SK Rapid Wien - FC Schalke 04


Recommended Posts

Weltklassekicker

Sei Signatur mit der Mischung Lieblingsklub u.a. Barca find i geil! :)

So wie viele spanische Klubs haben die nämlich eine total rechte Szene.

Ich liebe die Nachwuxpunx ^^.

:zzz:

du brauchst nachhilfe in geschichte

(x) thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nachdem ich heute die Dosen gegen die Bayern gesehen habe (doppelwürg), bin ich für die Meisterschaft seeehr optimistisch.

ich werde nie verstehen, wie man wegen eines testspieles eines meisterschaftskonkurrenten optimistisch sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... Ja, werden sicher ein paar Schalker da sein,...

hab heut nen schalker getroffen und der hat gmeint das mind 1500 da sein werden, da bin ich mal gespannt.

lustige gschicht am rand, er und sein kollege sind heut in wien draufgekommen, das sie ihre karten zhaus vergessen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heut nen schalker getroffen und der hat gmeint das mind 1500 da sein werden, da bin ich mal gespannt.

lustige gschicht am rand, er und sein kollege sind heut in wien draufgekommen, das sie ihre karten zhaus vergessen haben :lol:

Na da bin ich ja gespannt wie viele Schalker heute wirklich auftauchen werden!

Zum Gschichtl:

na servas, was machens jetzt? Ein Fax nach Wien oder wie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe es ist zumindest ein Trainingsgelände neben dem Hanappi morgen verfügbar, könnte ja sein dass der Magath parallel zum Spiel Traingseinheiten abhält.

Mitleid konnte man mit Neuzugang Emin Yalin bekommen. Als er Magath signalisierte, dass er im Trainingsspiel nicht mehr mitwirken könne, schickte der ihn zu Konditionstrainer Werner Leuthard. In strömendem Regen musste Yalin fortan Medizinbälle stemmen. Bis zum Abwinken.

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?...505&page=37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vollgekotzter-schalke-fan.jpg

solange es nicht so endet^^

wird aber in meinen augen ein tolles fußballfest, ausschreitungen darf man sich von beiden gruppen nicht wirklich erwarten...

ich glaube fest an einen sieg von rapid, da die unsrigen doch alle sehr motiviert sind und schalke absolut ausgepowert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lese gerade dass das spiel um viertel acht ist.

auf meiner karte (so'n print-at-home scheiß) stehr 20:30. kann net stimmen, oder?

nene 19:15 stimmt, es wurde vor verschoben

Liebe Rapid-Fans,

einen ganz wichtigen Punkt behandeln wir hier separat, weil er in den anderen Neuigkeiten und Terminen nicht untergehen darf: Für unser Jubiläumsspiel SK Rapid – FC Schalke 04 gibt es eine neue Beginnzeit. Nach längeren Verhandlungen der Klubs wurde nun der Ankick für 19:15 Uhr fixiert.

(http://www.skrapid.at/9610+M59848814bb7.html)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wird das spiel irgendwo übertragen? - livestream?

mfg

Geh bitte. Suchfunktion nutzen! Liveübertragung im ORF! Steht wenige Posts weiter oben.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich werde nie verstehen, wie man wegen eines testspieles eines meisterschaftskonkurrenten optimistisch sein kann.

Kein Problem, du musst das auch nicht verstehen, solange es für mich reicht. ;)

Man hat einfach gesehen, dass bei den Dosen gar nichts zusammen läuft. Klar ist es nur ein Freundschaftsmatch, aber man sieht auch in den Spielen gewisse Dinge. Gegen erschreckend schwache Bayern haben sie nie auch nur ein bisschen Druck aufbauen können. Keine ordentlichen Spielzüge, kein gutes Verschieben, keine Abstimmung, gar nichts. Eingespieltheit sowieso Fehlanzeige. Und das sind Dinge, die nichts mit Konditionschinden ider so zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier weil mir gerade so fad ist, ein paar Auszüge ausn Schalke Forum...

Original von rainmanblue

ich sag mal 3:1 Rapid und für uns trifft Streit

Ich tippe eher auf ein gepflegtes 3:0 für uns

und wir stimmen ein ".und ihr wollt deutscher Meister sein" an

und sonst wird dort eigentlich jeder Thread nur mit Blödsinn zugemüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.