Adi Hütter


Recommended Posts

Sportclub 1929

Damit wird Hütter wohl bis Saisonende bleiben , auch wenn Hütter Altacher ist darf es nicht unangenehm sein nach einem katastrophenfrühjahr die konsequenz zu ziehen . Bin gespannt wie sich der zuschauerschnitt nun weiterentwickelt und was man nächstes Jahr fûr einen Kader zusammenstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Da kann man nur sagen: Danke Christoph Längle für nix. Gut erkannt das was nicht stimmt, und das nicht erst seit den Frühjahrsspielen wo es sich auch in den Ergebnissen niederschlägt. Am Freitag die nächste Niederlage, wird für den Trainer sicher auch toll im Stadion....., da braucht sich dann aber auch keiner beschweren von den Herren im Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was mich etwas beruhigt, ist die aussage von K-H Kopf:"bis freitag nach dem spiel, wird gar nichts passieren...."

aber was sag ich........die wurschten die saison mit hütter durch......blöd ware nur, wenn man mit hütter aufsteigt, dann bekommt er schon wieder einen vertrag :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was mich etwas beruhigt, ist die aussage von K-H Kopf:"bis freitag nach dem spiel, wird gar nichts passieren...."

aber was sag ich........die wurschten die saison mit hütter durch......blöd ware nur, wenn man mit hütter aufsteigt, dann bekommt er schon wieder einen vertrag :-)))

also wenn man mit hütter aufsteigt hab ich kein problem wenn er einen neuen vertrag bekommt - das problem ist, dass ich momentan sehr stark an einem aufstieg zweifle!!!

die aussage von kopf klingt für mich aber schwer nach einem ultimatum. hoffentlich ist es nach einer möglichen niederlage am freitag halt nicht schon zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn man mit hütter aufsteigt hab ich kein problem wenn er einen neuen vertrag bekommt - das problem ist, dass ich momentan sehr stark an einem aufstieg zweifle!!!

die aussage von kopf klingt für mich aber schwer nach einem ultimatum. hoffentlich ist es nach einer möglichen niederlage am freitag halt nicht schon zu spät...

glaub mir, wenn wir es schaffen sollten, liegt es daran, dass der wettbewerb zu doof war und ihre chancen nicht genutzt haben. aber ganz sicher nicht an der taktik, einstellung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

abgesehen davon das ich nicht daran glaube das wir mit Adi Hütter aufsteigen (sag ich schon seit 1 1/2 Jahren), würde ich mich natürlich denoch freuen wenn wir es mit ihm schaffen. das bestehen in der bundesliga mit einem Trainer Adi Hütter ist sicher einfacher als das scheinbar unmögliche Unterfangen mit ihm aufzusteigen. da wärs mir anfangs auch egal, weil man mit einem ordentlichen Kader mit dem Abstieg eher weniger zu tun hätte, wenn er trainer bleiben würde. mit den kadern der letzten 3 jahre hätte es wohl jeder mit absolvierter trainerprüfung geschafft vorne mitzuspielen.

am freitag abend sind wir eventuell schon 4., dann bin ich auf die reaktion gespannt. leider übernimmt keiner verantwortung, sonst hätte schon nach dem abstieg der eine oder andere gehen müssen der sich für fuchsbichler inkl. seiner transferpolitik entschieden hat. damals ist halt auch nix passiert. nach der saison wird man dann halt sagen, "tut uns leid, konnten wir nicht wissen, wir habens probiert.....blablabla".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hab ja an einen Aprilscherz gedacht als in der Zeitung stand, dass nach dem grandiosen Sieg gegen Grödig alle meinten, es sei ja alles wieder in Ordnung und Adi tatsächlich meinte, er könne sich nichts vorwerfen. Hat man wirklich gedacht mit diesem Sieg sei man aus der Krise? Scheinbar kein Aprilscherz.

Mal ganz abgesehen von den sportlichen Fehlern Hütters. Die Uneinsichtigkeit, lächerliche Ausreden, fehlendes Gespür wie er mit den Spielern umgehen muss, desaströse Entscheidungen wie das Freigeben am Donnerstag .....

die Liste ist endlos.

Hütter ist einfach unfähig, den Job zu erledigen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur noch unglaublich. Der Facebook Status des Vereins (Hallo?) und die Hütter Aussage in V-Heute (Doppelhallo?) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und wieder ein Tag weiter entfernt vom Aufstieg. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist nur noch unglaublich. Der Facebook Status des Vereins (Hallo?) und die Hütter Aussage in V-Heute (Doppelhallo?) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und wieder ein Tag weiter entfernt vom Aufstieg. Danke.

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!! anders kann ich es mir nicht mehr erklären.....

wenn es so weiter geht, brauche ich auch bald drogen.....denn der alkohol alleine, reicht nicht mehr über die momentane situation hinweg zu kommen :-)))

ich habe das interview auch gesehen, es grenzt schon an eine freichheit. die aussage alleine, dass wir am zweiten platz sind und im prinzip alles in ordnung ist zeigt, dass der mann geistig mit sicherheit verwirrt ist......wie gesagt....drogen....anders kann ich es mir nicht vorstellen :-)))

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!! anders kann ich es mir nicht mehr erklären.....

wenn es so weiter geht, brauche ich auch bald drogen.....denn der alkohol alleine, reicht nicht mehr über die momentane situation hinweg zu kommen :-)))

ich habe das interview auch gesehen, es grenzt schon an eine freichheit. die aussage alleine, dass wir am zweiten platz sind und im prinzip alles in ordnung ist zeigt, dass der mann geistig mit sicherheit verwirrt ist......wie gesagt....drogen....anders kann ich es mir nicht vorstellen :-)))

Wahre Worte

Das Interview war eine Frechheit :betrunken:

Was werden wir diese Saison noch alles erleben?

Mag gar nicht daran denken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dafür Siegen wir gegen Hartberg und für die Herren im Office ist wieder alles tiptop.

Vielleicht öffnet dann wenigstens der Abschuss im RHS und dem damit verbundenen Platz hinter der Austria einigen die Augen.

Dann ist es halt aber eh nur zu spaetb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Aussage von Hütter ist ne Frechheit. :huh?deppat?:

Momentan ist mir schon Bange auf das Derby im RHS, wenn wir so auftreten wie gegen die Vienna oder BW Linz bekommen wir eine ordentliche Packung

wenn man sieht wie die austria momentan spielt, bekommen wir eine mega packung!!!!!!!!!!!!!!!!

boa...ey....aber danach gibt es bestimmt eine menge zu analysieren :-))))

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn man sieht wie die austria momentan spielt, bekommen wir eine mega packung!!!!!!!!!!!!!!!!

boa...ey...aber danach gibt es bestimmt eine menge zu analysieren :-))))

Aber natürlich erst nachdem der Adi dann die DVD vom Spiel gesehen hat 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.