SK Rapid Wien - FC Schalke 04


Recommended Posts

Banklwärmer

Braucht noch jemand eine Karte? Mir ist leider etwas dazwischengekommen. Bitte per PM melden!

Der Platz ist Nord oben ganz zentral.

bearbeitet von kingkong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Halllo, ich hätte ein Frage.

Auf der Homepage der ÖBB steht, das der Zug von Floridsdorf-Praterstern nicht fährt.

Kann ich in Floridsdorf noch aussteigen oder muss ich schon ein Station davor aussteigen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

... happy birthday @chelseaboy

Halllo, ich hätte ein Frage.

Auf der Homepage der ÖBB steht, das der Zug von Floridsdorf-Praterstern nicht fährt.

Kann ich in Floridsdorf noch aussteigen oder muss ich schon ein Station davor aussteigen? :confused:

fahr floridsdorf u6 bis burggasse/stadthalle und dann straßenbahnlinie 49

bis zum HANAPPEUM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

... happy birthday @chelseaboy

fahr floridsdorf u6 bis burggasse/stadthalle und dann straßenbahnlinie 49

bis zum HANAPPEUM

oder mit der U6 richtung siebenhirten nach Wien West, und von dort mit den regionalzügen oder Sbahn 1 station nach hütteldorf, der fährt ca. 6-7 minuten wenn mich nicht alles täuscht, kenn mich ja in wien auch nicht so bärig aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

copyright Hans Krankl (aber wohl eher unabsichtlich) :)

Was heisst da unabsichtlich! Hab den Satz im Nachhinein sogar nochmal umgestellt, damit das auch zu tragen kommt ... also bitte ....

Fehlt bei Schalke eigentlich wer, oder ist jeder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fehlt bei Schalke eigentlich wer, oder ist jeder fit?

edit: nicht genau gelesen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fehlt bei Schalke eigentlich wer, oder ist jeder fit?

Auf dem Trainingsgelände fehlte neben Jermaine Jones (Schienbein-Operation), David Loheider (Haarriss im Mittelfuß) und Manuel Neuer (Urlaub nach der U21-EM) auch Emin Yalin. Der türkische U21-Nationalspieler war am Mittwoch (8.7.) im Training umgeknickt und musste sich an seinem linken Fuß behandeln lassen. Deshalb arbeitete der Offensivspieler individuell mit Physiotherapeut Holger Genius. Christian Pander bewältigte nach seiner Verletzung hingegen sämtliche Laufübungen mit seinen Mannschaftskameraden.

Quelle: www.schalke04.de

Also werden Jones und Neuer sicher nicht dabei sein. Pander :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf dem Trainingsgelände fehlte neben Jermaine Jones (Schienbein-Operation), David Loheider (Haarriss im Mittelfuß) und Manuel Neuer (Urlaub nach der U21-EM) auch Emin Yalin. Der türkische U21-Nationalspieler war am Mittwoch (8.7.) im Training umgeknickt und musste sich an seinem linken Fuß behandeln lassen. Deshalb arbeitete der Offensivspieler individuell mit Physiotherapeut Holger Genius. Christian Pander bewältigte nach seiner Verletzung hingegen sämtliche Laufübungen mit seinen Mannschaftskameraden.

Quelle: www.schalke04.de

Also werden Jones und Neuer sicher nicht dabei sein. Pander :ratlos:

Bilde mir außerdem ein, irgendwas von einer Kuranyi'schen Discotour gelesen zu haben - der Junge war trinki-trinki, was dem Quälix Magath natürlich nicht gefallen kann. Strafversetzung auf die Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.