Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

sag das mal jenen die jetzt gerade immer noch im sektor hocken, und um ihre gesundheit fürchten müssen. einzige schutzmaßnahme: sie bleiben im sektor eingesperrt.

jo mich packt ja auch schon wieder der zorn über sowas; deshalb muss man ja vorsichtig sein dass man net auf die gleich stufe runter rutscht;

wir könnten ihnen ja die cobra rüberschicken; die würden da sicher mal ordentlich aufräumen; ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im nachhinein is immer gscheit reden, aber janko und okotie hätten von beginn an kommen müssen..

was heisst hier im nachhinein gscheid reden? was soll janko eigentlich noch tun damit er in der startelf steht? das ist so lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

in serbien ist es normal das die gästefans noch eine stunde im sektor warten müssen das hat nichts mit österreich zu tun egal wer kommt sie müssen warten

Danke, dass du dich extra dafür registriert hast... ;)

Ich bin trotzdem lieber da, wo ich grad bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke, dass du dich extra dafür registriert hast... ;)

Ich bin trotzdem lieber da, wo ich grad bin.

ich hab mich nicht gerade registriert vieleicht solltest du besser schauen bevor du irgend was behauptest

bearbeitet von TR1X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

was heisst hier im nachhinein gscheid reden? was soll janko eigentlich noch tun damit er in der startelf steht? das ist so lächerlich

sign :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was heisst hier im nachhinein gscheid reden? was soll janko eigentlich noch tun damit er in der startelf steht? das ist so lächerlich

janko hat mit seinem verhalten alà ehmann toni aber nicht unbedingt für vertrauen gesorgt. da versteh ich den DiCo schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab mich nicht gerade registriert vieleicht solltest du besser schauen bevor du irgend was behauptest

Sorry, ich hab genau geschaut und wollte dich nicht kränken;

Hab Danke gesagt und habs eigentlich mehr nett als anders gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoff, dass es eine saftige Strafe für den serbischen Verband gibt.

naja was soll scho gross passieren? geld habens ja kaum. und wie hoch war noch mal die strafe für die türken nach ihrem amoklauf gegen die schweizer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

janko hat mit seinem verhalten alà ehmann toni aber nicht unbedingt für vertrauen gesorgt. da versteh ich den DiCo schon.

nur kann sich das ein land wie österreich, welches nicht einfach einen janko ersetzen kann, erlauben. hat man ja gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur kann sich das ein land wie österreich, welches nicht einfach einen janko ersetzen kann, erlauben. hat man ja gesehen

stellt sich halt die frage ob man sich dann vom blonden immer wieder mal auf das haupt kacken lassen will, wenn er aus irgendwelchen gründen mal wieder nicht "kann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.