SK Rapid Wien - FC Schalke 04


Recommended Posts

Superstar

Mal ne kurze Frage zur Anfahrt

Ich komme von der A2 rein, und hab nun gelesen, dass die U4 nicht bis zum Stadion fährt. Wo kann ich am besten das Auto parken und danach mit den Öffis ins Stadion kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

http://www.laola1.at/911+M59e2d4677f0.html

schätz mal, dass die nach einer woche konditionstraining am samstag ziemlich am semmerl sein werden. naja, mich würds nicht stören.

So soll es sein. Die Geldsäcke sollen laufen bis sie Blut kotzen :D Solche trainer wie Magath taugen mir die scheißen sich nix vor namen und einsagern. Würd gern einmal CR unterm Magath..... sehen :totengräber:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Rapid-Fan: Die wohl einfachste Lösung: A 2 bis Inzersdorf, dann über den Altmannsdorfer Ast und die Altmannsdorfer Straße stadteinwärts, über den Grünen Berg bis Schönbrunn, und dann die Westausfahrt (=Hadikgasse) raus bis zur Park-n-Ride-Anlage gegenüber des Stadions.

Sollte, wenn du einige Stunden vor Anpfiff kommst, auch relativ staufrei ablaufen (weil Ferien und so...)

Edit: Wenn du dir die Garagengebühren sparen willst, bietet sich das andere Wienfluß-Ufer an: Auf der Auhofstraße und in den quer-/parallelführenden Br*nzgasserln sollte eigentlich auch immer was frei sein. Über die Fußgängerbrücke Hütteldorf bist dann auch gleich beim St. Hanappi.

bearbeitet von Commander Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

http://www.laola1.at/911+M59e2d4677f0.html

schätz mal, dass die nach einer woche konditionstraining am samstag ziemlich am semmerl sein werden. naja, mich würds nicht stören.

Die suchen wohl schon im Vorfelde nach Ausreden, diese Gfrasta :feier:

ad Dorf: :smoke:

Entschuldigung für diese Smilieflut, aber ich bin schon gänzlich rapidwuschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

@Rapid-Fan: Die wohl einfachste Lösung: A 2 bis Inzersdorf, dann über den Altmannsdorfer Ast und die Altmannsdorfer Straße stadteinwärts, über den Grünen Berg bis Schönbrunn, und dann die Westausfahrt (=Hadikgasse) raus bis zur Park-n-Ride-Anlage gegenüber des Stadions.

Sollte, wenn du einige Stunden vor Anpfiff kommst, auch relativ staufrei ablaufen (weil Ferien und so...)

Edit: Wenn du dir die Garagengebühren sparen willst, bietet sich das andere Wienfluß-Ufer an: Auf der Auhofstraße und in den quer-/parallelführenden Br*nzgasserln sollte eigentlich auch immer was frei sein. Über die Fußgängerbrücke Hütteldorf bist dann auch gleich beim St. Hanappi.

wie der verkehrsfunk von kronehit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Die Vorfreude ist sehr groß. So groß, dass es gefühlsmäßig noch ewig dauert bis es endlich soweit ist. Erwarte mir ein hochmotiviertes Stadion.

denke ich auch ... die motivation bzw. die stimmung von uns fans wird sich auf die mannschaften übertragen und darum werden wir, so glaube ich, kein schlechts spiel sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.