FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

Knows how to post...

:confused::confused::confused::confused:

Er will damit sagen, dass der starke Fuß in der IV ähnlich wichtig ist wie die starke Hand.

Nämlich gar nicht.

EDIT: Ich fass es nicht - hab ich ihm das jetzt wirklich erklärt? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nach 11 Minuten das 1-0 für die Bayern gegen Milan und es hat geMÜLLERt!!

Ich bin ein Fan von jungen Spielern:

MÜLLER!

Er will damit sagen, dass der starke Fuß in der IV ähnlich wichtig ist wie die starke Hand.

Nämlich gar nicht.

Alpha: Der Sport heißt immer noch Fußball, nicht Handball!

Beta: Van Gaal will mit 2 "Rechts-und 2 Linksfüßen" in der Vierer spielen! Das ist so!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

4:1 nicht 4:0

Aber erschreckend schwacher AC Milan, trotz nahmhafter Aufstellung. Die Rentnermannschaft rennt Europa weit hinterher.

ups ich hab das TOR von Pirlo unterschlagen :happy:

PS:die haben wirklich extrem viele alte Säcke im Kader und dazu noch solche peinlichen Stehgeiger wie Ronaldinho :nein:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Bayern hat mir heute schon ganz gut gefallen, man erkennt die Handschrift vom neuen Trainer schon recht gut (Dreiecke, schnelles Spiel, wenig Berührungen und flache Pässe). National ist Bayern sicher Titelkandidat Nummer 1, für Europa (Finale) dürfte der Kader aber eher noch nicht reichen. Badstuber (hoffentlich darf der auch in der Bundesliga beginnen), Pranjic, Gomez, Müller, Schweinsteiger und Lahm haben mir am besten gefallen. In der Tormannfrage wird es wohl nach dem heutigen Spiel wieder neuen Gesprächsstoff geben.

Über Milan brauchen wir nicht reden, wir waren kein Gegner am heutigen Abend.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wenns so weiter geht ist die einzige Torhüterdiskussion die, welcher Panikkauf fürs Tor getätigt wird. Enke kurz vor Transferschluss doch noch verpflichten.... ich würd mich kringeln.

Wieso? Enke ist ein Topmann (mit internationaler Erfahrung) der sicher noch einige Saisonen auf hohem Niveau spielen kann. Mit Enke hätten die Bayern im Tor auf Jahre hin ausgesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bayern hat mir heute schon ganz gut gefallen, man erkennt die Handschrift vom neuen Trainer schon recht gut (Dreiecke, schnelles Spiel, wenig Berührungen und flache Pässe). National ist Bayern sicher Titelkandidat Nummer 1, für Europa (Finale) dürfte der Kader aber eher noch nicht reichen. Badstuber (hoffentlich darf der auch in der Bundesliga beginnen), Pranjic, Gomez, Müller, Schweinsteiger und Lahm haben mir am besten gefallen. In der Tormannfrage wird es wohl nach dem heutigen Spiel wieder neuen Gesprächsstoff geben.

Über Milan brauchen wir nicht reden, wir waren kein Gegner am heutigen Abend.

naja man sollte aber auch berücksichtigen das Milan gestern erst aus den USA gekommen ist und es auch das 5te Spiel in 10 Tagen gewesen ist!!

Nur diesen Ronaldinho solltet ihr schnellstens zu den Scheichs verscherbeln weil der Typ ist nur noch eine zumutung :hää?deppat?:

Und bei den Bayern kann man wirklich schon eine deutliche Handschrift von van Gaal sehen wobei das beste ist das er die jungen schon so in die Verantwortung nimmt!

Für Europa wird es mit diesem Kader sicherlich noch nicht reichen aber es macht trotzdem schon Spass diesen Bayern zuzuschauen und das sag ich als Blauer!

Wieso? Enke ist ein Topmann (mit internationaler Erfahrung) der sicher noch einige Saisonen auf hohem Niveau spielen kann. Mit Enke hätten die Bayern im Tor auf Jahre hin ausgesorgt.

Enke wäre für mich momentan der Topmann für die Bayern :super: ein Klasse Keeper

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ acdc81: Natürlich. Enke wäre nach Adler die beste TW-Verpflichtung die die Bayern innerhalb Deutschlands tätigen könnten.

Nur: DIe bayern buhlten um Neuer. Enke hatte durchaus Interesse an einem Bayerntransfer - die Bayern schlossen das aber kategorisch aus.

Und nun? Neuer ist kein Thema mehr, für Adler müsstens sie Unmengen ausgeben und Rensing/Butt sind weiterhin nicht die Optimallösung.

Okay... Butt war bisher ganz okay in der Vorbereitung. Aber die Saison läuft schon ein bisschen, bis der Transfermarkt schließt. Wenn Butt noch ein paar solcher Leistungen zeigt....

Und außer Enke wäre dann kein Transfer denkbar, der die Qualität im Tor steigert.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

naja man sollte aber auch berücksichtigen das Milan gestern erst aus den USA gekommen ist und es auch das 5te Spiel in 10 Tagen gewesen ist!!

Nur diesen Ronaldinho solltet ihr schnellstens zu den Scheichs verscherbeln weil der Typ ist nur noch eine zumutung :hää?deppat?:

klar ist die müdigkeit eine willkommene ausrede aber ich fürchte die wird nach der vorbereitung (wo milan aller voraussicht nach nicht besser spielen wird) kaum noch ziehen.

:(

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.