Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2009 Lol so richtig ne fresse zum reinschlagn i lach mi so kaputt Obs ein ASBler ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich möchte mich ganz ehrlich bei dem Burschn bedanken, hat mir den Tag wirklich erheitert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2009 Obs ein ASBler ist ich persönlich glaub ja das es der enzian ist xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) gibts schon die rapidproletenfamilie von teenager werdern mütter auf video ich hoffe bald passt in die neverending story von TV Peinlichkeiten. Frauentausch, Teenager werden Muetter, dumme Kinder in TV Total, Rapdi wie es es ist, pur und ohne Zensierung. (edit: inspiriert von fanatics, fuer alle die nicht up to date sind ) bearbeitet 21. Oktober 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 21. Oktober 2009 um die stankovic sache wird es nicht ruhig. aber dadurch das sein Vertrag erst 2011 ausläuft einfach unmöglich. bis dahin wird mile vielleicht nicht mehr spielen oder maximal eine Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2009 HA! Du bist der erste der sich Sendungen anschaut um sich fremd zu schämen und auf Kosten Gehirnbefreiter lustig zu machen, du HEUCHLER! ha! gerade du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich mich nie über einen geistig oder körperlich behinderten lustig machen würde! wer ist das nächste subjekt lilanen gaudiums? ein rapidler im rollstuhl? "ma lustig da krippl!" In etwa so tief, wie darauf einzugehen lehne dich mal nicht so weit aus dem fenster. wenn dein joey sich noch öfter gegen die birne schießen lässt, wird auch er bald ermässigte eintrittskarten fürs stadion bekommen. aber diverse wortmeldungen hier zeigen ein durchaus bekanntes totalitäres bild. im viola pub den hitlergruß, auf den rängen wird verprügelt, wer nicht mitsingt, also warum auch nicht über einen behinderten lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2009 halts maul und verschwind. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2009 west-end-girl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Oktober 2009 Vielleicht kommt sie uns ja morgen wieder besuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Oktober 2009 ha! gerade du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich mich nie über einen geistig oder körperlich behinderten lustig machen würde! wer ist das nächste subjekt lilanen gaudiums? ein rapidler im rollstuhl? "ma lustig da krippl!" gehts da um den tv total heinzi? abgesehen davon, dass er rapidler ist, kann ich bei dem keine geistige oder körperliche behinderung erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2009 gehts da um den tv total heinzi? abgesehen davon, dass er rapidler ist, kann ich bei dem keine geistige oder körperliche behinderung erkennen. najo, wie gesagt. auch das faellt darunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 aber diverse wortmeldungen hier zeigen ein durchaus bekanntes totalitäres bild. im viola pub den hitlergruß, auf den rängen wird verprügelt, wer nicht mitsingt, also warum auch nicht über einen behinderten lachen. aso der ist behindert. konnte man eigentlich nicht gleich erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) najo, wie gesagt. auch das faellt darunter. das heisst wir dürfen uns jetzt nichtmehr über rapidler lustig machen, sonst wäre das tiaf? bearbeitet 21. Oktober 2009 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2009 aso der ist behindert. konnte man eigentlich nicht gleich erkennen geh bledsinn, afoch nur ein unpackbar saudummes kind, der durchschnittsrapidler halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2009 das heisst wir dürfen uns jetzt nichtmehr über rapidler lustig machen, sonst wäre das tiaf? nein, nein - mach nur. fang mal mit den moralaposteln an, die sich durch sexistische avatarbildchen hervortun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts