schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 Leider genau so wie das Kroatien SPiel bei der EM. Trotz drückender Überlegenheit durch einen frühen Elfer verloren. gegen die kroaten hatten wir aber praktisch keine torchance, heut war das um einiges besser. haha meine serbischen nachbarn mal eben mit einem feuerwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2009 Schade drum, da war ein Sieg drin, Remis wäre verdient gewesen, aber naja, was soll man tun. Mir gefällt dieses Nationalteam, macht mehr Spaß denen zuzuschauen als irgendeinem anderen Ö Team seit der WM98. absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 dragovic wirklich sensationell, auch jantscher und pehlivan gut, dazu ein würdiger kapitän scharner guter leistung. im nachhinein is immer gscheit reden, aber janko und okotie hätten von beginn an kommen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Juni 2009 Und Gspurnig: hoffentlich müss ma den nie wieder sehn, der elendige lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 war schon ein unterschied zur späten Hicke II-ära: da haben wir zwar auch attraktiv gespielt, waren aber hinten offen wie sonst was. heute wurde praktisch keine chance zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2009 Also so ein Spiel ist echt ein Grund, weshalb man sich als Fussballfan zu fragen beginnt, ob man Dem Fussball Fan sein möchte.... Ich weiß, es gibt zahlreich Spiele, wo die Mannschaft verliert, die man unterstüzt. Aber das heute? Muss so etwas wirklich sein? (Frage ans Herz) Und ob Janko und Okotie zu früh oder zu spät gekommen sind ist auch nebensächlich; Wären die so gut gewesen, hätten sie in der (fast) ganzen 2. Halbzeit getroffen... Hut ab vor den beiden... Glück kann man eben nicht kaufen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Es ist aber noch immer nicht aus... Litauen hat verloren was ist gut daran? dass uns rumänien überholt? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2009 beste österreicher: scharner beichler pehlivan okotie janko Hat der gespielt?! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 warum zum teufel hat dragovic bei der austria zum schluss kaum mehr gespielt ? der junge ist sensationell, für mich mit abstand der beste heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. Juni 2009 ach so ein scheiss einfach! wirklich super leistung burschen! aber kann man ihnen dazu gratulieren? wenn man trotzdem verliert! Da kann man sich wieder mal so in den a..... beißen! Typisch österreich einfach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Abschließendes Fazit. Danke Gspurning Danke Stranzl Wieder mal super Spiel durch nen Kapitalschnitzer versaut. tja leider. aus dem nix mach ma den serben einen elfer. das schafft auch nicht jeder. achja und mile muss das wohl abschreiben. den stankovic könnens erstmal bei inter lassen. mehr als foulen kann der nicht. so hilft der uns bei der austria auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Juni 2009 beste österreicher: scharner beichler pehlivan okotie janko achso beichler hat auch gespielt? ansonsten ja stimm ich zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2009 warum zum teufel hat dragovic bei der austria zum schluss kaum mehr gespielt ? der junge ist sensationell, für mich mit abstand der beste heute. immerhin eine kleine "beute", die aus Serbien geholt wurde. würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten tagen die fetten angebote bei der Austria eintrudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Die Abwehr stand eigentlich sehr gut. Dragovic fast souveräner als Prödl, Spitzenspiel. Pehlivan hat traumhaft gespielt und Scharner hat gezeigt, warum er von HSV, Stuttgart, Aston Villa, etc. begehrt MOTM meiner Meinung nach. Die Einwechselspieler waren alle recht gut. Hölzl war ein Totalausfall mMn, Gspurning ist halt auch eine arme Sau, weil er eigentlich sonst alles rausgeholt hat, und man nie Angst hatte, er würde ein Tor. Stranzl immer für einen Bock gut, leider auch heute. Ortlechner solide, Jantscher gut bis solide, Schiemer auch recht solide. Viele Torchancen hatten die Serben auch nicht. Der Janko-Schuss war weltklasse, da gibt es wirklich nicht viele Spieler, die den so schiessen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juni 2009 Glaub auch, dass sich Gspurnig jetzt mal eine Pause verdient hat. Jemand, bei dem man jedesmal zittern muss, wenn er den Ball mit dem Fuss spielen muss, hat in enem Nationalteam nix verloren. Tut leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts