Abo - alle Infos zu den Dauerkarten '09/'10


fermin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:lol::lol:

ich mein das jetzt ernst: der laserschranken funktioniert durch die börse?? hätte ich echt nicht geglaubt.

wieso laserschranken? das abo steckst du net in den kartenschlitz, sondern hältst es nur zum automaten. zum chipauslesen reicht es, wenn du das geldbörserl zum schranken hältst.

EDIT: http://www.skidata.com/RFID.207.0.html

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso laserschranken? das abo steckst du net in den kartenschlitz, sondern hältst es nur zum automaten. zum chipauslesen reicht es, wenn du das geldbörserl zum schranken hältst.

jap, ist bei den ABOs genau das selbe Prinzip wie bei den meisten Skikarten, die Info aus dem Chip kann locker ausgelesen werden wenn das Geldbörsl halbwegs in der Nähe ist, meistens funktioniert sogar die Seitentasche der Jacke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso laserschranken? das abo steckst du net in den kartenschlitz, sondern hältst es nur zum automaten. zum chipauslesen reicht es, wenn du das geldbörserl zum schranken hältst.

EDIT: http://www.skidata.com/RFID.207.0.html

ja, meinte ich eh. ich werde das heuer probieren, weil die kramerei hat mich eh immer genervt. wieder was gelernt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es behutsam hinhält und nicht gleich wieder wegzieht, ist das grüne Licht schon da.

Zur Beruhigung der Abozahlen-Fürchter: ich kenne auch noch vier, fünf Leute (mich eingeschlossen), die bisher einfach nicht dazugekommen sind. Wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sodala. ost-verlängerung gestern in der post. und was steht im begleitbrief: dass heuer ein foto pflicht ist. weiß wer näheres (warum, abo noch übertragbar,...). blöd, dass ich auch kein foto hab' (oder tut es eines aus der schulzeit :feier: )

Wenn man persönlich verlängert, ist ein Foto NICHT Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe PERSÖNLICH den betrag per telebanking überwiesen, und ein paar tage später war die karte da. reicht das? 8)

Mit persönlich meine ich von Angesicht zu Angesicht, in einem der beiden Fanshops oder im Ost-Office in der Osttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am Dienstag startet dann der offene Abokartenverkauf, da wird sich dann auch noch einiges tun.

Das ist doch bei uns sowas von tuttl ob geschützer Aboverkauf oder nicht... auch während des "geschützten" Verkaufs kann JEDER hingehen und sich ein Abo kaufen solange der Platz ( Nord Süd ) nicht "noch" belegt ist. Da wir aber nach wie vor damit kein Problem haben, da zuwenig Abobesitzer ist der geschützte Verkauf noch immer für die Fisch !

Von der Ost red ich gar nicht - der Gedanke daraus eine reine Abotribüne zu machen wurde schon vorm Ende der letzten Saison wieder verworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Seit Jahren haben wir steigende Zuseherzahlen und hier werden sich Gedanken gemacht, ob fünf Abos mehr oder weniger über den Tisch gingen. Diese Sorgen möcht ich auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.