fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 Hier die Info zu den Abos. Info zu Abos - FK Austria Wien Da sich das Abo "rentiert" sobald man auch nur die Hälfte aller Heimspiele besucht, stellt sich wohl nicht die Frage "ob" sondern nur "wo". Meine Wenigkeit wird sich nächste Saison erstmals auf der Nord einfinden. Man wird ja net jünger... Die Wiener Austria startet am kommenden Montag den Aboverkauf für die Saison 2009/2010. Der geschützte Abo-Vorverkauf läuft von 8. Juni bis 5. Juli 2009. Ab 6. Juli 2009 gehen die Dauerkarten in den freien Verkauf ABO ABO MG OST Voll 132,00 € 119,00 € Kind 66,00 € 60,00 € NORD Voll 240,00 € 216,00 € Ermäßigt 162,00 € 146,00 € Kind 84,00 € 76,00 € SÜD/unten Voll 270,00 € 243,00 € Ermäßigt 180,00 € 162,00 € Kind 96,00 € 87,00 € SÜD/oben Voll 330,00 € 297,00 € Ermäßigt 216,00 € 195,00 € Kind 108,00 € 99,00 € Familienabo NORD 320,00 € 250,00 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Info noch zum Thema "West": Es wäre organisatorisch (Topspiele) wohl fast unmöglich, auf West Abos zu vergeben. Bei großer Nachfrage (in etwa 300 Abos) würde der Verein aber zumindest gesprächsbereit sein, auch für die West Abos zu verkaufen. Bin noch in Gesprächen, mal sehen ob da etwas "einfachere" Konditionen rauskommen als 300 Abos bearbeitet 3. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 [x] Nord und MG. Trotz fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 Info noch zum Thema "West": Es wäre organisatorisch (Topspiele) wohl fast unmöglich, auf West Abos zu vergeben. Bei großer Nachfrage (in etwa 300 Abos) würde der Verein aber zumindest gesprächsbereit sein, auch für die West Abos zu verkaufen. Bin noch in Gesprächen, mal sehen ob da etwas "einfachere" Konditionen rauskommen als 300 Abos selbst wenn interesse besteht, 1. fragen keine 300 für ein abo an, das es nicht gibt 2. wenns das abo von vornherein nicht gibt, wird man sich anderswo einkaufen. die idee für die west abos zu vergeben, halte ich aber für gut. ohne abos wird sie sonst halt bis auf die topspiele(heißt topspiele hier nur Rapid und Sturm, oder?) immer leer bleiben, abgesehen vom auswärtssektor. organisatorisch ist das SICHER zu machen- und zwar weil wir insgesamt noch nicht so viele abos verkaufen, dass eine umschichtung für die topspiele irgendein problem wäre. ich wäre im übrigen interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 Die Idee ist ja, nun wieder kurzfristig aufgeflammt, noch vor Montag abzuklären, in welchem Ausmaß Interesse bestehen würde. Sollte man auf eine "annehmbare" Zahl kommen, könnte man zumindest mal Gespräche mit dem Verein führen. Selbst wenn dann das West-Abo nicht zustande kommt, ist man immer noch im geschützten Vorverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 [x] Nord-Abo + MG (trotz fermin UND Joint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 [x] ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 nord und mg momentan ist der geschützte vorverkauf....eine frage dazu und wie schauts aus wenn ich 2 weitere dazu bewege sich ein abo zu nehmen, kann ich die beiden gleich im zuge meiner verlängerung anmelden? (es warat wegen nebeneinander sitzen/stehen...letzte reihe,etc) wäre bissl a blöde situation wenn i meines jetzt verlänger und die beiden anderen sitzen dann irgendwo. gibts für solche fälle ne kulanzlösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 geht mir ähnlich - ich möchte meinen Platz auf gar keinen Fall aufgeben, weil mir die Personen in meinem Umfeld (großteils) an Herz gewachsen sind. Jetzt würd ich noch gern ein Abo dazunehmen, das direkt angrenzt. Geht das schon im geschützten Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 geht mir ähnlich - ich möchte meinen Platz auf gar keinen Fall aufgeben, weil mir die Personen in meinem Umfeld (großteils) an Herz gewachsen sind. Jetzt würd ich noch gern ein Abo dazunehmen, das direkt angrenzt. Geht das schon im geschützten Vorverkauf? gerade mit dem sekretariat telefoniert: der erwerb von zusätzlichen abos neben dem eigenen im geschützten vorverkauf ist möglich, sofern der platz "frei" ist., d.h. der platz nicht "vorgemerkt" oder bereits ein aboplatz in der vorherigen saison war. der geschützte vorverkauf soll nur verhindern, dass bestehenden abobesitzern vor dem 05. juli ihr platzerl unterm popscherl weggekauft wird. also leute: zahts´s die neuen abo besitzer nur fröhlich herbei... den sektor c kriegen wir wohl voll mit abos, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 geht mir ähnlich - ich möchte meinen Platz auf gar keinen Fall aufgeben, weil mir die Personen in meinem Umfeld (großteils) an Herz gewachsen sind. Jetzt würd ich noch gern ein Abo dazunehmen, das direkt angrenzt. Geht das schon im geschützten Vorverkauf? geht nur dann, wenn neben dir eben noch kein aboplatz ist (sonst ist der natürlich vorerst auch geschützt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 Übrigens steht hier noch: GleichbehandlungsgesetzZu Ihrer Informationen möchten wir Sie auch über das neue "Gleichbehandlungsgesetz" in Kenntnis setzen, das nun auch von der Österreichischen Fußball-Bundesliga aufgegriffen wurde: Dieses besagt, dass Ticketermäßigungen für Frauen den seit 01.08.2008 geltenden Vorgaben zur Gleichbehandlung von Frauen und Männern bei Gütern und Dienstleistungen widersprechen. Dem ÖFB wurde diesbezüglich vom Bundeskanzleramt Österreich, Gleichbehandlungsanwaltschaft, ein Informationsschreiben übermittelt, in dem ersucht wird, das Gleichbehandlungsgesetz bei allen Bundesliga-Begegnungen und somit auch bei sämtlichen Spielen des FK Austria Wien zu beachten. Endlich wird mal was gegen die Unterdrückung von uns Männern gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 gerade mit dem sekretariat telefoniert: der erwerb von zusätzlichen abos neben dem eigenen im geschützten vorverkauf ist möglich, sofern der platz "frei" ist., d.h. der platz nicht "vorgemerkt" oder bereits ein aboplatz in der vorherigen saison war. der geschützte vorverkauf soll nur verhindern, dass bestehenden abobesitzern vor dem 05. juli ihr platzerl unterm popscherl weggekauft wird. also leute: zahts´s die neuen abo besitzer nur fröhlich herbei... den sektor c kriegen wir wohl voll mit abos, oder? top service!!! ps: jetzt müsst nur no der gelbe sektor ans andere ende der nord verlegt werden oder auf süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 Da das neue Abo für meine Freundin ist, (das ich natürlich zahle) hält sich meine Freude über das Gleichbehandlungsgesetz natürlich in Grenzen. Man muss trotzdem sagen: Die Preise halten sich in Grenzen - aufs Jahr gerechnet sind sie sogar ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 [x] Nord-Abo + MG (trotz forzaviola84, fermin UND Joint) Das von fermin eingebrachte Argument des Alters ist für mich allerdings noch nicht schlagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts