Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2009 Wusste gar nicht, dass er bei Sturm die Nummer 10 hatte. Ich dachte immer die hat Muratovic. Sorry, meinte natürlich D. Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2009 Mit der Nummer 10 - Thomas JUN! So wirds ausschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juni 2009 Mit der Nummer 10 - Thomas JUN! So wirds ausschaun. der hat schon 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2009 der hat schon 11 Wo steht das? Hab i des auf der Offiziellen übersehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. Juni 2009 Wo steht das? Hab i des auf der Offiziellen übersehn? http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2578040 die 11 hatte er am mittwoch beim interview mit viola tv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juni 2009 Warum wurde Klein bisher nocht nicht interviewt? Der einzige Neuzugang, der sich noch nicht vorgestellt hat. Schade irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Warum wurde Klein bisher nocht nicht interviewt? Der einzige Neuzugang, der sich noch nicht vorgestellt hat. Schade irgendwie. auf Laola1 steht ein Video wo er auch redet. http://www.laola1.tv/index.php?view=13362 bearbeitet 26. Juni 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Juni 2009 Der Ortlechner taugt mir jetzt schon voll Wie der redet xD Vorallem beim Video auf der Offiziellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2009 Der Ortlechner taugt mir jetzt schon voll Wie der redet xD Vorallem beim Video auf der Offiziellen Der Rubin ist einfach im Flieger neben mir gesessen... *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2009 die 11 hatte er am mittwoch beim interview mit viola tv... das heisst nix... der liendl hat auch immer den pulli mit der 23 an gehabt auf den bildern und jetzt hat die 23 wieder der suli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2009 http://www.fk-austria.at/2009-2010.717.0.h...ideogallery_pi1=1 Unsere Neuzugänge stellen sich bei VIOLA TV vor, 06/'09 lauter gute Typen... und hat sich der "kleine" baumgartlinger schon beim jahrhundertkicker hattenberger vorgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2009 und hat sich der "kleine" baumgartlinger schon beim jahrhundertkicker hattenberger vorgestellt? Das geschieht seit geraumer Zeit immer immer Zuge der Transferverhandlungen silmultan. Sozusagen ein Muss für Neue und ein "erster" Test..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Juni 2009 Das geschieht seit geraumer Zeit immer immer Zuge der Transferverhandlungen silmultan. Sozusagen ein Muss für Neue und ein "erster" Test..... Und wehe man gfallt ihm nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2009 du bist zu komisch ich schwör dir so lachen habe ich den ganzen tag noch nicht müssen,und glaube mir eines keinen sandler dieser welt würde ich auf eine stufe mit dem genannten user hinunterstellen. das hat sich keiner verdient deswegen eine zu 100% ernstgemeinte entschuldigung an alle obdachlosen. Manche könnens einfach ned lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Juni 2009 Und wehe man gfallt ihm nicht! ah, drum hama so viele junge buam verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts