Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. September 2013 Ich wüsst gar nicht, wer von uns im Team spielen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 Ich wüsst gar nicht, wer von uns im Team spielen sollte... Den einzigen den man vielleicht bringen könnte wär der Sutti. Sonst seh ich weit und breit keinen, ganz ehrlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Den einzigen den man vielleicht bringen könnte wär der Sutti. Sonst seh ich weit und breit keinen, ganz ehrlich...... und ich sag dir, dass ein burgstaller bei uns nicht spielen würde. wahrscheinlich nicht mal leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. September 2013 Den einzigen den man vielleicht bringen könnte wär der Sutti. Sonst seh ich weit und breit keinen, ganz ehrlich...... Genau, ein Burgstaller und Sabitzer ist besser als Hosiner, Royer oder Gorgon. Wer's glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 Wenn Burgstaller spielen darf, dann muss man Stankovic auch andenken - und Fuchs hat lediglich die Schleife als SChutz vor Sutti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Hab mir seit langer langer Zeit wieder ein Spiel des NT im Stadion angeschaut... Der liebe Andi Marek hat wirklich Ticketibfos von uns und den unwichtigen 2.Klub durchgesagt... Da schau her bearbeitet 10. September 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2013 Hab mir seit langer langer Zeit wieder ein Spiel des NT im Stadion angeschaut... Der liebe Andi Marek hat wirklich Ticketibfos von uns und den unwichtigen 2.Klub durchgesagt... Da schau her is erm eh schwer gfalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. September 2013 Wenn Burgstaller spielen darf, dann muss man Stankovic auch andenken - und Fuchs hat lediglich die Schleife als SChutz vor Sutti!grundsaetzlich ja, aber stankovic kann nur auf einer position gut spielen, auf der wir sehr gut besetzt sind...fuchs hat schleife und die internationale erfahrung als vorteil...wobei er seit einem jahr in einem formloch ist...da koennte man suttner nochmals eine chance geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. September 2013 Fuchs spielt seit Jahren in D, da muss sein Standing höher sein als das von Sutti, der sich vor allem in Island nicht mit Ruhm bekleckert hat. Fuchs hat warscheinlich in D eine höhere Treffer/ Assist Quote wie Sutti in Ö...(im Schnitt der letzten Jahre, und Koller geht halt nicht nach der aktuellen Form, sondern bezieht die Vergangenheit auch mit ein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2013 Fuchs spielt seit Jahren in D, da muss sein Standing höher sein als das von Sutti, der sich vor allem in Island nicht mit Ruhm bekleckert hat. Fuchs hat warscheinlich in D eine höhere Treffer/ Assist Quote wie Sutti in Ö...(im Schnitt der letzten Jahre, und Koller geht halt nicht nach der aktuellen Form, sondern bezieht die Vergangenheit auch mit ein). Nur von der Vergangenheit können wir uns kaufen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2013 Nur von der Vergangenheit können wir uns kaufen..... Und gezeigt hat er davon a selten bis nie was im Team. Ich versteh aber warum aktuell zum Beispiel ein Royer (noch) kein Thema ist. Der war die letzten 2 Jahre nirgends und blüht jetzt halt langsam wieder auf. Ausserdem hat der Koller halt seinen "Stamm" und an dem hält er fest. Das kann man jetzt als stur und deppat bezeichnen, solang die Ergebnisse aber passen kann man dagegen halt wirklich recht wenig sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. September 2013 Sehe ich genauso! Koller raus! Reine Steuerverschwendung! wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Kollerchat seinen Stamm an Spielern und zu dem steht er und ich glaube das ist auch gut so. Im Moment passt halt bei einigen die Form nicht, man muss hoffen das ein janko mal wieder wo spielt ein Arnautovic bei Stoke wieder in Form kommt und ganz wichtig wär ein fitter Junu. Koller macht in einer sehr schweren Gruppe gute Arbeit. Man muss halt darauf hoffen, dass man bei einer nächsten Qualifikation bei der Auslosung in einem Topf höher ist. Koller badet ja jetzt auch den Mist seiner Vorgänger aus. Und leider gibt es im Moment keinen guten Stürmer in Aut bearbeitet 11. September 2013 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2013 Gut. 180 Minuten Länderspiele, kein Austrianer hat gespielt, haben hoffentlich halbwegs gut trainiert und keine Blessuren davon getragen. Es gibt Schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. September 2013 So viel Neid und Missgunst auf so wenigen Seiten, spektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts