderen Vereinen nicht besonders fair ist. Bis auf das Budget sind die Unterschiede zu anderen Teams marginal. Beim Stadion habt ihr Vorteile, andererseits hat sogar Kärnten ein gleich großes. In den letzten fünf Jahren hat Hütteldorf nicht weniger Erfolge gefeiert als RBS. Wieviel der Clean Sweep in der EL-Gruppenphase wert war, hat man gegen Standard ja gesehen. Und der größte Profi-Kader ist wirklich kein Kriterium, der ist halt eine Nebenwirkung des Riesenbudgets. Von großer Überlegenheit ist hier nichts zu spüren, auch wenn die Erfolge da sind. Und für die heimische Fußballlandschaft ists allemal besser, wenn es so bleibt. In punkto Infrastruktur ist ein wenig Wettbewerb nicht schlecht, aber der wird trotzdem - hoffentlich - dazu führen, dass andere Vereine nachziehen. Die Favoritenrolle auf den Titel kann euch kaum jemand nehmen, aber auch RBS spürt den Atem der Konkurrenz im Nacken. Oder glaubst du, man wollte Beichler und Jantscher, weil man keine besseren kriegt? Bezgl. Entwicklungsmöglichkeiten für Okotie: Ich glaube schon, dass er mit RB Salzburg in der EL oder gar CL besserer Möglichkeiten hätte sich in die Auslage zu spielen. Marc Janko hatte in den letzten zwei Jahren wohl die ultimative Auslage. Jetzt ist er 26 und spielt noch immer in Österreich. Möglichst ohne Wertung sei gesagt, wer zu RBS geht wird so teuer, dass viele Scouts an der Auslage vorbeigehen. Ist ja auch verständlich. Rapid hat Ivanschitz, Korkmaz und Muckenstrunz & Bamschabl verkauft, weil sie dafür Geld kassiert haben. Red Bull hat das nicht nötig, die Sektion Fußball wird allein in 100 Jahren keinen Gewinn machen (müssen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2010 die größten Erfolge in den letzten 5 Jahren gefeiert die größten erfolge sind aber auch ziemlich klein, da stehts nämlich in meisterschaften (im moment noch) 2:2:1 für red bull - rapid - austria; und international war die austria mit dem uefa cup viertelfinale und rapid mit cl gruppenphase wohl auch ziemlich erfolgreicher als red bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts