mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2009 Schade, da war eindeutig mehr drin gestern. Maierhofer braucht z.B nur in der ersten Minute treffen und wir verlieren diese Partie nicht. Pure Spekulation. Wer weiss, ob Serbien nicht eine Stufe zugelegt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2009 Gutes Spiel gestern. Stranzl sollte der erfahrenste Mann sein, und schießt den größten Bock. Warum Gspurning nicht an seiner "Technik" arbeitet, nachdem ihm zum zweiten Mal so ein Fauxpas passiert, ist mir auch unverstärndlich. Janko hätte mMn von Beginn an statt Maierhofer spielen müssen, außerdem hätte ich Ulmer links hinten beginnen lassen. Warum ein IV des Tabellen - 7. statt einem Meisterkicker spielt, der 37 Spiele gemacht hat und auf der LV - Position zuhause ist, muss DiCo auch mal erklären. Auch Korkmaz wäre eine echte Alternative in der Schlussphase gewesen. Trotzdem: Ein gutes Spiel, vorallem das Mittelfeld, das größte Sorgenkind in den letzten fünf Jahren hat mir sehr imponiert. Und an alle, die meinen, Janko hätte die Maierhofer - Chance in der 1.Minute reingehaut: Remember die Szene, als Janko nach Okotie - Flanke den Ball runterstoppt, um ihn dann statt aufs Tor quer übers Feld wieder genau zu Okotie zu "flanken". Trotzdem: Gspurning: 5 Ortlechner: 3 Stranzl: 4 Dragovic: römisch 1 Schiemer: 3 Pehlivan: 2 Scharner: 3 Hölzl: 4 Jantscher: 2 Hoffer: 4 Maierhofer: 4 Okotie: 2 Janko: 2 Lexa: 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2009 Hab die Vorberichterstattung nicht so verfolgt, kann mir jemand sagen warum Gspurnig, Manninger vorgezogen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 Im Prinzip wurde hier herinnen alles gesagt. Tolles Spiel von Österreich, katastrophale 3 Fach Aktion von Schiemer, Gspurning und Stranzl. Solche Fehler passieren, aber in einer Nationalmannschaft sollte es nicht passieren. Für meinen Teil muss ich mich auch "entschuldigen" Jantscher hat seinen Platz auf der linken Seite gut gespielt. Dennoch war Stefan Lexa wesentlich besser als Hölzl. Wie da MAierhofer es noch immer die Startformation schaffen kann ist mir schleiferhaft. Jeder anständige Stürmer hätt den reinghaut. Den hätt sogar ich reinghaut..... und ich spiel am Flügel Von der WM QUali kann nimmer die Rede sein, ausser mit viel Dusel. Aber Topf 3 wäre schon sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. Juni 2009 Bombenspiel unserer Burschen.. nur schade wenn man vorm Tor dann immer so kläglich versagt.. :/ Der Elfer war mmn sehr fragwürdig.. so wie generell einige entscheidungen des Schiedsrichters.. Die neuen Auswärtsdressen sind übrigens einfach der Hammer! Sehen irgendwie aus wie die vom Neuseeländlischen Rugby Team - taugt mir Was war da vorm spiel los wo die Bengalen geflogen sind? Gibts Erfahrungsberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2009 Es wäre auch sinnlos, wenn man sich jetzt mit Riesenglück für die Wm qualifiziert, um dort dann sang- und klanglos unterzugehen. Lieber Platz 3 in der Gruppe holen und sich für die EM 2012 qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Constantini hat mit der Aufstellung einmal mehr viel Risiko genommen. Seine Ideen können voll aufgehen, oder in die Hose gehen. Zum Teil sind sie aufgegangen und bei Gspurnig total daneben. Ich meine mich aber zu erinnern das Constantini die Torwartfrage immer mit Absprache mit Franz Wohlfahrt trifft. Glaub sogar das er da mehr auf Wohlfahrt hört als selbst entscheidet. Von daher kann man Constantini nur einen geringeren Vorwurf machen. Rein gehört hätte da natürlich Manninger. Der Gspurnig ist in Österreich nur um Nr. 5 herum... Manninger, Payer, Macho(!) und eventuell Özcan - allesamt sind sie eine Klasse besser. Stranzl ist nunmal ein Führungsspieler der in der jüngeren Vergangenheit eigentlich ganz passable Leistungen gebracht hat, und Schiemer hat den Rest des Spiels auch recht ordentlich gespielt. Einige Male die Gefahr, sich überspielen zu lassen, recht gut gelöst. Was Maierhofer und Hoffer betrifft: Dazu kann man wirklich nur sagen... "Im Nachhinein..."... Hoffer hat gegen Rumänien beide Treffer erzielt. Das bitte nicht vergessen. Und der Maierhofer hat gerackter bis zum Ende. Sie hatten sich eine Chance verdient. Und der Janko sollte den Mund wirklich nicht zu voll nehmen. Die Leistung gestern war ganz ordentlich, aber zumindest die Vermutung, das er während der Saison Prioritäten setzt bei denen die Nationalmannschaft hinten angereiht wird (Stichwort Verletzungen...), steht schon im Raum... Obs wirklich so ist, weiß wohl nur er und ein gewisser Co Adriaanse.... bearbeitet 7. Juni 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=29AmcUNUTEY bzw. warum der maierhofer unbedingt aufs kurze eck rennen muss... edit: man beachte maierhofers blick, wenn ihm eine frage gestellt wird /edit gspurning, vll solltest du endlich lernen FUSSball zu spielen x/ aber ehrlichgesagt, bin ich nichtmal enttäuscht. alle, von denen man sich leistung erwarten könnte, (ausnahme hoffer und hölzl) haben diese erbracht. bearbeitet 7. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Die Quali ist jetzt natürlich endgültig vorbei, aber man kann durchaus optimistisch sein was die Qualifikation für die EM 2012 angeht. Den gleichen Scheiß hört man seit fast 10 Jahren. Immer "ensteht etwas großes", immer ist etwas da, auf dem man "aufbauen kann", immer "geben die Leistungen Hoffnungen für die nächste Quali" blablabla... Ich will da wirklich nicht als pessimistischer Mensch rüberkommen, das entspricht absolut nicht meiner Ideologie, aber bei diesem Nationalteam, dem irgendetwas anheftet, das sie gegen Erfolge und damit meine ich wirkliche Erfolge, immun macht, kann ich einfach nicht optimistisch sein. Im Herbst 2010 wird man wieder mit irgendeinem Kader, wo dann wieder 4 neue "Hoffnungsträger" drin stehen werden, denen eine "große Zukunft" prophezeit wird, gegen Estland o.Ä. im Happel auflaufen und ein 2:1 erringen, bevor man auswärts gegen Weißrussland o.Ä. 1:1 spielt und der gleiche Scheiß von vorne losgeht. Nur wird man sich dann auf die WM Quali 2014 freuen können. Edit: Warum zum Geier stoppt sich der Bock von Gspurning den Scheiß Ball nicht einfach einmal und zieht dann voll durch?! Ich verstehs nicht... Zum Kotzen. bearbeitet 7. Juni 2009 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2009 aber zumindest die Vermutung, das er während der Saison Prioritäten setzt bei denen die Nationalmannschaft hinten angereiht wird (Stichwort Verletzungen...), steht schon im Raum... Obs wirklich so ist, weiß wohl nur er und ein gewisser Co Adriaanse.... Völlig richtig so. Sein Geld verdienen tut er beim Verein, nicht beim Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2009 Scharner, Janko Noten unterstellst du jemandem, dass er das falsche spiel gesehen hat, dann geh ich davon aus, dass du bei den beiden spielern also mindestens 2 noten rauf- oder runtergangen wärst, was eigentlich zumindest bei scharner gar nicht möglich ist - weil einen 2er würd ihm wohl niemand geben für die starke leistung und nen 6er gibts nicht - und janko hat wohl auch keinen 5er verdient.... ich seh also keinen grund für diese depperte frage an schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2009 Constantini hat mit der Aufstellung einmal mehr viel Risiko genommen. Seine Ideen können voll aufgehen, oder in die Hose gehen. Zum Teil sind sie aufgegangen und bei Gspurnig total daneben. Ich meine mich aber zu erinnern das Constantini die Torwartfrage immer mit Absprache mit Franz Wohlfahrt trifft. Glaub sogar das er da mehr auf Wohlfahrt hört als selbst entscheidet. Von daher kann man Constantini nur einen geringeren Vorwurf machen. Rein gehört hätte da natürlich Manninger. Der Gspurnig ist in Österreich nur um Nr. 5 herum... Manninger, Payer, Macho(!) und eventuell Özcan - allesamt sind sie eine Klasse besser. Unsere Torhüter sind allesamt Ersatzspieler (Özcan, Manninger, Macho, etc.). Einzig Payer hätte man bringen könne, aber die Aufregung, wenn er schlecht spielen sollte, möchte ich auch sehen. Man kann nur hoffen, dass Manninger und Macho wieder 1. Torhüter werden, dann stellt scih die Frage wegen Gspurning nicht mehr, es mangelte einfach an Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 Pehlivan hat eigentlich eine ausgezeichnete Schusstechnik, aber fehlt ihm noch ein bisserl die Kaltschnäuzigkeit, einfach mal draufzuhauen in so einem Spiel. dem fehlen auch noch 10 kg kampfgewicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. Juni 2009 dem fehlen auch noch 10 kg kampfgewicht! Kebapstandl in seiner Nähe haben alle zugmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 Ja, Hoffer muss man mit flachen Bällen schicken, die sind viel zu selten gekommen. Hoffer fehlt es an Körpermasse. Ich bin immer noch überzeugt, dass Janko oder Linz die Reingabe von SM verwertet hätten. naja maierhofer wollte ihn ja flach anspielen nur leider kennt er scheinbar hoffers laufwege nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts