Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Fuchs will lt. Kurier das Koller bleibt (ich auch)

Aber gerade er, der in letzter Zeit durch absolute Unleistungen aufzeigt wird sich wünschen das Koller bleibt.

Ein Suttner in Normalform ist noch immer über Fuchs zu stellen

Fuchs UND Prödl sind eine einzige Gemeinheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fuchs UND Prödl sind eine einzige Gemeinheit!

Bis auf Garics (an dem auf Rechts kommt bei uns niemand vorbei) ist die Abwehr zu schwach.

Mir kommt es so vor, als das die Zeiten in denen diese Spieler ins Ausland gingen und als Hoffnungen galten noch immer in

den Köpfen der Leute drinnen sind.

Pogerl viel zu Schwach in allen Belangen, außer a Harte Sau sein

Prödl zeigt jedes Jahr das er in DE einfach nur ein Durchschnittskicker ist. Zu wenig fürs NT Team

Fuchs einfach nur schlecht, und spielt auch nimmer.

Ob man es durch die violette Brille sieht oder nicht, aber man sollte einmal wieder

anderers Personal ausprobieren (Testspiele)

Wie wär es mit Sonnleitner, dem verhinderten Nationalspieler ???? :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bis auf Garics (an dem auf Rechts kommt bei uns niemand vorbei) ist die Abwehr zu schwach.

Mir kommt es so vor, als das die Zeiten in denen diese Spieler ins Ausland gingen und als Hoffnungen galten noch immer in

den Köpfen der Leute drinnen sind.

Pogerl viel zu Schwach in allen Belangen, außer a Harte Sau sein

Prödl zeigt jedes Jahr das er in DE einfach nur ein Durchschnittskicker ist. Zu wenig fürs NT Team

Fuchs einfach nur schlecht, und spielt auch nimmer.

Ob man es durch die violette Brille sieht oder nicht, aber man sollte einmal wieder

anderers Personal ausprobieren (Testspiele)

Wie wär es mit Sonnleitner, dem verhinderten Nationalspieler ???? :laugh: :laugh: :laugh:

Prödl mag kein schlechter Kicker sein und unsympathisch ist er auch nicht. Aber was der Woche für Woche für Böcke schießt und dennoch immer wieder aufgestellt wird.... Nein, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Fuchs hatte seine gute Zeit. Aber im Nati war er immer schon unterdurchschnittlich.....

Bis auf Garics (an dem auf Rechts kommt bei uns niemand vorbei) ist die Abwehr zu schwach.

Mir kommt es so vor, als das die Zeiten in denen diese Spieler ins Ausland gingen und als Hoffnungen galten noch immer in

den Köpfen der Leute drinnen sind.

Pogerl viel zu Schwach in allen Belangen, außer a Harte Sau sein

Prödl zeigt jedes Jahr das er in DE einfach nur ein Durchschnittskicker ist. Zu wenig fürs NT Team

Fuchs einfach nur schlecht, und spielt auch nimmer.

Ob man es durch die violette Brille sieht oder nicht, aber man sollte einmal wieder

anderers Personal ausprobieren (Testspiele)

Wie wär es mit Sonnleitner, dem verhinderten Nationalspieler ???? :laugh: :laugh: :laugh:

Zu dem fallen mir nur Worte ein, für welche ich hier vermutlich gesperrt werden würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nein, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Fuchs hatte seine gute Zeit. Aber im Nati war er immer schon unterdurchschnittlich.....

Also so weit würde ich nicht gehen, hatte einige gute Spiele. Nur liegen die vor der Koller Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Fuchs und Prödl und Pogerl und und und zu schwach sind, dann haben wir aber keine Besseren.

Was glaubts, wer wir sind, wir müssen froh sein, wenn mittelmässige Teams in D unsere nehmen. Willst wirklich mit Suttner und Ortlechner spielen. Glaub, Sutti ist jetzt noch schwindlig weil Bale an ihm vorbei grennt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Fuchs und Prödl und Pogerl und und und zu schwach sind, dann haben wir aber keine Besseren.

Was glaubts, wer wir sind, wir müssen froh sein, wenn mittelmässige Teams in D unsere nehmen. Willst wirklich mit Suttner und Ortlechner spielen. Glaub, Sutti ist jetzt noch schwindlig weil Bale an ihm vorbei grennt ist.

Suttner und Fuchs sind mMn auf einem Level, aber Prödl und vor allem Pogerl spielen nur, weil sie Legionäre sind. Suttner und Ortlechner haben (mit Hilfe von Leovac) Hulk abgemeldet.

Pogerl hatte wirklich keine andere Aufgabe als auf Ibrahimovic aufzupassen...

Allein die Idee, Drago als 6er aufzubieten, disqualifiziert Koller.

Ich mein damit: Drago war nicht schlecht. Die Idee wäre sogar toll gewesen, wenn Drago nicht als IV gebraucht worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Pogerls Bestform ist schon lange her, aber wenn Drago im def MF spielt, gibts auch für mich keine Alternative, Stranzl will ja nicht mehr...

Und Orti im Team, ich weiss ned, samma froh, wenn er bei uns halbwegs spielt...

Orti spielt momentan mehr als nur "halbwegs"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pogatetz und Prödl im Nationalteam sind für mich sowas von fehl am platz.

Seit die beiden im Ausland spielen fallen mir keine 5 spiele wo beide irgendwann mal überzeugt hätten.

Pogatetz ist für mich sowieso ein gehyptes Schachner-relikt.

Zu Fuchs -ja er hat sicher offensiv seine Qualitäten. Aber defensiv is der gar net zu gebrauchen.

Da ist für mich der Suttner der komplettere von den beiden. Und gegen Bale schauen 80-90 der Verdeitiger schlecht aus.

Ob jetzt Ortlechner jetzt die bessere Lösung ist als ein Pogatetz oder Prödl,ist schwierig zu beurteilen.

Fakt ist aber auch das Ortlechner seit ca 1,5 jahre auf hohen Niveau spielt. Hat er international auch schon bewiesen.

Aber zumindest gegen die Schafzüchter auf der Insel würde ich es mit Dragovic und Ortlechner in der IV probieren.

Genauso Suttner statt Fuchs und Hosiner statt Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Witzig find ich ja dass Pogerl und Prödl runter gemacht werden und andere IV gefordert werden aber max. der Orti als Alternative eingeworfen wird. Und der gute Ortlechner is bei allem nötigen Respekt sicher ned über die beiden zu stelle. So sehr ich ihn auch mag.

Und ausserdem ganz unnötig spielt der Fuchs ned seit 5-6 Jahren in GER bei seinem schon 3. Verein und der Sutti mit 26 immer noch in Österreich. Aber da Sutti hätt sich sicher wieder mal ne Chance von Anfang an verdient.

PS: Möchte hier weder Pogatetz, Prödl noch Fuchs verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hoffe koller schickt auch morgen seinen unantastbaren stamm ins rennen. es sollten doch auch die "besten" spielen wenn es um nichts (mehr) geht. schliesslich und endlich durften ja manche bislang auch in testspielen nur zuschauen.

wir haben schon genug verletzte, und gegen diesen gegner auf kunstrasen ist das risiko auch weitaus höher.

leider werden sich wie gewohnt vor spielbeginn einige "superstars" wohl als nicht spielfähig melden und damit dieses aus ihrer sicht verzichtbare spiel nur von draussen erleben. hoffe, dass unser trotzdem nicht spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schiemer und drago als iv wäre meiner meinung nach die beste lösung, wenn fränky vielleicht mal irgendwann sowas wie fit is.

von prödl halt ich nicht viel, der hats jetzt auch jahre hin nicht geschafft sich bei werder einen unumstrittenen stammplatz zu erkämpfen, wird immer wieder nach einigen spielen auf die bank gesetzt und kommt nur zurück wenn ein anderer verletzt oder gesperrt ist.

ich habs schon damals gesagt und dabei bleib ich: ohne der U20-WM wäre prödl nie so weit gekommen, die war sein einziger pluspunkt gegenüber schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Witzig find ich ja dass Pogerl und Prödl runter gemacht werden und andere IV gefordert werden aber max. der Orti als Alternative eingeworfen wird.

Wenn etwas kontinuierlich entstehen soll, müssen mMn 2 Spieler als absolutes Grundgerüst gesetzt sein. Alaba im Mittelfeld und Drago im Abwehrzentrum. Es kann zwar sein, dass irgendwann bessere Spieler nachkommen. Derzeit sind aber weit und breit keine solchen in Sicht.

Und ja, man kann Drago einen falschen Karriereschritt vorwerfen. Unter uns: Sogar zwei. Wie man auch dem David einen vorwerfen kann. Das ändert aber nichts an ihren Qualitäten. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online