FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

blöd gesagt, aber wenn er weg will, dann doch diesen sommer verkaufen, so viel wie real dieses jahr wird so bald keiner mehr für ihn bieten... glaube ich zumindest. die transfersummen die real heuer bezahlt wirds so schnell einfach nimma geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur wer will zu den Bayern, wenn nichtmal Sneijder kommen wollte?

Sorry, dass ist Blödsinn, sobald das Geld stimmt, kommt jeder Spieler. Natürlich werden die Gehälter bei manchen intern. Vereinen, insbesondere bei Real höher sein, sollte Bayern aber hier annähernd mithalten (wollen), bekommen sie die Spieler auch. Was dann wer irgendwann mal gesagt hat, ist dann sowieso bedeutungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ist Blödsinn, sobald das Geld stimmt, kommt jeder Spieler. Natürlich werden die Gehälter bei manchen intern. Vereinen, insbesondere bei Real höher sein, sollte Bayern aber hier annähernd mithalten (wollen), bekommen sie die Spieler auch. Was dann wer irgendwann mal gesagt hat, ist dann sowieso bedeutungslos.

Ja, wo sind die tollen internationalen Kaliber à la Ribéry? Spieler wie Oddo kommen zu Bayern, Bosingwas bleiben in England. Bayern kauft halt immer die besten Spieler aus Deutschland und Ligen abwärts. Das gleiche Problem wie Lyon, die auch jedes Mal die besten Spieler von Mannschaften wie Nice, Stade Rennais, etc. holen müssen und Spieler wie Carew und Baros als tollen Wechsel verkaufen wollen. Aber nachdem Lucho Gonzalez zu OM gegangen ist, lasse ich mich überraschen, ob da noch was kommt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ja, wo sind die tollen internationalen Kaliber à la Ribéry? Spieler wie Oddo kommen zu Bayern, Bosingwas bleiben in England. Bayern kauft halt immer die besten Spieler aus Deutschland und Ligen abwärts. Das gleiche Problem wie Lyon, die auch jedes Mal die besten Spieler von Mannschaften wie Nice, Stade Rennais, etc. holen müssen und Spieler wie Carew und Baros als tollen Wechsel verkaufen wollen. Aber nachdem Lucho Gonzalez zu OM gegangen ist, lasse ich mich überraschen, ob da noch was kommt.

Auf dem Level wo Ribery aktuell ist kommt auch kein Spieler zu uns. Das ist eigentlich jedem klar. Bosingwa ist da schon ein anderes Kaliber und hat auch schon gesagt, dass er sich einen Wechsel nach München vorstellen kann. Wenn er einen Maicon vor die Nase gesetzt bekommt wäre er wohl sehr schnell weg. In England hat kein anderer Topverein Bedarf.

Wenn wir schon bei Stade Rennes sind: Rod Fanni würde mir hervorragend gefallen, wenn Bosingwa nicht zu haben ist.

Im Gegensatz zu Lyon hat Bayern aber doch mehr Kohle zur Verfügung, weshalb die Situation nur bedingt vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
[...]„Wir sind noch immer auf der Suche nach einem rechten Außenverteidiger. Wir halten darum weiter einen seriösen Kontakt zum FC Chelsea“, bestätigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge gegenüber SPORT BILD online. Und weiter: „Wir sind von Bosingwa überzeugt und glauben, dass er sehr gut zum FC Bayern passt. Ich bin nicht pessimistisch, dass das Buch in dieser Angelegenheit schon zu ist.“[...]

Alles andere hätte mich auch in höchstem Maße schockiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

die BILD schießt sich übrigends ( zurecht ) schon auf den franzosen ein ==> http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...nck-ribery.html

Der Quasimodo geht mir schön langsam so richtig auf die Nerven :raunz: wenn er weg will dann soll er sich endlich schleichen und der Uli soll die 60-65 Millionen Euronen nehmen und sich nach einem Ersatz umschauen den er um die Kohle sicher bekommt!vdV würde für mich sehr gut nach München passen und dann soll Real noch 40 Millionen für den Glöckner drauflegen und alle sind zufrieden :yes:

Da würde sich ein LearJet lohnen:Quasimodo nach Madrid,vdV einpacken und dann weiter nach London Bosingwa einpacken und auf dem Rückweg evtl noch einen Abstecher nach Florenz und nen Keeper mit Namen Frey einpacken ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so schnell gehts - vom publikumsliebling zum arsch der nation! hoeneß kennt solche spielchen ja mittlerweile schon in- und auswendig, der lässt sich auch von einem ribery wohl kaum erpressen - franck kann ja mal bei hargreaves nachfragen, wie das so ist, wenn man wechseln will, aber nicht darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

so schnell gehts - vom publikumsliebling zum arsch der nation! hoeneß kennt solche spielchen ja mittlerweile schon in- und auswendig, der lässt sich auch von einem ribery wohl kaum erpressen - franck kann ja mal bei hargreaves nachfragen, wie das so ist, wenn man wechseln will, aber nicht darf ;)

Wenn der nicht so teuer wäre, sollte er auf die Tribühne verbannt werden. nur Straftraining absolvieren ect...und wenn er einfach nciht mehr erscheint wird sein Vertrag nicht! gekündigt.

Höhneß soll ihn ziehen lassen. 70 mile danke baba. Damit hama schon an guten RV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nix Learjet! Im Hühnertransporter wird er nach Madrid geschickt, der undankbare Bastard.

Süß :)

Mit nem Schweinsteiger & Sosa wärs bestimmt auch gegangen, nicht wahr? ;)

Kann mich damals erinnern... war eh schon eine riesen Überraschung, dass DIE damalige WM-Neuentdeckung Ribéry zum FC Bayern wechselt & nicht zu Real Madrid.

Glaubst doch ned wirklich, dass du bei Lyon (-Beispiel aufgreifen-) bleibst, wenn Real Madrid/FC Barcelona/FC Chelsea mit Geld wie Heu anklopft. ;)

so schnell gehts - vom publikumsliebling zum arsch der nation! hoeneß kennt solche spielchen ja mittlerweile schon in- und auswendig, der lässt sich auch von einem ribery wohl kaum erpressen - franck kann ja mal bei hargreaves nachfragen, wie das so ist, wenn man wechseln will, aber nicht darf ;)

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.