XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2009 soll auch gut sein, nur die paar Kritiker dies ja gibt vom Mile haben dann Pech. Denn das ist irgendwie auch eine 100% Garantie das er immer spielen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. November 2009 soll auch gut sein, nur die paar Kritiker dies ja gibt vom Mile haben dann Pech. Denn das ist irgendwie auch eine 100% Garantie das er immer spielen muss Der muss sowieso immer spielen. Wer anderes behauptet sieht die Realität nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 20. November 2009 Also hässlicher hätte man den Banner auch nicht anbringen können... Riesiges Weißes Kastl direkt auf der Brust.. ppff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. November 2009 Also hässlicher hätte man den Banner auch nicht anbringen können... Riesiges Weißes Kastl direkt auf der Brust.. ppff... Wie bei fifa halt... Verbund passt halt einfach perfekt auf das Trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2009 Der muss sowieso immer spielen. Wer anderes behauptet sieht die Realität nicht. mein gott, jetzt beginnst schon immer frueher mit dem alk Der muss sowieso immer spielen. Wer anderes behauptet sieht die Realität nicht. mein gott, jetzt beginnst schon immer frueher mit dem alk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. November 2009 wo bleibt da noch die stimmung da darf man sich nicht wundern warum so wenig zuschauer im stadion sind da kann ich ja gleich in die kirche gehen Bengalische Feuer gehört einfach dazu um eine gute stimmung zu machen Die Minister sollten sich über andere Dinge sorgen machen stimmung durch bengalen? bengalen tragen wohl ähnlich viel zur stimmung bei wie fahnen. und außerdem ist das sowieso ein zahnloses gesetz, da die zündler in den meisten fällen eh <14 sind und es auch niemand kontrolliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. November 2009 mein gott, jetzt beginnst schon immer frueher mit dem alk mein gott, jetzt beginnst schon immer frueher mit dem alk Warum sagst du alles 2 mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2009 Warum sagst du alles 2 mal Du siehst durch deinen Alkoholkonsum alles doppelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. November 2009 des is halt no ein gstandenes mannsbild, dems egal is wie der scheitl steht. wennst goldbraune metrosexuelle sehn willst musst in volksgarten und net am fussballplatz.. haha QFT! #post des monats!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. November 2009 Du siehst durch deinen Alkoholkonsum alles doppelt Also vierfach Na, ned wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2009 ihr seidd freaks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. November 2009 Mitgliederbrief eingetrudelt, 5 Euro Gutschein fürn Shop und 2 fürs Pub + 2 Freikarten Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. November 2009 Mitgliederbrief eingetrudelt, 5 Euro Gutschein fürn Shop und 2 fürs Pub + 2 Freikarten Kärnten. Sehr fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Mitgliederbrief eingetrudelt, 5 Euro Gutschein fürn Shop und 2 fürs Pub + 2 Freikarten Kärnten. detto - aber schon mitte der woche bearbeitet 21. November 2009 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. November 2009 detto - aber schon mitte der woche Ich räum mein Postkastl ned jeden Tag aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts