SK Rapid Wien - FC Schalke 04


Recommended Posts

ASB-Legende

hab heut nen schalker getroffen und der hat gmeint das mind 1500 da sein werden, da bin ich mal gespannt.

lustige gschicht am rand, er und sein kollege sind heut in wien draufgekommen, das sie ihre karten zhaus vergessen haben :lol:

1.500 glaube ich nicht, der eine Schalker der hier im Forum geschrieben hat und auch nach Wien kommt, meinte so ca 4-500 mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1.500 glaube ich nicht, der eine Schalker der hier im Forum geschrieben hat und auch nach Wien kommt, meinte so ca 4-500 mehr nicht

i hab a frage zur zuverbindung.

wie wir alle wissen fährt ja die u4 von hütteldorf zum westbahnhof nicht. es geht u m21:36 die schnellbahn. des es e die, die am normalen bahnhof weggeht. odar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte. Suchfunktion nutzen! Liveübertragung im ORF! Steht wenige Posts weiter oben.

ich komme nicht prinzipiell hier her um zu lesen - und hab nur eine freundlich gemeinte frage gestellt ! nicht mehr!

trotzdem danke für die info!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

i hab a frage zur zuverbindung.

wie wir alle wissen fährt ja die u4 von hütteldorf zum westbahnhof nicht. es geht u m21:36 die schnellbahn. des es e die, die am normalen bahnhof weggeht. odar?

die u4 ist noch nie zum westbahnhof gefahren :super:

wenn ich den rest richtig entziffert hab: es gibt nur einen sbahn bahnhof in hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die u4 ist noch nie zum westbahnhof gefahren :super:

wenn ich den rest richtig entziffert hab: es gibt nur einen sbahn bahnhof in hütteldorf

ja schon klar. i muss mit der u4 umsteigen. sorry, hab i vergessen. aber ubahn is für an oöer die unbekannte welt :D

ok danke. dann schau ma mal, ob des alles gut geht heute =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab jetzt nicht geschaut, ob der link schon gepostet wurde

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=24257&cHash=62cd9b2ce1

besonders gut find ich: "Nach dem 0:0 im Test gegen den FC Twente am vergangenen Dienstag (7.7.) steht für die Elf von Chef-Trainer Felix Magath nun das nächste Kräftemessen mit einem Verein auf Augenhöhe an."

edit: das asb packt diesen link irgendwie gar nicht, weder pur gepostet, noch mit link funktion, daher bitte einfach das ganze kopieren... und dort auf den rapid artikel

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme nicht prinzipiell hier her um zu lesen - und hab nur eine freundlich gemeinte frage gestellt ! nicht mehr!

trotzdem danke für die info!

mfg

Der Erzgrüne dürfte dich nicht oft gelesen haben, normal reagiert er auch nicht so, könnt vielleicht an den Sommerferien liegen oder einem Kater das der Sau graut :)

Schon gespannt ich bin wie der ORF wiedermal auffällt :king:

Tipp: 4:1 der Magath schleift die eindeutig zu viel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo wir schon dabei sind, hab ich auch gleich eine verkehrstechnische frage: nachdem ich jetzt schon seit jahren nicht mit dem auto ins hanappi-stadion gefahren bin, hatte ich eigentlich vor, mit dem auto bis nach unter st. veit zu fahren und dort dann in die u4 einzusteigen, aber den plan kann ich heute ja vergessen. stattdessen würd ich gerne einmal die neue p&r-anlage nutzen. dazu zwei fragen: ist der eingang der anlage einfach über die deutschordenstraße von der hadikgasse kommend zu erreichen oder ist der woanders? und zweitens, wie hoch sind die kosten, während des spiels dort zu parken? bilde mir ein, einmal etwas von drei euro gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wir schon dabei sind, hab ich auch gleich eine verkehrstechnische frage: nachdem ich jetzt schon seit jahren nicht mit dem auto ins hanappi-stadion gefahren bin, hatte ich eigentlich vor, mit dem auto bis nach unter st. veit zu fahren und dort dann in die u4 einzusteigen, aber den plan kann ich heute ja vergessen. stattdessen würd ich gerne einmal die neue p&r-anlage nutzen. dazu zwei fragen: ist der eingang der anlage einfach über die deutschordenstraße von der hadikgasse kommend zu erreichen oder ist der woanders? und zweitens, wie hoch sind die kosten, während des spiels dort zu parken? bilde mir ein, einmal etwas von drei euro gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher...

zur 2. frage: 3euro is korrekt.

und ja du kommst über diese strecke in die parkgarage meines wissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.