Adi Hütter


Recommended Posts

Posting-Pate

Momentan ist jeder besser als Hütter, sogar ein Stöhr :augenbrauen:

Aber wie bereits erwähnt, sollte es doch jemand mit Erfahrung sein. Ich hätte nie gedacht, dass ich dem "Turfi" mal recht gebe, aber Augenthaler wäre ein Top-Mann, jedoch viel zu teuer.

Ein Helmut Kraft, der wäre sensationell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist jeder besser als Hütter, sogar ein Stöhr :augenbrauen:

Aber wie bereits erwähnt, sollte es doch jemand mit Erfahrung sein. Ich hätte nie gedacht, dass ich dem "Turfi" mal recht gebe, aber Augenthaler wäre ein Top-Mann, jedoch viel zu teuer.

Ein Helmut Kraft, der wäre sensationell!!

augentaler wurde uns auch angeboten wäre auch günstig zu haben gewesen hat aber ein alkoholproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer weiß vlt funktioniert ja irgendwann das Hütter System

Genau und die Welt ist rosa rot und alle haben sich lieb im braven Altach. Warten wir halt noch 2 Jahre und 100 bla bla Interviews ab bis gehandelt wird. Hütter vor und in Altach unterm Strich zuwenig erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

habe mich jetzt hier lange rausgehalten aber ich finde den größtenteil von euch sehr lächerlich ! hier über adi hütter maulen etc... aber wir fans organisieren extra wegen solchen leuten einen stammtisch und von ihnen sind genau so viele gekommen : 0,00!!

sagt es ihm doch oder hört einmal seine ansichten an !! - aber der größte teil von euch ist das beste Beispiel für einen wahren Erfolgsfan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf das hab ich gewartet, Erfolgsfans genau. Und das in Altach, in der zweiten Liga. Einmal war ich auf einem Stammtisch, und wenn man kritisiert dort wirst von 10 Leuten auf Dauer bloed angemacht weil man ist ja kein echter Fan wenn man die Schnauze aufmacht. Siehe Fuchsi damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu Adi Hütter:

sagt es ihm doch oder hört einmal seine ansichten an !! - aber der größte teil von euch ist das beste Beispiel für einen wahren Erfolgsfan!!

Er hat nach dem Linz -Spiel gesagt: Donnerwetter, Reaktion notwendig, Konsequenzen usw.

Das gefällt mir - ich sehs mir am Dienstag an.

Wobei viele unserer Spieler schon regelmäßig Einsatz und Kampf zeigen (zB Sereinig, Erbek, Vorisek, Netzer, Seeger, Schick, und und und...)

Tomi hat sich gestern sichtlich bemüht - war leider nicht sein Tag.

Aber vielleicht braucht es eben 110 %. Man muß das Glück auch etwas zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf das hab ich gewartet, Erfolgsfans genau. Und das in Altach, in der zweiten Liga. Einmal war ich auf einem Stammtisch, und wenn man kritisiert dort wirst von 10 Leuten auf Dauer bloed angemacht weil man ist ja kein echter Fan wenn man die Schnauze aufmacht. Siehe Fuchsi damals.

Wenn du die dementsprechenden Argumente bringst wirst du sicher nicht kritisiert im gegenteil... aber wenn man nur hier die ,,Eier" hat zum groß schreiben und dort nichts zu sagen finde ich es sehr schwach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

freie meinungsäußerung gibts in altach ja eh nicht :winke:

Adi Hütter sprach von einem „Donnerwetter“ nach der peinlichen Darbietung in Linz am vergangenen Freitag. „Wir haben heute überhaupt nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Die Mannschaft hat hier keine Leidenschaft, kein Herz gezeigt und von Anfang an müde gewirkt. Das wird ein Donnerwetter geben, so etwas darf es nicht geben. Defensiv dürfen wir trotz des Ausfalls von Schösswendter nicht so labil sein,“ meinte der Trainer der Altacher.

Bleibt also abzuwarten wie sich die Mannschaft nach der Niederlage gegen den Aufsteiger Blau Weiss Linz, gegen die Salzburger aus Grödig präsentieren wird. Kritik kann man an dieser Taktik durchaus üben, das ewige Ball hin und hergeschiebe ist unerträglich als Fan und richtig funktionieren tut es anscheinend auch nicht. Die Mannschaft rückt oft zu weit auf, verliert den Ball und bekommt durch einen Konter das Gegentor.Die Altacher können zwar oft das Spiel dominieren, vor dem Strafraum ist aber dann Schluss. Zudem sind Tomi und Ademi als Stürmer völlig abgeschaltet und auch Seeger konnte in letzter Zeit nicht mehr richtig aufspielen.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hütterdiskussion nach so einem spiel: eh klar.

bitterer beigeschmack: wer von den kritikern war auf dem stammtisch?

Jösas, weltfremder gehts nimmer?? Was hat bitte ein fanstammtisch der am Gleichen Tag an dem er stattfindet mit dem Match in Linz zu tun? Hat doch alles System, nach einer Niederlage gibts keinen Stammtisch.

Mach diese Woche einen, und kündige ihn ein paar Tage früher an. Oder nächste Woche, nach der zu erwartenden Niederlage bei der Vienna!! Das wird aber nicht passieren!

Selbstbeweihräucherungen gepaart mit ein paar Luftschlössern für die Fans ist halt ned jedermanns Sache. Und das Kritiker bei solchen "Treffen" nicht gern gesehen sind sollte aucg ein Vereinsjünger wissen. Da wird man dann brav beschimpft und auch das mag halt nicht jeder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn du die dementsprechenden Argumente bringst wirst du sicher nicht kritisiert im gegenteil... aber wenn man nur hier die ,,Eier" hat zum groß schreiben und dort nichts zu sagen finde ich es sehr schwach !

Hier das gleiche! Der "Fanstammtisch" wurde am Dienstag, also am Tag als er stattfand angekündigt, warum wohl? Macht einen nach einer peinlichen Niedelage, das wird ned passieren!!

Und, o doch, natürlich wird man beschimpft wenn man sich kritisch äussert! Freie Meinungsäusserung wird nicht gerne gesehen in Altach. Es läuft ja immer nach dem gleichen Schema ab, zuerst Selbstbeweihräucherung, dann ein paar Zukunftsprojekte von denen fanmässig meist eh

Nur Heisse Luft (Dach Nordtribüne) und wenn dann kritische Worte kommen, bekommt man ungefragt von irgendwelchen anwesenden Uraltachern dumme Sätze an den Kopf geworfen. Jeder der da schon mal war kann das bestätigen.

Wenn man im Stadion dann eier zeigt und öffentlich Hütter raus schreit, dann steht man als Arsch da, wie gesagt, freie Meinungsäusserung und so. In Altach kann man da noch schnell Hausverbot ausfassen, gibt ja noch mehr so lächerliche Meinungsbeschneidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab nur den ausschnitt beim "cashpoint-tv" gesehen, als hütter sagte, wie will man die mangelnde chancenauswerung vor dem tor trainiern....das hat mir schon gereicht. Ich geb es zu, ich war noch nie bei einem fan-stammtisch, aber würde es was ändern, ich glaube nicht.

die pfeife wurschtelt sich doch alles hin wie er es braucht....raus, raus, raus mit dem realitätsverweigerer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.