Adi Hütter


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vereinslose Trainer würds ja eh genug geben. Ein paar interessante Namen wären schon dabei wie z.b: Friesenbichler,Kraft,Hörmann,Daxbacher.

Oder man könte mal bei einem deutschen Trainer a la Marco Pezzaiouli anfragen.Das Anfragen kostet ja nichts...

Aber den Stöhr bräuchte ich wirklich auch nicht in Altach, Auch wenn er sicher kein schlechter Trainer ist.

Jedoch sind diese Überlegungen alle sinnlos da Hütter wahrschinlich noch mit 65 Trainer in Altach ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, wo sind die ganzen Hütter-Fans jetzt? Im Stadion wird man ja noch nach dem gestrigen Spiel dumm angeredet wenn man eine Trainerablöse fordert!!

Wir hatten diese Saison 4-5 gute Spiele. Der Rest war zum abgewöhnen, nur die Konkurenz war zu doof das zu nützen. Mit dem festhalten an Hütter in der 3. Saison riskiert man den Nr 1 Status im Ländle zu verlieren und den Stadionausbau kann man sich auch abschminken. Hauptsponsor wird sich auch früher oder später die ganze Sache überlegen.

Wenn Hütter Charakter hat geht er freiwillig.

Edit. Grad noch die VN gelesen. Einsatz und Wille haben gepasst? Welche Drogen nimmt der Typ? Oder meint er den FC? Und das Scherrer und Tomi merklich gefehlt haben...., vor allem Scherrer ist ja heuer DER Spieler. Wahnsinn, diese Ausreden alleine sind schon ein Kündigungsgrund, weil realitätsfremder gehts wohl nicht mehr.

bearbeitet von rade1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich auch nicht an wirklich relevante negative Stöhr Sager und finde schon er wäre zumindest als Feuerwehrmann a la Constantini nicht der Schlechteste für die letzten Spiele, da er alle unsere Spieler sowieso kennt und die Liga auch. Und Erfolg kann man ihm nicht absprechen.

Daxbacher wäre ein Traum, er hat die Austria in einer schwierigen Zeit übernommen und kann gut mit jungen Spielern. Kann mir aber kaum vorstellen, dass er a) nach Altach will / kommt und b) auch bezahlbar ist.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich erinnere mich auch nicht an wirklich relevante negative Stöhr Sager und finde schon er wäre zumindest als Feuerwehrmann a la Constantini nicht der Schlechteste für die letzten Spiele, da er alle unsere Spieler sowieso kennt und die Liga auch. Und Erfolg kann man ihm nicht absprechen.

Daxbacher wäre ein Traum, er hat die Austria in einer schwierigen Zeit übernommen und kann gut mit jungen Spielern. Kann mir aber kaum vorstellen, dass er a) nach Altach will / kommt und b) auch bezahlbar ist.

Danke gerd....ich stimme dir voll und ganz zu......

dummerweise habe ich das gefühl, dass der vorstand keineänderungen machen wird.....warum das weiss keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn die spieler vom trainer nichts bekommen können sie auch net viel geben und dann kommt halt so ein sau haufen raus

auch mit einem schlechten Trainer kann ich kämpfen bis zum umfallen. Auch wenn Hütter nicht der richtige zu sein scheint, sind die Spieler allesamt Vollprofis und haben alles zu geben.

Die wohl bitterste Zeit als Altach Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch mit einem schlechten Trainer kann ich kämpfen bis zum umfallen. Auch wenn Hütter nicht der richtige zu sein scheint, sind die Spieler allesamt Vollprofis und haben alles zu geben.

Die wohl bitterste Zeit als Altach Fan!

ich denke nach über 2 jahren hütter immernoch die schuld bei denn spielern zu suchen ist bisschen schwach

naja die bundesliga zeit als wir alles sehr hoch verloren haben war noch schlimmer =)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und wer kann diesen lustlosen haufen nochmals zusammenraffen für die letzten 10 spiele?

das ist für mich nicht die frage.....ohne hütter (niemand auf der bank) läuft es mit sicherheit besser....jedenfalls gibt es KEIN argument die pfeife zu behalten...

auf dem markt gibt es bestimmt eine passenden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

auch mit einem schlechten Trainer kann ich kämpfen bis zum umfallen. Auch wenn Hütter nicht der richtige zu sein scheint, sind die Spieler allesamt Vollprofis und haben alles zu geben.

Die wohl bitterste Zeit als Altach Fan!

es stimmt schon, die mannschaft ist ein sauhaufen, aber auch dafür ist der trainer verantwortlich. wenn gewisse spieler saufen gehen und der trainer weiss das und macht nix, dann ist er einfach keine respektsperson. er kann die mannschaft nicht zu einer professionellen einstellung ausserhalb vom platz erziehen und noch viel weniger auf dem platz.

dazu kommt noch, das adi versucht legastenikern latein bei zu bringen. er wird nie verstehen das eine (vielleicht auch) überdurchschnittlich ÖSTERREICHISCHE 2. Liga Mannschaft nicht Barcelona ist. da kannst 100 jahre kurzpass-spiel trainieren, das wird im leben nicht funktionieren, vor allem weil ja JEDER gegner genau weiss wie er gegen uns spielen muss, ist ja einfach, denn was anderes können wir nicht, weils der trainer scheinbar nicht will. die wirren wechsel zeigen auch deutlich das adi schon länger mit seinem latein am ende ist. von seiner "taktik" nicht zu reden. man schiesst sich ja die tore beinahe selber, weil nach dem 100. pass ein katastrophaler rückpass kommt o.ä.

ich bin überzeugt mit einem anderen trainer tritt die mannschaft anders auf. nur, es ist zu spät, den aufstieg kann man sich aufzeichnen, dafür einen herzlichen dank an unseren "entschuldigung" blinden vorstand, der anscheinend von fussball keine ahnung hat und die rück entwicklung der mannschaft nicht gesehen hat (ist ja nicht das 1. mal, fuchsi wink amol!!). wärend man im 1. jahr überraschend vorne mitgespielt haben und dort wirklich teilweise tollen und geradlinigen fussball gespielt haben, hat sich im 2. jahr während der saison die mannschaft rück entwickelt. das man schon einen schwachen herbst hatte (und das war ein schwacher herbst, nur weil die konkurrenz auch ned besser ist soll das bitte nicht darüber hinwegtäuschen), ausser dem spiel bei der austria (bei dem auch die austria ihren teil dazu beigetragen hat das wir dort so hoch gewinnen) und dem sieg beim lask gabs mehr schatten als licht. die peinlichen vorstellungen gegen grödig, wac und fc braucht man da nicht extra erwähnen.

während die hütterjünger immer damit argumentiert haben, das man die mannschaft doch noch zusammenspielen lassen muss und dem adi doch gefälligst die zeit gegeben werden muss eine ordentliche vorbereitung zu machen, zeigt sich nun, je länger adi trainer bleibt, desto schlechter wird das team. was hat das team in der vorbereitung gemacht? fussball besteht nicht nur aus spass und ein bischen in florenz rumhängen. da gehört harte arbeit dazu, und entschuldigung, aber wenn das die früchte sind der harten arbeit, dann frage ich mich schon.

am freitag sollten am besten alle fans mal die ersten 15-30 minuten VOR dem stadion bleiben, mal ein bischen zeigen was man von dem ganzen hält. traurig genug das die fans hütters entlassung fordern müssen weil, ich muss es noch einmal sagen, unser vorstand leider komplett blind zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Für Hütter war es übrigens heute das 100.Pflichtspiel (Erste Liga/ÖFB Pokal) als Trainer von Altach ...

Erfolgsquote als Trainer: 51,85 % Siege

20,74 % Unentschieden

27,41 % Niederlagen

Unglaublich: Für Kobras war es ebenfalls das 100.Pflichtspiel in Folge (Erste Liga/ÖFB Pokal) . Insgesamt spielt Martin Kobras nun schon 9030 Minuten durch ;) Respekt dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am freitag sollten am besten alle fans mal die ersten 15-30 minuten VOR dem stadion bleiben, mal ein bischen zeigen was man von dem ganzen hält.

Ich hoffe am Freitag sitzt bereits Jakubec auf der Bank, und wenn es nur für ein Spiel ist. Zuhause bleiben bringt gar nix, alle sollen sehen was mittlerweile wohl 90% der Zuschauer wollen.

Es ist unfassbar was im Winter passiert ist. Ich bin sonst in allen deinen Punkten bei dir, ausser dem, dass es bereits zu spät ist.

Ich erwarte mir von einem neuen Trainer nicht sofort Wunderdinge, aber es ist einfach genug und noch zehn Spiele zu warten ist unverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Spieler müssen den Ball ins Tor schießen ...

Kein Manager und kein Trainer kann das !

Mir scheint das eher als wollten einige Jungs nicht aufsteigen...

Nehm ich jedes Jahr meine 60 Punkte mit , bekomm mein Geld pünktlich und wenn ich aufsteige ist mein Arbeitsplatz vielleicht weg !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hütter muss jetzt gehen, dass steht für mich außer Frage. (und ich war lange lange pro Hütter, aber nun ist auch bei mir der Punkt erreicht, wo ich sage: es ist genug). Kein Einsatz, keine Leidenschaft, von der Form einzelner Spieler (was sag ich da, der ganzen Mannschaft abgesehn vllt vom Kobi) will ich gar nicht erst sprechen. Ich kann jetzt hald ned sagen ob die Mannschaft noch mit dem Trainer will oder nicht, aber so kanns ned weiter gehen. Und man muss sich im Fußball ned auskennen um zu wissen wer beim Misserfolg als erster gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hütter muss jetzt gehen, dass steht für mich außer Frage. (und ich war lange lange pro Hütter, aber nun ist auch bei mir der Punkt erreicht, wo ich sage: es ist genug). Kein Einsatz, keine Leidenschaft, von der Form einzelner Spieler (was sag ich da, der ganzen Mannschaft abgesehn vllt vom Kobi) will ich gar nicht erst sprechen. Ich kann jetzt hald ned sagen ob die Mannschaft noch mit dem Trainer will oder nicht, aber so kanns ned weiter gehen. Und man muss sich im Fußball ned auskennen um zu wissen wer beim Misserfolg als erster gehen muss.

Wenn man jetzt kein Zeichen setzt wann dann. hab dem Huetter auch lang die stange gehalten, aber jetzt ist schluss mit Entschultigungen. (Muß mir noch die DVD aufzeichnung anschauen), dabei war er doch am Spielfeldrand!!!!!! Eier zeigen und zugeben das er die Mannschaft nicht mehr erreicht wäre ein allerletzter guter zug von Ihm. Anstatt die Berichterstattung auf der SCRA Homepage, auch wenn sie kritisch ist, anzukreiden sollte sich der Herr Hütter doch auf seinen aufgabenbereich konzentrieren. Den auch eine Heilige Kuh wird irgendwann Geschlachtet!!!!! Und da kann auch der so Geschätzte Vorstand nichts daran ändern, denn die Zeit ist das Mass aller Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Spieler müssen den Ball ins Tor schießen ...

Kein Manager und kein Trainer kann das !

Dann braucht's also eh keinen Trainer. Bin noch immer fassungslos. Aber Adi schaut heute die DVD und hat noch Vertrauen.

Dann wird's schon werden, lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.