Adi Hütter


Recommended Posts

Postinho

ich würde am Freitag

zum Boykott aufrufen

entweder nicht ins Stadion oder erst nach ca. 10 min auf die Tribüne

das wär mal was !

das Geschreibe in div Foren bringt ja e nichts

denn der Vorstand und Herr Längle nehmen das sicher nicht ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich würde am Freitag

zum Boykott aufrufen

entweder nicht ins Stadion oder erst nach ca. 10 min auf die Tribüne

das wär mal was !

das Geschreibe in div Foren bringt ja e nichts

denn der Vorstand und Herr Längle nehmen das sicher nicht ernst

ja, da bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ein Vorstand und ein Aufsichtsrat nach solchen Leistungen und ich rede nicht nur vom Frühling sondern von der ganzen Saison bis auf ein, zwei Spiele noch seelenruhig zuschauen?

Ein Ultimatum bringt nix, die ganzen Aussagen von wegen Vertrauen, Gras fressen etc. sind ausgelutscht. Es gibt nur noch eine Lösung und die heisst Feuerwehrmann für zehn Spiele.

Der Verein macht mit dieser ewigen Warterei den zweiten schweren Fehler nach der Beförderung von Fuchsi zum Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wie kann ein Vorstand und ein Aufsichtsrat nach solchen Leistungen und ich rede nicht nur vom Frühling sondern von der ganzen Saison bis auf ein, zwei Spiele noch seelenruhig zuschauen?

Ein Ultimatum bringt nix, die ganzen Aussagen von wegen Vertrauen, Gras fressen etc. sind ausgelutscht. Es gibt nur noch eine Lösung und die heisst Feuerwehrmann für zehn Spiele.

Der Verein macht mit dieser ewigen Warterei den zweiten schweren Fehler nach der Beförderung von Fuchsi zum Trainer.

ist halt, wenn man einen vorstand hat, der einfach 0 lernfähig zu sein scheint. NORMAL muss der geschäftsführer gehen, wenn es solche fehler gab und damit der abstieg besiegelt wurde (fuchsi, diverse spieler a la rajic, sereinig usw., fehler bei der adefemi anmeldung usw.). in altach gibts halt leider keine konsequenzen für derartig gravierende fehler. im gegenteil, die kritischen fans werden denuziert und beschimpft.

aber nachdem man nicht gestern oder heute früh die freistellung vom trainer hütter bekannt gegeben hat, scheint es so, als ob man weiter die augen und ohren verschlossen hält. am freitag werdens noch maximal 2500 zuschauer sein, der grossteil wird den trainer spüren lassen das er zurücktreten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

freitag gewinnt ihr der wac verliert und was ist dann..... :D alles wieder gut!

sicher ned, was soll gut sein? ich bin schon die ganze saison für einen trainerwechsel, hab schon ned verstanden wie man mit ihm in eine 3. saison gehen kann. nach dem 0:5 bei euch hat sich das ein bischen gelegt, aber ab da gings dann ja wieder spiel für spiel bergab. und wenn mal die mannschaft gegen dich spielt wirds schwer zu gewinnen. grödig ist im moment zu stark für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freitag gewinnt ihr der wac verliert und was ist dann..... :D alles wieder gut!

genau, und im derby (allerspätestens) überholt uns dann die austria. vielleicht wär das der endgültige weckruf.

aber als austrianer würd ich auch drauf hoffen, dass der adi bis saisonende bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nix wieder gut. die leistung ist miserabel. wenn die trendwende geschafft und mehrere spiele nacheinander gut gespielt wird ist wieder alles in ordnung. nur sieht das in der momentanen situation glaub ich keiner - ein trainerwechsel ist nun einfach bitter nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber als austrianer würd ich auch drauf hoffen, dass der adi bis saisonende bleibt.

natürlich hoffe ich das....

...meine aussage war auf den vorstand bezogen.

ich glaube auch das der hütter kein guter trainer ist zudem hab ich vor der sainson schon mal gesagt des mit ihm und der mannschaft nicht 100% rund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

genau, und im derby (allerspätestens) überholt uns dann die austria. vielleicht wär das der endgültige weckruf.

aber als austrianer würd ich auch drauf hoffen, dass der adi bis saisonende bleibt.

gibts bei uns im vorstand austrianer?? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Vorstellung des Trainers sind einfach falsch wie es auch hier schon öfters erwähnt wurde. Sie sie zu hoch und nicht passend für diese Mannschaft und unsere Liga. Das hab ich auch in den persönlichen Gesprächen mit ihm gemerkt. Und auch dass kein großer Wille da ist, dies zu ändern. Im Herbst beim Vienna-Spiel hat er dann doch erstmals diese Philosophie geändert und prompt hatten wir einen guten Lauf. Jetzt scheinen wir vor einem ähnlichen Problem zu stehen. Die anderen kennen uns, wissen genau wie sie uns attackieren müssen. Trotzdem agieren wir zu ideenlos, zu durchsichtig und mittlerweile auch spielerisch schwach.

Am Sonntag mag zwar personell anders gespielt worden sein. Taktisch hat sich aber nichts geändert. Außer dass neben Sereinig, der schon länger DER Unsicherheitsfaktor in der Abwehr ist, nun auch noch Eder gespielt hat, von dem auch immer wieder ein "Bock" zu erwarten ist. So ist das Tor dann auch passiert. Ich mein, was denkt sich Hütter dabei?

Vl wird er später ja einmal ein guter Trainer wenn er mehr Erfahrung gesammelt hat und aus den ganzen Fehlschlägen gelernt hat. Das will ich nicht ausschließen, aber jetzt ist er bei den Ambitionen des Vereins an der falschen Stelle.

Dazu kommt noch der lustlose Haufen, der sich Mannschaft nennt. Einzig Kobras will ich davon ausnehmen, der trotz des einen Fehlers beim LASK als einziger Normalform zeigt. Bei Guem und Erbek stimmt der Einsatz, die Leistung ist dennoch dürftig. Da wundert es auch nicht, dass auch Seeger plötzlich nur mehr Statist ist, der im Herbst noch serienweise getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Vorstellung des Trainers sind einfach falsch wie es auch hier schon öfters erwähnt wurde. Sie sie zu hoch und nicht passend für diese Mannschaft und unsere Liga. Das hab ich auch in den persönlichen Gesprächen mit ihm gemerkt. Und auch dass kein großer Wille da ist, dies zu ändern. Im Herbst beim Vienna-Spiel hat er dann doch erstmals diese Philosophie geändert und prompt hatten wir einen guten Lauf. Jetzt scheinen wir vor einem ähnlichen Problem zu stehen. Die anderen kennen uns, wissen genau wie sie uns attackieren müssen. Trotzdem agieren wir zu ideenlos, zu durchsichtig und mittlerweile auch spielerisch schwach.

Am Sonntag mag zwar personell anders gespielt worden sein. Taktisch hat sich aber nichts geändert. Außer dass neben Sereinig, der schon länger DER Unsicherheitsfaktor in der Abwehr ist, nun auch noch Eder gespielt hat, von dem auch immer wieder ein "Bock" zu erwarten ist. So ist das Tor dann auch passiert. Ich mein, was denkt sich Hütter dabei?

Vl wird er später ja einmal ein guter Trainer wenn er mehr Erfahrung gesammelt hat und aus den ganzen Fehlschlägen gelernt hat. Das will ich nicht ausschließen, aber jetzt ist er bei den Ambitionen des Vereins an der falschen Stelle.

Dazu kommt noch der lustlose Haufen, der sich Mannschaft nennt. Einzig Kobras will ich davon ausnehmen, der trotz des einen Fehlers beim LASK als einziger Normalform zeigt. Bei Guem und Erbek stimmt der Einsatz, die Leistung ist dennoch dürftig. Da wundert es auch nicht, dass auch Seeger plötzlich nur mehr Statist ist, der im Herbst noch serienweise getroffen hat.

100% agree mit dem post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Aha. Kannst du das auch in irgendeiner Form begründen? Blender? Also Stöhr ist im Gegensatz zu Hütter schon in die Bundesliga aufgestiegen und hat mit einem Vorarlberger Verein das Cupfinale erreicht, als einziger. Viel Geblende ist das für mich nicht.

Was waren denn das für Aussagen bitte?! Quellen und Beweise, oder verkneif dir dein Gesülze. Willst also lieber nicht aufsteigen als einen Ex-Austria Trainer zu haben. Tolle Logik...

Passt schon Edi, nicht zu sehr aufregen. Sonst wird der Kopf wieder zu rot.

Ach ja, der Bundesligaaufstieg. Ist nun mal schon eine Weile her und wie es dann weitergegangen ist weißt du auch noch? Und genau, das Cupfinale 2011, dort wo gerade ein sehr gutes Spiel zum Einzug gereicht hat. Bitte auch die Fehlschläge erwähnen, nicht umsonst wurde er auch mehrfach wieder aus dem Traineramt enfernt.

ad Aussagen: mea culpa wenn ich nicht mehr alle Interviews genau nennen kann, aber es gab mehrmals Aussagen welcher Verein in Vorarlberg für ihn der einzige ist für den er in Frage kommen würde und für den er sich einsetzen würde. Mit abfälligem Beigeschmack. Dazu kommen noch eine Aussage abseits der Kameras, die ich hier nicht nennen möchte.

ad Blender: Bestes Beispiel die letzte Sendung von Talk und Tore in der er dabei war. Ständig hat er seine Aussagen korrigiert wenn jemand was anderes gesagt hat, ständige 180 Grad-Wendungen, keine Linie. Man hat gesehen dass bei ihm nichts dahinter steckt.

ad Aufstieg: Mir ist der Aufstieg egal. Ich möchte eine tolle Mannschaft sehen, von mir aus auch in der Regionalliga. Und deshalb will ich keinen sportlichen Erfolg zu jedem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.