SK Rapid Wien - FC Schalke 04


Recommended Posts

Tribünenzierde

wie der verkehrsfunk von kronehit :)

:x:=

Bin leider am Wochenende nicht in Wien, darum auch nicht beim Schalke-Spiel. Werde aber die Partie gespannt vor'm TV-Kastl verfolgen - bin gespannt, wie der ORF das aufzieht (und ob wir die Choreo in all ihrer Pracht eingefangen bekommen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rapid-Fan: Die wohl einfachste Lösung: A 2 bis Inzersdorf, dann über den Altmannsdorfer Ast und die Altmannsdorfer Straße stadteinwärts, über den Grünen Berg bis Schönbrunn, und dann die Westausfahrt (=Hadikgasse) raus bis zur Park-n-Ride-Anlage gegenüber des Stadions.

Sollte, wenn du einige Stunden vor Anpfiff kommst, auch relativ staufrei ablaufen (weil Ferien und so...)

Edit: Wenn du dir die Garagengebühren sparen willst, bietet sich das andere Wienfluß-Ufer an: Auf der Auhofstraße und in den quer-/parallelführenden Br*nzgasserln sollte eigentlich auch immer was frei sein. Über die Fußgängerbrücke Hütteldorf bist dann auch gleich beim St. Hanappi.

ein kleiner geheimtipp meinerseits ist es wenn du beim altmannsdorfer ast schon stau siehst, dass du über den südwestfriedhof nach hietzing fährst. weil dann entgehst du so ziemlich der fast ganzen strecke ohne dass da stau hast. ;)

du kommst dann direkt am anderen ende von schönbrunn raus. und kannst durch die "br*nzgasserln" bis zum wienfluß-ufer und dann auch von dort in die park and ride garage fahren. aber ist nur wenn du dich bisschen auch auskennst in wien 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen.

Morgen früh gehts schon los aus Nürnberg nach Wien.

Bin ja total unschlüssig was ich anzieh.....

Nürnberg-Shirt und Schalke Schal oder Schalke Shirt und Nordkurve-Nürnberg Schal... Hilfeeee !!!! *lol*

Gruß aus Nermberch !

bearbeitet von roland_franken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt.heutiger Kronen Zeitung beginnt das Spiel morgen um 20.30 Uhr.

Also was für Wappler sind da als Journalisten beschäftigt,da frage ich mich wirklich.

Nicht nur das sie unseren Bundesrapidpräsidenten Heinzi durch den glatzerenden Pröll tauschen wollen, verzapfen sie nur lauter blödsinn. Hauptsache sie schmieren irgendwas und verunsichern die Leute mit ihren blödheiten.

Also nicht nur die Österreich und die Heute sondern auch die Krone sind nur für den Allerwertesten. (und nicht mal das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

lt.heutiger Kronen Zeitung beginnt das Spiel morgen um 20.30 Uhr.

Also was für Wappler sind da als Journalisten beschäftigt,da frage ich mich wirklich.

Nicht nur das sie unseren Bundesrapidpräsidenten Heinzi durch den glatzerenden Pröll tauschen wollen, verzapfen sie nur lauter blödsinn. Hauptsache sie schmieren irgendwas und verunsichern die Leute mit ihren blödheiten.

Also nicht nur die Österreich und die Heute sondern auch die Krone sind nur für den Allerwertesten. (und nicht mal das)

krone ist sowieso irgendwas

zum spiel: ich bin einmal gespannt, ob pacult alle kaderspieler einsätzt (z.b. wie ildiz oder kayhan)

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schön langsam sollte man beginnen, den richtigen Kader zusammenzustellen. Schalke und Liverpool sind, wenn auch in einen Testspiel, sehr gute Testkandidaten. Kader und Taktik müssen passen, alles andere ist primär.

Den Vorbericht mit Training bis zum Erbrechen schenke ich wenig glauben. Wird trotz allem ein sehr starkes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Schön langsam sollte man beginnen, den richtigen Kader zusammenzustellen. Schalke und Liverpool sind, wenn auch in einen Testspiel, sehr gute Testkandidaten. Kader und Taktik müssen passen, alles andere ist primär.

Den Vorbericht mit Training bis zum Erbrechen schenke ich wenig glauben. Wird trotz allem ein sehr starkes Spiel.

Scherz oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Feierts Ihr morgen eh brav mein Geburtstag im Rapiddorf mit mir?

@ Dannyo: Bist auch eingladn :augenbrauen:

wie alt wirst ? ;)

ich freu mich aufs spiel wie ein kleines kind ;) endlich wieder meine rapid im einsatz und der sektor am auszucken :v:

bearbeitet von superior0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.