Adi Hütter


Recommended Posts

Posting-Pate

Also ich bin ja auch der Meinung, dass Hütter heuer zu wenig aus diesem Kader heraus geholt hat auch wenn ich ihn generell noch immer sehr schätze. Aber wenn du ihn schon unbedingt los haben willst, wer wäre denn deine Alternative, zumindest mir fällt nämlich niemand ein....

Aber gut, ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass er tatsächlich da hin geht....

Zellhofer; Kraft.....um nur zwei zu nennen. Jedenfalls Leute mit Erfahrung......und Motivationsgeschick. Hütter wird die Saison sicherlich zuende spielen, was ihm auch zusteht. Aber in der kommenden Saison würde ich mir schon einen neuen Trainer wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kraft und Zellhofer, nie im Leben. Der Zellhofer hat uns schon eimal abgestiegen..... Wenn man schon darüber redet, dass Hütter zuwenig aus dem Kader rausholt (was teilweise sicher nicht ganz unrichtig ist), dann sollte man mal über den Kader von Zellhofer reden.

Hütter soll die Saison zu Ende spielen, wenn wir so weiter punkten und auch mit der Mannschaft aufsteigen. Was oben passiert ist dann wieder ein anderes Thema. Dann gibt es auch wieder einen Sportdirektor.

Sollte der Aufstieg nicht gelingen, wird man sicher aber auch von ihm trennen müssen, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zum Thema Adi Hütter möchte ich sagen das er trotz der Tabellenführung Kritik einstecken muss, die sein vorgänger Zellhofer nie einstecken musste. Obwohl Zellhofer die mit Sicherheit beste Mannschaft hatte die je in Altach spielte. Alle Fans haben die Mannschaft nach dem Kapfenberg Sieg und dem Sieg in Salzburg gg. die Bullen wo wir Ihnen die Meisterschaftsfeier versaut haben gefeiert als ob wir den Titel geholt hätten. Nur scheint man vergessen zu haben das eben dieser Zellhofer es in der Hand hatte den Klassenerhalt zu schaffen. Aber den Herrn Zellhofer mit seinem Angsthasenfußball zurück nach Altach zu holen wäre eine verhöhnung. Ich frage mich wo damals die Kritiker waren? Man scheint vergessen zu haben das nach dem Katastrophalen Herbst alles noch möglich war. Warum wurde Zellhofer beim LASK nach ein paar Runden zum Teufel geschickt - wegen eben diesem Angsthasenfußball !!!!

Über Kraft möchte ich nichts sagen da dieser nur auf sein Geldbörserl schaut. Ich hoffe Adi holt sich die Winterkrone und im Frühjahr den Meisterteller damit die Kritiker endlich verstummen mögen.

bearbeitet von Nikon D2X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Thema Adi Hütter möchte ich sagen das er trotz der Tabellenführung Kritik einstecken muss, die sein vorgänger Zellhofer nie einstecken musste. Obwohl Zellhofer die mit Sicherheit beste Mannschaft hatte die je in Altach spielte. Alle Fans haben die Mannschaft nach dem Kapfenberg Sieg und dem Sieg in Salzburg gg. die Bullen wo wir Ihnen die Meisterschaftsfeier versaut haben gefeiert als ob wir den Titel geholt hätten. Nur scheint man vergessen zu haben das eben dieser Zellhofer es in der Hand hatte den Klassenerhalt zu schaffen. Aber den Herrn Zellhofer mit seinem Angsthasenfußball zurück nach Altach zu holen wäre eine verhöhnung. Ich frage mich wo damals die Kritiker waren? Man scheint vergessen zu haben das nach dem Katastrophalen Herbst alles noch möglich war. Warum wurde Zellhofer beim LASK nach ein paar Runden zum Teufel geschickt - wegen eben diesem Angsthasenfußball !!!!

Über Kraft möchte ich nichts sagen da dieser nur auf sein Geldbörserl schaut. Ich hoffe Adi holt sich die Winterkrone und im Frühjahr den Meisterteller damit die Kritiker endlich verstummen mögen.

Adi hats heut allen Kritikern wieder mal gezeigt *lol* Angsthasenfussball, das haben wir heute gespielt!! Attackiert erst, wenn überhaupt kurz vor dem eigenen strafraum. Mannschaft katastrophal eingestellt.

Aber was darf man schon sagen, man ist erster, wie wir uns mit unserem kader präsentieren, scheiss egal, nur ned den adi kritisieren.

Und deine zellhofer aussage ist einfach lächerlich. Abgestiegen sind wir wegen dem vorstandversagen im herbst, mit fuchsi, sereinig, rajic, ribeiro und co UND weil wir gegen mattersburg&lask runter gepfiffen wurden. Das wir im frühjahr knapp gescheitert sind lag sicher ned am trainer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also ich finde die Zellhoferaussage gar nicht lächerlich. Natürlich wurden die entscheidenden Fehler damals im Herbst gemacht und natürlich war im Frühjahr in vielen Situationen viel Pech dabei. Trotzdem, wenn man jetzt mit ein bisschen Abstand zurück blickt dann hat Zellhofer, mit dem wohl besten Altachkader aller Zeiten auch keine Bäume ausgerissen und am Ende stand der Abstieg.

Ich glaube, dass exilxi recht hat. Die Erwartungshaltung war auf Grund der tollen Verpflichtungen heuer wohl zu groß und nach dem sich gegen uns fast alle Mannschaften hinten reinstellen, ist es sicher nicht so leicht Spiele in dieser liga zu dominieren, wie wir uns das vorstellen. Jetzt gibt es mal 3 Monate ( :kotz: ) Winterpause in denen man noch an vielem arbeiten kann. Letztes Jahr war unser Herbst insgesamt auch nicht überragend, über den Winter schaffte es Hütter aber eindeutig die Mannschaft weiter zu entwickeln. Ich glaube weiterhin an ihn auch wenn ich mitunter gewisse Dinge nicht verstehen kann und ich bin mir sicher, dass wir unter seiner Führung aufsteigen werden.

Und solange die realistischen Alternativen zu ihm Zellhofer, Kraft, Schinkels oder Gregoritsch heissen, stellt sich für mich nicht mal die Frage, ob man sich das überlegen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Posting-Pate

Wir akquirieren Sponsoren.....stehen finaziell gut da.....arbeiten wirtschaftlich wie in der Industrie.....dennoch frage ich mich, warum man den Hütter nicht in die Wüste schickt!

Ich an seiner Stelle, würde freiwillig das Handtuch werfen!! Das würde mein Stolz nich zu lassen....äääääää....ja aber wo will er hin? zum AMS???

Mir fehlen die Worte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Edi waer der perfekte Feuerwehrmann. Kennt die Liga gut und ist verfügbar. Aber wir diskutieren wahrscheinlich eher einen nie notwendigen Stadienumbau

Edi ist ein depparter Grüner und ein Blender dazu. Bei den Aussagen, die er über unseren Verein gemacht hat, will ich den sicher nicht in Altach sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stöhr ist für mich auch nicht gerade der wunschkandidat.....

wir haben ein gutes team, es ist dem vorstand stets gelungen gute spieler zu engagieren......also muss es ja auch möglich sein, einen top-mann auf der bank zu verpflichten!

je früher, um so bessser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wo sind jetzt die ganzen gebt ihm noch Zeit Waschlappen? Normalerweise müsste er selber gehen wenn er noch Stolz hat. Jakubec kann das Frühjahr auch fertig wurschteln

Was hat Edi denn Böses über Altach gesagt ?

Daxbacher wäre auch zu haben.

Bjelica wird leider wohl aufsteigen, sonst wär er was

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edi ist ein depparter Grüner und ein Blender dazu. Bei den Aussagen, die er über unseren Verein gemacht hat, will ich den sicher nicht in Altach sehen.

Aha. Kannst du das auch in irgendeiner Form begründen? Blender? Also Stöhr ist im Gegensatz zu Hütter schon in die Bundesliga aufgestiegen und hat mit einem Vorarlberger Verein das Cupfinale erreicht, als einziger. Viel Geblende ist das für mich nicht.

Was waren denn das für Aussagen bitte?! Quellen und Beweise, oder verkneif dir dein Gesülze. Willst also lieber nicht aufsteigen als einen Ex-Austria Trainer zu haben. Tolle Logik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stöhr ist sicher sein super Trainer, ich weiß nicht inwiefern er sich negativ über Altach geäußert hat, aber wenn dann fällt diese Option natürlich flach.

Bjelica? Lieber absteigen...

Daxbacher dagegen halte ich für einen super Trainer, da würde ich nicht nein sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöhr ist sicher sein super Trainer, ich weiß nicht inwiefern er sich negativ über Altach geäußert hat, aber wenn dann fällt diese Option natürlich flach.

Bjelica? Lieber absteigen...

Daxbacher dagegen halte ich für einen super Trainer, da würde ich nicht nein sagen

Eben darum würde mich interessieren was er über Altach gesagt haben soll. Daxbacher ist auch in meinen Augen ein guter Mann, aber erstens denke ich, dass man sehr viel Geld hinlegen müsste und zweitens, warum so weit

in die Ferne gehen, wenn ein richtig guter Coach mit perfekten Kenntnissen über die Liga gleich vor der Nase rumsitzt. Falls Hütter überhaupt zur Disposition steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.