Recommended Posts

V.I.P.

Den einzigen den man vielleicht bringen könnte wär der Sutti. Sonst seh ich weit und breit keinen, ganz ehrlich......

und ich sag dir, dass ein burgstaller bei uns nicht spielen würde. wahrscheinlich nicht mal leitgeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Den einzigen den man vielleicht bringen könnte wär der Sutti. Sonst seh ich weit und breit keinen, ganz ehrlich......

Genau, ein Burgstaller und Sabitzer ist besser als Hosiner, Royer oder Gorgon. Wer's glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mir seit langer langer Zeit wieder ein Spiel des NT im Stadion angeschaut...

Der liebe Andi Marek hat wirklich Ticketibfos von uns und den unwichtigen 2.Klub durchgesagt... Da schau her

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hab mir seit langer langer Zeit wieder ein Spiel des NT im Stadion angeschaut...

Der liebe Andi Marek hat wirklich Ticketibfos von uns und den unwichtigen 2.Klub durchgesagt... Da schau her

is erm eh schwer gfalln :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Burgstaller spielen darf, dann muss man Stankovic auch andenken - und Fuchs hat lediglich die Schleife als SChutz vor Sutti!

grundsaetzlich ja, aber stankovic kann nur auf einer position gut spielen, auf der wir sehr gut besetzt sind...

fuchs hat schleife und die internationale erfahrung als vorteil...wobei er seit einem jahr in einem formloch ist...da koennte man suttner nochmals eine chance geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs spielt seit Jahren in D, da muss sein Standing höher sein als das von Sutti, der sich vor allem in Island nicht mit Ruhm bekleckert hat. Fuchs hat warscheinlich in D eine höhere Treffer/ Assist Quote wie Sutti in Ö...(im Schnitt der letzten Jahre, und Koller geht halt nicht nach der aktuellen Form, sondern bezieht die Vergangenheit auch mit ein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fuchs spielt seit Jahren in D, da muss sein Standing höher sein als das von Sutti, der sich vor allem in Island nicht mit Ruhm bekleckert hat. Fuchs hat warscheinlich in D eine höhere Treffer/ Assist Quote wie Sutti in Ö...(im Schnitt der letzten Jahre, und Koller geht halt nicht nach der aktuellen Form, sondern bezieht die Vergangenheit auch mit ein).

Nur von der Vergangenheit können wir uns kaufen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur von der Vergangenheit können wir uns kaufen.....

Und gezeigt hat er davon a selten bis nie was im Team.

Ich versteh aber warum aktuell zum Beispiel ein Royer (noch) kein Thema ist. Der war die letzten 2 Jahre nirgends und blüht jetzt halt langsam wieder auf. Ausserdem hat der Koller halt seinen "Stamm" und an dem hält er fest. Das kann man jetzt als stur und deppat bezeichnen, solang die Ergebnisse aber passen kann man dagegen halt wirklich recht wenig sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Kollerchat seinen Stamm an Spielern und zu dem steht er und ich glaube das ist auch gut so. Im Moment passt halt bei einigen die Form nicht, man muss hoffen das ein janko mal wieder wo spielt ein Arnautovic bei Stoke wieder in Form kommt und ganz wichtig wär ein fitter Junu. Koller macht in einer sehr schweren Gruppe gute Arbeit. Man muss halt darauf hoffen, dass man bei einer nächsten Qualifikation bei der Auslosung in einem Topf höher ist. Koller badet ja jetzt auch den Mist seiner Vorgänger aus.

Und leider gibt es im Moment keinen guten Stürmer in Aut

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag