Aguero

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport im Allgemeinen
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    der Mannschaft die den attraktivsten Fussball spielt
  • Lieblingsspieler
    Ribery, Owen, Quaresma, Messi, Aguero
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Bayern München

Aguero's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Aguero

    FC Bayern 2009/10

    Mit dem Ergebnis kann man wohl gut leben aber mit dem Spiel selbst wirklich nicht .. ideenloser Kick vonseiten der Bayern und beinahe lustloser von Lyon Hab selten so eine defensive Mannschaft gesehen, der Lissandro Lopez kann einem da vorn wirklich leid tun..
  2. Aguero

    FC Bayern 2009/10

    das war ja mal lecker
  3. Aguero

    FC Bayern 2009/10

    Trotzdem sollte was in der Abwehr getan werden .. neuer LV + IV sind unverzichtbar..
  4. Aguero

    FC Bayern 2009/10

    ja so ziemlich hab gelesen, dass die tore gegen florenz und manu insgesamt 7,3 mio eingebracht haben
  5. Aguero

    CL Viertelfinale

    Badstuber ohne Berechtigung in einem CL-Viertelfinale zu spielen ..
  6. Aguero

    FC Bayern 2009/10

    war wohl eine der besten wochen seit jahren
  7. Aguero

    29. Spieltag

    kann ich nur recht geben .. das sollten sogar die ganzen bayernhasser bzw. neider zugeben da hab ich lieber frankfurt als meister
  8. Aguero

    Wer steigt ab?

    Mir tuts um die Hertha auch ein wenig leid .. Denke, dass neben ihr noch Hannover und Freiburg absteigen werden, was mich aber weitaus weniger stört. Die Aufsteiger stehen ja schon so gut wie fest und ich freu mich schon sehr auf die Lauterer und die Stimmung am Betze
  9. Aguero

    FC Bayern 2009/10

    War aber um ehrlich zu sein weniger von der guten Leistung Bayerns, als von dem schwachen Auftreten Manu's überrascht. Die Taktik dürfte ja total verkorkst gewesen sein und die beiden Wechsel in der 2. HZ waren ja mehr als unverständlich für mich. Aber gut so Weiß man was von der Verletzung von Rooney ?
  10. Aguero

    FC Bayern 2009/10

    Aber, wie jcologne schon geschrieben hat, in einem 4-3-3 braucht man als MS ganz einfach einen wie Gomez oder Toni die im Strafraum ihre Stärken haben und die Vorlagen von den beiden Außenstürmern verwerten. Da Olic aber generell ziemlich komplett ist seh ichs nicht wirklich als falsch ihn Gomez vorzuziehen. Die Position sollte formabhängig besetzt werden mMn.
  11. Aguero

    FC Bayern 2009/10

    Robben hat letzte Saison nicht nur einmal Rechtsaußen gespielt ... und das dazu noch sehr stark .. hat denselben Vorteil wie Messi.. Der 3er Sturm mit Ribery - Gomez - Robben scheint sehr wahrscheinlich .. Auf der Bank wären dann eben Olic, Klose, Toni und Müller zu finden
  12. Aguero

    FC Bayern 2009/10

    Schließe mich den beiden Vorpostern an! Sehr guter Artikel, der so ziemlich alles auf den Punkt bringt.
  13. Aguero

    FC Bayern 2009/10

    Hoffe, dass Uli heute das Hleb's Tor gesehen hat und sich kräftig in den Arsch beißt den nicht geholt zu haben!!! :aaarrrggghhh: