FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

so schnell gehts - vom publikumsliebling zum arsch der nation! hoeneß kennt solche spielchen ja mittlerweile schon in- und auswendig, der lässt sich auch von einem ribery wohl kaum erpressen - franck kann ja mal bei hargreaves nachfragen, wie das so ist, wenn man wechseln will, aber nicht darf ;)

Hargreaves hat sich aber nie so aufgeführt, wie es der Franzose jetzt macht und das kotzt alle an. Dass er früher oder später mal weg sein wird war klar und davon ging auch jeder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hätte ribery schon längst ziehen lassen und van der vaart geholt. mit ein bisschen glück bekommt man sneijder auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hargreaves hat sich aber nie so aufgeführt, wie es der Franzose jetzt macht und das kotzt alle an. Dass er früher oder später mal weg sein wird war klar und davon ging auch jeder aus.

ich bilde mir ein, mich dunkel erinnern zu können, dass hargreaves damals auch ziemlich bokcig war bzgl seines angestrebten wechsels zu manchester, bis hoeness mal ordentlich auf den tisch gehauen hat und hargreaves eine saftige strafe aufgebrummt hat - dann war ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich bilde mir ein, mich dunkel erinnern zu können, dass hargreaves damals auch ziemlich bokcig war bzgl seines angestrebten wechsels zu manchester, bis hoeness mal ordentlich auf den tisch gehauen hat und hargreaves eine saftige strafe aufgebrummt hat - dann war ruhe

Na zwischen einem bockigen Ribery und Hargreaves gibt es auch noch einen kleinen Unterschied was die Auswirkung auf die Mannschaftsstärke betrifft :)

Und einen Hargreaves ruhig stellen der seit der Jugend bei Bayern gewesen ist und seine Karriere dem FC Bayern und Uli Hoeness verdankt oder einem schon fertigen Weltklassespieler wie dem Quasimodo sind auch 2 Paar Stiefel!

Mal schauen was die nächsten 2-3 Wochen mit dem Stinkstiefel Quasimodo noch so bringen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Warum soll der FC Bayern in Berlin über die Ablöse Lucios verhandeln?

Ist mir auch sehr komisch vorgekommen :confused: vorallem nachdem ManCity ja gerade sein Trainingslager in Rottach Egern hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Würde die diesjährige Transferpolitik nach ein Stückerl absurder machen ...

Glaub, dass wir alle Bayernfans, auf Namen wie Hleb, Srna, Bosingwa etc gehofft haben ... gekommen sind Braafheid, Pranjic etc.

Hoffe nur dass Uli nochmal nachlegt oder Van Gaal ein bisserl zaubert..

Der Meistertitel muss natürlich mit dem Kader drin sein, für die CL sehe ich momentan aber noch schwarz ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Na hoffentlich war das gestern im ersten Durchgang nicht unsere Startaufstellung für die kommende Meisterschaft...

Ich befürchte bis auf Ribery schon wenn sich nichts mehr auf dem Transfermarkt tut :yes: wenn der Braafheid in der Bundesliga auch so spielt dann servus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War gestern selber in Salzburg, und da fiel mir so einiges auf. Leistungsniveau und Ergebnis ist völlig irrelevant, weil es eben nur ein Testspiel war. Testspiel-Ergebnisse sind komplett uninteressant und sagen weniger als gar nichts aus, zumal es für die Bayern das allererste Spiel war, für Salzburg es aber der letzte Test. Taktische Finessen kann man aber sehr wohl herauslesen.

Ich fand das ganz interessant, dass Lahm de facto den RV und den RM spielt. Wenn defensiv, rückt Tymoschuk auf rechts, wenn Lahm nach vorne geht (bei Ballbesitz stand Lahm praktisch immer minimum auf Höhe Mittellinie), geht Tymoschuk ins rechte Halbfeld.

Gleichzeitig rissen Badstuber und Van Buyten als Innenverteidiger im Ballbesitz ziemlich weit auseinander, vor allem wenn der Ball in der gegnerischen Hälfte ist. Die Konsequenz: Viel Platz für einen Konterstürmer. Bin mir nicht sicher, ob das so wirklich der Weisheit allerletzter Schluss ist. Mannschaften, die die Klasse dazu haben, werden das gnadenlos ausnützen.

Macht mir etwas Sorge.

Außerdem fehlt ohne Ribery einer, der für den Überraschungmoment sorgt. Ja, es war eine klassische Trainingslager-Partie - aber das war schon sehr oft sehr ausrechenbar. Sosa traut sich nicht recht, genauso wie Borowski in der 2. Hälfte. Er war einige Male in schöner Schussposition, zögerte aber immer zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.