Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2009 offizielle http://www.skrapid.at/9610+M588edcf03c1.html aso, na dann... für mich ein klarer fall von "nachträglich zurechtgebogen". ob Zoki und Zajicek für den nachwuchs geeignet sind, kann ich antürlich nicht beurteilen, aber nach meinem Gefühl ging die ganze aktion halt wirklich von Pacult aus und Rapid wollte die beiden halt irgendwo unterbringen. Insider.meinungen dazu würden mich aber interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2009 Offizielle: http://www.skrapid.at/9610+M588edcf03c1.html Alles was ich raus lese ist: Der SK Rapid gibt somit bekannt, dass Trainer Peter Pacult ab dem 18. Juni 2009 mit Änderungen im Trainerteam in die kommende Saison geht: Da Pedda bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2009 Offizielle: http://www.skrapid.at/9610+M588edcf03c1.html Alles was ich raus lese ist: Der SK Rapid gibt somit bekannt, dass Trainer Peter Pacult ab dem 18. Juni 2009 mit Änderungen im Trainerteam in die kommende Saison geht: Da Pedda bleibt! das is ja wohl das wichtigste, auch wenn mich das mitn zocki schon trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2009 das is ja wohl das wichtigste, auch wenn mich das mitn zocki schon trifft Bleibt ja immerhin bei der Jugend. Vom Character passt er dort sicher sehr gut rein. Schön langsam wird das ja ein professioneller Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2009 Klingt zumindest so als würde man noch mehr für die Ausbildung des Nachwuchs tun wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 Klingt zumindest so als würde man noch mehr für die Ausbildung des Nachwuchs tun wollen. das ist hoffentlich der grund, und nicht um die abfertigung zu sparen. den klub so auf peter p. auszurichten kann gefährlich sein. ich meine, der typ ist ein aufreger, der sich auch schnell verbrauchen kann. nix is no passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juni 2009 aso, na dann... für mich ein klarer fall von "nachträglich zurechtgebogen". ob Zoki und Zajicek für den nachwuchs geeignet sind, kann ich antürlich nicht beurteilen, aber nach meinem Gefühl ging die ganze aktion halt wirklich von Pacult aus und Rapid wollte die beiden halt irgendwo unterbringen. Insider.meinungen dazu würden mich aber interessieren. Für mich klingt es auch eher nach "zurechtgebogen" angenommen alles wäre wunderbar gewesen zwischen PP und seinem trainerteam, dann würde das nie für die jugend geopfert werden. Kann eigentlich nur von PP ausgehen das ganze, wie schon öfter erwähnt wenn das heisst das PP bleibt ist es mir durchaus recht. Vielleicht dient das ganze ja um die spannung innerhalb der mannschaft aufrecht zu erhalten, schließlich kennt man sich jetzt schon sehr lange- vielleicht will PP so abnutzungserscheinungen verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juni 2009 Um den Zoki ist es wirklich schade! Der Zajicek war mir vom ersten Tag an unsympathisch, bin aber dennoch positiv gestimmt, dass ein fraglos guter Trainer dem Verein erhalten bleibt. Ich sehe das Ganze vielmehr als Blutauffrischung für den Trainerstab. Kann gefährlich werden, wenn man sich zu stark aneinander gewöhnt, gerade was den gegenseitigen Respekt angeht. Und damit mein ich jetzt nicht zwingend PP, sondern vielmehr z.B. den Zoki, der ja gern mal einen heben geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2009 bin gespannt ob zocki eine andere funktion bekommen wird, sein vorgänger wurde ja zum scout umfunktioniert (pivarnik). fürn tiger wirds wohl eng werden. mwn. ist der auch als scout nicht mehr bei uns!? bin gespannt, wie sich die änderungen auf die kampfmannschaft auswirken. erfreulich ist, dass man jetzt auch mehr geld in den nachwuchs investiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juni 2009 mwn. ist der auch als scout nicht mehr bei uns!? bin gespannt, wie sich die änderungen auf die kampfmannschaft auswirken. erfreulich ist, dass man jetzt auch mehr geld in den nachwuchs investiert! Habe ich auch gehört. Kann natürlich sein, dass ich da neben Dav gestanden bin. Und dann ist meistens der Alkoholspiegel auch schon deutlich höher als normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2009 Sollte die 16er Liga kommen wäre es ja auch möglich das Zocki neben Reisinger oder umgekehrt steht, wer weiß schon was in den Köpfen der Vereinsführung umgeht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2009 Da Rotter Poidl, a Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Warum hat das Trainerteam nicht Peter Pacult ausgwechselt? bearbeitet 10. Juni 2009 von Vamummt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juni 2009 Hier ist es glaub ich richtiger: FÜr meinen Geschmack wird hier zu sehr auf die Drama-Drüse gedrückt. Ich denke, dass es einfach nur Zeit war, frisches Blut in das Team zu bringen. PP ist jetzt seit knapp drei Jahren im Verein. Überlegt mal, mit wievielen Kollegen Ihr (beruflich) schon länger zusammenarbeitet... Wie gesagt schade einerseits. auf der anderen Seite gut, dass man die beiden an den Verein binden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2009 Warum hat das Trainerteam nicht Peter Pacult ausgwechselt? Vielleicht weil er hauptsächlich für den Erfolg verantwortlich ist? Abwarten und Tee trinken... Einen richtigen Durchblick hat da keiner von uns... Es sind fast alles nur vermutungen und spekulationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts