cko ASB-Messias Geschrieben 3. August 2009 Da es beinahe jedes Wochenende irgendwo am Fußballplatz kracht, wundert das mich nicht mehr. und in manchen Lokalen im 16ten schießen sie sich nieder, mal abgesehen von den ständigen Prügeleien in diversen anderen Lokal Nähe Schwedenplatz. das Problem ist meiner Meinung nach nicht nur im Fußball zu suchen. Die Gewaltbereitschaft steigt allgemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2009 und in manchen Lokalen im 16ten schießen sie sich nieder, mal abgesehen von den ständigen Prügeleien in diversen anderen Lokal Nähe Schwedenplatz. das Problem ist meiner Meinung nach nicht nur im Fußball zu suchen. Die Gewaltbereitschaft steigt allgemein. Traurig aber war. Nur irgendeine Reaktion wird bei ständigen Schießerein auch irgendwann zu erwarten sein, sei es in Ottakring oder auf div. Zeltfesten.Entweder mehr Polizeipräsenz, Alkoholverbot oder ähnliches.Im und ums Stadion, oder im Pub, sind es halt Stadionverbote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) So viel Aufregung um eine Person, die anscheinend bei einer FPÖ-Veranstaltung "auffällig" (gewaltbereit oder was immer) wurde. Da schlägt natürlich die Solidarität voll zu. Selbst wenn der Mann unschuldig war (es dürfen aber auch Zweifel angemeldet werden, denke ich), dann könnte man diese Angelegenheit ja direkt mit den Handelnden abwickeln. Aber nein, es wird die ganze Austriafamilie in Sippenhaft genommen, einer der besten Manager, den die Austria je hatte, nämlich Markus Kraetschmer angepatzt und aus dieser Affäre eine "Staatsaffäre" gemacht, mit allen ideologischen Begründungen und Unterstellungen. Tatsache ist, dass die "Rote Karte"-Aktion von der Bundesliga ausgeht, dass in Belgrad auch mit der roten Karte gegen Rassismus agiert wurde und dass das alles richtig und wichtig ist. Alles andere ist überdreht, überzeichnet und manipuliert im politischen Sinn derjenigen Partei, die ohnehin mit Worten am gewalttätigsten ist und in Fankreisen noch die ACB-Rufe unterstützt, obwohl gerade die Cops die Lieblinge ihrer Ideologie sind. Absurd das ganze! Und unser Verein wird, statt wegen der Aktion gelobt zu werden, auch noch getadelt. Und an alle User, die mit den Worten "Aug um Aug, Zahn um Zahn" usw. so herumschlagen: das wurde, so viel ich weiß, in der damaligen sozialen Ordnung (Gesetzeslage) nicht so angedacht, dass man dem anderen den Zahn einschlagen sollte, sondern den Gegenwert eine Zahnes als Strafe zu zahlen hatte, wie viele Schafe oder sonst was das auch immer waren.... bearbeitet 3. August 2009 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2009 So viel Aufregung um eine Person, die anscheinend bei einer FPÖ-Veranstaltung "auffällig" (gewaltbereit oder was immer) wurde. Da schlägt natürlich die Solidarität voll zu. Selbst wenn der Mann unschuldig war (es dürfen aber auch Zweifel angemeldet werden, denke ich), dann könnte man diese Angelegenheit ja direkt mit den Handelnden abwickeln. Aber nein, es wird die ganze Austriafamilie in Sippenhaft genommen, einer der besten Manager, den die Austria je hatte, nämlich Markus Kraetschmer angepatzt und aus dieser Affäre eine "Staatsaffäre" gemacht, mit allen ideologischen Begründungen und Unterstellungen. Tatsache ist, dass die "Rote Karte"-Aktion von der Bundesliga ausgeht, dass in Belgrad auch mit der roten Karte gegen Rassismus agiert wurde und dass das alles richtig und wichtig ist. Alles andere ist überdreht, überzeichnet und manipuliert im politischen Sinn derjenigen Partei, die ohnehin mit Worten am gewalttätigsten ist und in Fankreisen noch die ACB-Rufe unterstützt, obwohl gerade die Cops die Lieblinge ihrer Ideologie sind. Absurd das ganze! Und unser Verein wird, statt wegen der Aktion gelobt zu werden, auch noch getadelt. Und an alle User, die mit den Worten "Aug um Aug, Zahn um Zahn" usw. so herumschlagen: das wurde, so viel ich weiß, in der damaligen sozialen Ordnung (Gesetzeslage) nicht so angedacht, dass man dem anderen den Zahn einschlagen sollte, sondern den Gegenwert eine Zahnes als Strafe zu zahlen hatte, wie viele Schafe oder sonst was das auch immer waren.... Ich glaub das kann man so stehn lassen, und ein guter Abschluß zu dem Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2009 Ich glaub das kann man so stehn lassen, und ein guter Abschluß zu dem Thema. ok dann werfe ich ein neues thema in den raum.heute ist in der österreich gestanden das max hagmayr phrophezeit hat das ein weiterer österreicher in nächster zeit nach italien wechseln wird.und da habe ich in erster linie an dragovic gedacht der gestern wie wir ja alle wissen nicht spielte,zuerst hat es geheissen er ist verletzt und dann verlautbarte daxbacher das er geschont wurde(nach drei spielen ). folgendes szenario wir verkaufen dragovic um 3-5 mio, der sicherlich vom potential her ein verlust wäre ,aber bei diesem überangebot an verteidiger im moment verschmerzbar wäre und kaufen sich einen guten bis für österreichische verhältnisse sehr guten stürmer. suttner auf die lv position und ortlechner in der innenverteidigung und fast alle wären zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2009 Na kloa, Livorno, was macht der bei so einem Drecksclub aus Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2009 Na kloa, Livorno, was macht der bei so einem Drecksclub aus Italien as rom ist auch im gespräch und weisst du wo schachner und polster in italien gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. August 2009 ok dann werfe ich ein neues thema in den raum.heute ist in der österreich gestanden das max hagmayr phrophezeit hat das ein weiterer österreicher in nächster zeit nach italien wechseln wird.und da habe ich in erster linie an dragovic gedacht der gestern wie wir ja alle wissen nicht spielte,zuerst hat es geheissen er ist verletzt und dann verlautbarte daxbacher das er geschont wurde(nach drei spielen ). folgendes szenario wir verkaufen dragovic um 3-5 mio, der sicherlich vom potential her ein verlust wäre ,aber bei diesem überangebot an verteidiger im moment verschmerzbar wäre und kaufen sich einen guten bis für österreichische verhältnisse sehr guten stürmer. suttner auf die lv position und ortlechner in der innenverteidigung und fast alle wären zufrieden. Es könnte sich aber auch um Kavlak handeln. Ich würde es besser finden, wenn Dragovic diese Saison noch bei uns bleibt, seinen Stammplatz hat er ja sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2009 folgendes szenario wir verkaufen dragovic um 3-5 mio, der sicherlich vom potential her ein verlust wäre ,aber bei diesem überangebot an verteidiger im moment verschmerzbar wäre und kaufen sich einen guten bis für österreichische verhältnisse sehr guten stürmer. suttner auf die lv position und ortlechner in der innenverteidigung und fast alle wären zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2009 zumindest noch paar gute EC Spiele, dann koennen wir mehr verlangen. Und wenn der Dillo Jimmy 5 Mille wert ist, dann $$$$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Es könnte sich aber auch um Kavlak handeln. Oder auch Pogatetz. Oder halt einr der Hagmayr-Sport Spieler, also zB nicht Dragovic. bearbeitet 3. August 2009 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 zumindest noch paar gute EC Spiele, dann koennen wir mehr verlangen. Und wenn der Dillo Jimmy 5 Mille wert ist, dann $$$$ Man muss aber ehrlich sagen das Hoffer bestimmt mehr erreicht hat als ein Dragovic bis jetzt. Was nicht heißen soll das es Dragovic nicht auch geschafft hätte wenn er schon 22 wäre. Außerdem sind Stürmer immer mehr Wert als ein Verteidiger. Braucht man sich nur die Transferrekorde international anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. August 2009 zuerst hat es geheissen er ist verletzt und dann verlautbarte daxbacher das er geschont wurde ein verletzter spieler wird geschont. was für ein widerspruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. August 2009 ich würde da überhaupt nichts herauslesen. Drago ist 18 jahre alt, da muss man ihn nicht ohne not englische wochen spielen lassen. so hat er in ruhe wieder konzentration aufbauen können. außerdem wird niemand widersprechen, dass Suttner gegener Kapfenberg daheim die günstigeren eigenschaften für einen platz links in der kette aufweist, als Ortlechner. den hat man wiederum jetzt in einem pflichtspiel in der IV gesehen, der abstimmung schadet das auch nicht gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. August 2009 mein lieber nahmensvetter, falls ich noch nicht auf deiner ignorelist bin, verrate mir doch bitte warum du überhaupt hier bist. um mit dir verwechselt zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts