FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

versteh ich auch nicht - lucio gehen zu lassen ist eine der größten schnapsideen der letzten jahre!

breno ist lange noch nicht soweit und eine ganze saison nur mit van buyten und demichelis sowie breno und badstuber als backup's...gefällt mir ganz und gar nicht!

dafür sollens den ribery endlich gehen lassen, wenn einer nimma will bringt er sowieso keine leistung - wird schon an adäquaten ersatz geben bei real + einige millionen obendrauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar bevorzugt van Gaal in der IV ja Braafheid + x, und für x hat man auch ohne Lucio noch eine große Auswahl an Spielern.

Und für einen 31jährigen, unzufriedenen Lucio noch ~10 Mio. zu bekommen, finde ich alles andere als schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich finds OK. Lucio wollte weg und sein Vertrag lief nur mehr für ein Jahr. Warum hätte man ihn dann halten sollen vorallem mit dem Risiko dass er im Sommer vielleicht ablösefrei gegangen wäre.

Für einen 31 jährigen Abwehrspieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat sind die kolportierten 10 mio. € Ablöse eh in Ordnung.

Außerdem plant Van Gaal angeblich in der Innenverteidigung mit einem Rechts- sowie einem Linksfuss. Mal schauen, ob dass dann tatsächlich so wird Van Buyten/Demichelis/Breno - Badstuber/Braafheid oder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einen der besten IV der Welt für lächerliche 10 Mio. nach Italien verscherbelt, die haben doch echt nen Schuss in München :hää?deppat?:

zweifelsohne lucio hat seine qualitäten, aber mit ihm steckt in jeder abwehr auch eine gehörige portion risiko mangels taktischer disziplin.

ich sag danke für seine zeit in münchen - viel glück bei inter! - eine tolle entscheidung, meines erachtens! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid's froh, dass der taktisch undisziplinierte ungustl weg ist. mit braafheid als linken IV schaut das doch mindestens genau so gut aus.

Ich habe Braafheid eigentlich als AV in Erinnerung und mit 1,76m ist er auch nicht der Grösste, aber vielleicht überzeugt er dort auch. In den Twente-Zusammenfassungen auf NOS hat er eigentlich immer den AV gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann diesen Schachzug nicht ganz nachvollziehen. :hää?deppat?: Auch wenn er teilweise Taktisch undiszipliniert gewesen ist, war er ein Weltklasse IV mit viel Torgefahr. So einen müssen die Bayern erst noch finden.

Bis vor einigen Wochen hätte er auch sicher noch verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Für mich vollkommen unverständlich dieser Verkauf von Lucio, um läbische 10 Mio. €. OK, wegen seinen 31 Jahre hätte man nirgendswo viel mehr bekommen (außer Real und Man City), doch qualitativ ist er heuer sicher nicht zu ersetzen, wird mMn sogar schwer ihn auf lange Sicht zu ersetzen. Und die begründung, weil van Gaal mit einem Links- und einen Rechtsfuss innen spielen will, ist einfach nur lächerlich. Einen 31-jährigen Weltklasse IV mit 84 Länderspielen für Brasilien in den Beinen, einfach so gehen lassen, na das kann ja lustig werden in der kommenden Saison, bin gespannt wenn van Gaal noch abschieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Abgeschoben werden hoffentlich die Mitläufer Ottl, Lell und Görlitz...

Denke dass die Abwehr so aussehen wird

Altintop - Van Buyten - Demichelis - Lahm

Die langsamste Innenverteidigung Europas :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.