FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

Gast

Man braucht definitiv keinen Innenverteidiger! Man hat eh 4! Man braucht einen rechten Verteidiger.

wobei mich da die qualität absolut nicht überzeugt. van buyten und demichelis sind brav und nicht mehr.

verstehe auch nicht wieso hier von offensiv "hui" gesprochen wird. wenn sich schweinsteiger nicht steigert hängt wieder alles nur an ribery und da hat man meist eine 50:50 chance wie er gerade aufgelegt ist bzw. grad mal nicht verletzt ist.

gomez steigert jetzt vorne die qualität nicht entscheidend mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

also wie man sich demichelis nach der letzten saison noch in der startelf wünschen kann, ist mir auch ein rätsel.

Lucio hat mehr Gegentore verschuldet.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...rt-zurueck.html

Nach Uli Hoeneß hat jetzt auch C.Nerlinger angedeutet das die Bayern wohl keine neuen Spieler mehr verpflichten wollen!!Bin schon gespannt wie sich der FCB mit der Abwehr in der Bundesliga schlägt :)

http://www.transfermarkt.de/de/news/29915/...ine-neuen-.html

War gestern zwar nur gegen einen Viertligisten, aber Görlitz hat mir nicht schlecht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

War gestern zwar nur gegen einen Viertligisten, aber Görlitz hat mir nicht schlecht gefallen.

Würde mich freuen wenn er es bei den Bayern packen würde,ist ein symphatischer Kerl den ich schon bei uns mochte und nebenbei kommt er noch aus nem kleinen Dorf in meiner Nachbarschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Und wo genau soll da das schwache Verhalten von Lucio sein? Ich mein, er zieht weder über Verein noch Spieler noch Trainer her sondern sagt nur, dass das Wie des Wechsels nicht in Ordnung war, womit er nicht wirklich unrecht hat, ich mein, er hat beim Confed-Cup erfahren, dass man nicht mehr mit ihm plant, wie würdest du dich als langjähriger Stammspieler fühlen, der sich immer den Arsch für den Verein aufgerissen hat, wenn du über 3 Ecken aussortiert werden würdest? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Finde das Verhalten von Lucio jetzt auch nicht weiter schlimm :ratlos: da haben andere Spieler schon ganz anders nachgekartet nachdem ihr Verein nicht mehr mit ihnen geplant hat!

Normales Verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Köln:Bayern 0-2(0-1)!Gomez mit dem 1-0 und Schweinsteiger mit dem 2-0 für die Bayern!Eine solide und gute Partie der Bayern bei denen was mich persönlich für die Deutsche Fussballzukunft freut ein Holger Badstuber und Thomas Müller in der Startelf standen :super:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

10er, dann Sturm

Schön anzuschauen, wie Van Gaal die Jungen spielen lässt! :super:

Mir persönlich gefällt das natürlich auch das Van Gaal die Jungen spielen lässt und für die Bundesliga mag das auch evtl reichen aber was in der CL??Ich denke Bayern wird noch den ein oder anderen gestandenen Spieler holen bis zum Schluss der Transferperiode!Mal schauen was in den nächsten Wochen noch passiert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.