Recommended Posts

KRISCH RAUS!

gibts schon die rapidproletenfamilie von teenager werdern mütter auf video :ratlos:

:v: ich hoffe bald :D

passt in die neverending story von TV Peinlichkeiten.

Frauentausch, Teenager werden Muetter, dumme Kinder in TV Total, Rapdi wie es es ist, pur und ohne Zensierung. (edit: inspiriert von fanatics, fuer alle die nicht up to date sind :nein:)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

um die stankovic sache wird es nicht ruhig. aber dadurch das sein Vertrag erst 2011 ausläuft einfach unmöglich. bis dahin wird mile vielleicht nicht mehr spielen oder maximal eine Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

HA! Du bist der erste der sich Sendungen anschaut um sich fremd zu schämen und auf Kosten Gehirnbefreiter lustig zu machen, du HEUCHLER!

ha! gerade du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich mich nie über einen geistig oder körperlich behinderten lustig machen würde!

wer ist das nächste subjekt lilanen gaudiums? ein rapidler im rollstuhl? "ma lustig da krippl!"

In etwa so tief, wie darauf einzugehen :busserl:

lehne dich mal nicht so weit aus dem fenster. wenn dein joey sich noch öfter gegen die birne schießen lässt, wird auch er bald ermässigte eintrittskarten fürs stadion bekommen. ;)

aber diverse wortmeldungen hier zeigen ein durchaus bekanntes totalitäres bild. im viola pub den hitlergruß, auf den rängen wird verprügelt, wer nicht mitsingt, also warum auch nicht über einen behinderten lachen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ha! gerade du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich mich nie über einen geistig oder körperlich behinderten lustig machen würde!

wer ist das nächste subjekt lilanen gaudiums? ein rapidler im rollstuhl? "ma lustig da krippl!"

gehts da um den tv total heinzi? abgesehen davon, dass er rapidler ist, kann ich bei dem keine geistige oder körperliche behinderung erkennen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

gehts da um den tv total heinzi? abgesehen davon, dass er rapidler ist, kann ich bei dem keine geistige oder körperliche behinderung erkennen. :ratlos:

najo, wie gesagt. auch das faellt darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber diverse wortmeldungen hier zeigen ein durchaus bekanntes totalitäres bild. im viola pub den hitlergruß, auf den rängen wird verprügelt, wer nicht mitsingt, also warum auch nicht über einen behinderten lachen. :madmax:

aso der ist behindert. konnte man eigentlich nicht gleich erkennen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

najo, wie gesagt. auch das faellt darunter.

das heisst wir dürfen uns jetzt nichtmehr über rapidler lustig machen, sonst wäre das tiaf?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aso der ist behindert. konnte man eigentlich nicht gleich erkennen :confused:

geh bledsinn, afoch nur ein unpackbar saudummes kind, der durchschnittsrapidler halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

das heisst wir dürfen uns jetzt nichtmehr über rapidler lustig machen, sonst wäre das tiaf?

nein, nein - mach nur.

fang mal mit den moralaposteln an, die sich durch sexistische avatarbildchen hervortun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten