SK Rapid Wien - FC Schalke 04


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Hier weil mir gerade so fad ist, ein paar Auszüge ausn Schalke Forum...

[...]

und sonst wird dort eigentlich jeder Thread nur mit Blödsinn zugemüllt.

Bist du deppert deren Forum ist ein Wahnsinn, gehts dort immer so zu? :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Gschichtl:

na servas, was machens jetzt? Ein Fax nach Wien oder wie??

na die haben mit verantwortlichen von schalke telefoniert und die haben noch karten mit. sie haben weiters gemeint das das schalke kontingent 1500 karten betragen hat und nahezu ausverkauft is.

mal schauen wieviel auftauchen, sind aber alle in partystimmung, gestern war auch noch in deutschland ne schalkefeier inkl spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die haben mit verantwortlichen von schalke telefoniert und die haben noch karten mit. sie haben weiters gemeint das das schalke kontingent 1500 karten betragen hat und nahezu ausverkauft is.

mal schauen wieviel auftauchen, sind aber alle in partystimmung, gestern war auch noch in deutschland ne schalkefeier inkl spieler.

Alles klar, wird sicher ein feines kleines Festerl, Schalke Fans sind ja bekannt dafür!

Positiv gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pacult: „Wir werden nicht viel wechseln!“

Rapid-Trainer Peter Pacult war am Donnerstag persönlich in Albanien und sah den ersten Europacup-Gegner live beim 1:1 gegen die Iren aus Sligo (Hinspiel: 2:1 für Shkoder). Pacult analysiert: „Wir kennen jetzt die Schwächen der Albaner. Heute werden wir nicht viel wechseln, um mit Blick auf das Europacup-Spiel einen Rhythmus reinzubringen.“ Das heißt: Vermutlich wird die Elf beginnen, die auch am Donnerstag aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorfreude wird langsam unerträglich. Naja noch 90 Minuten. Dann mache ich mich auf den Weg. Dann ist auch für mich die Sommerpause vorbei. Endlich.

Bei mir sans nur mehr 60 Minuten aber ich hupf jetzt schon wie deppat im Zimmer herum und gröhl die Liada vor mich hin. :clap::support:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles klar, wird sicher ein feines kleines Festerl, Schalke Fans sind ja bekannt dafür!

Positiv gemeint ;)

jap die haben gestern schon ordentlich gas gegeben, aber sehr gmiatlich und lustige gschichten von ihren europafahrten zu erzählen ghabt.

ich glaub das die alle sehr im partymodus sind, also das wird ne geile atmosphäre geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahh ich halts auch net mehr aus :|

wollte mir es eigentlich im stadion durchlesen, aber nachdem ich nicht mehr wusste was ich tun soll jetz las ich mir gerade das heutige stadionzeitungsinterview durch und ich kann nur sagen: SHFG :love:

vor allem der letzte satz stimmt mich auf eine vertragsverlägerung bei ihm positiv :D ^^

war zwar etwas off topic hier aba ja .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.