Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Leider nicht nur im Nationalteam diese Saison.

so ein schwachsinn! nur weil er die hittn nicht trifft ist er in unserem spiel kein fremdkörper! manche haben von fussball wirklich soviel ahnung wie ich von cricket.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so ein schwachsinn! nur weil er die hittn nicht trifft ist er in unserem spiel kein fremdkörper! manche haben von fussball wirklich soviel ahnung wie ich von cricket.

Er bekommt viel zu wenig Bälle und ist überhaupt nicht im Spiel. Vergleiche es mit vorigen Jahr, Da hat er viel mehr Chancen durch Vorlagen seiner Mitspieler bekommen.

Und eines noch, ich denke das ich bißchen höher gespielt habe als du. gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gestern wars aber schon bitte vor dem spiel klar, dass Hosiner nicht glänzen würde.

dieser gegner kann nur auf eine art bestehen und die beherrscht er auch.

Hosiner benötigt räume und gegen einen tief gestaffelten gegner gibt es die in der nationalmannschaft schon gar nicht, weil die automatismen ja fehlen (um so eine formation öfter auszuhebeln).

aber Hosiner war in den letzten wochen physisch sehr stark unterwegs (auch gegen Porto und Zenit), beschäftigt auf jeden fall die gegnerische abwehr, was wohl auch gestern seine aufgabe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Er bekommt viel zu wenig Bälle und ist überhaupt nicht im Spiel. Vergleiche es mit vorigen Jahr, Da hat er viel mehr Chancen durch Vorlagen seiner Mitspieler bekommen.

Und eines noch, ich denke das ich bißchen höher gespielt habe als du. gg

dann weißt du bestimmt dass du mit fremdkörper falsch liegst. bei uns. gestern das spiel hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dann weißt du bestimmt dass du mit fremdkörper falsch liegst. bei uns. gestern das spiel hab ich nicht gesehen.

Ist natürlich die Frage, wie man das Wort Fremdkörper interpretiert. Was ist ein Fremdkörper überhaupt. Ich würde sagen, es hat nichts mit dem Tore machen zu tun! Er bekommt auch viel weniger Bälle. Sind die anderen jetzt schlechter geworden, sind seine Laufwege schlecht.

Aber ich glaube wir meinen das gleiche. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen wahrscheinlich. Wäre interessant wie Hosiner es selbst sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ist natürlich die Frage, wie man das Wort Fremdkörper interpretiert. Was ist ein Fremdkörper überhaupt. Ich würde sagen, es hat nichts mit dem Tore machen zu tun! Er bekommt auch viel weniger Bälle. Sind die anderen jetzt schlechter geworden, sind seine Laufwege schlecht.

Aber ich glaube wir meinen das gleiche. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen wahrscheinlich. Wäre interessant wie Hosiner es selbst sieht.

Stimmt auch nicht!

Das einzige, was Hosiner momentan nicht macht, ist Tore schiessen!

Sonst spielt er sehr für die Mannschaft und bekommt auch viele Bälle!

Er ist in keiner Weise ein Fremdkörper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt auch nicht!

Das einzige, was Hosiner momentan nicht macht, ist Tore schiessen!

Sonst spielt er sehr für die Mannschaft und bekommt auch viele Bälle!

Er ist in keiner Weise ein Fremdkörper!

Da geb ich dir nicht recht. Hosiner hatte letzte Jahr viel mehr Chancen als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da geb ich dir nicht recht. Hosiner hatte letzte Jahr viel mehr Chancen als jetzt.

Hab nichts gegenteiliges behauptet!

Trotzdem ist er kein Fremdkörper!

Ein Fremdkörper bekommt keine Bälle, tut nichts fürs Spiel! Das ist bei Hosiner sicher nicht der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ist das nur mir aufegfallen oder spielt der hosiner mehr wie ein mittelstürmer dieses jahr? ich meine er ackert hinten rum holt die bälle selber und gibt sie an die flügelspieler weiter

Nein, um deine frage zu beantworten.

Findest du das schlecht, gut, oder ist es dir nur aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein, um deine frage zu beantworten.

Findest du das schlecht, gut, oder ist es dir nur aufgefallen?

er macht seine aufgabe gut aber als torjäger hat er der mannschaft mehr geholfen. aber es ist so wie viele befürchtet haben, wenn die anderen schlechter spielen trifft hosiner auch weniger. er ist eben sehr abhängig von der mitarbeit seiner kollegen und weil die eben ihre leistung in letzt zeit nicht bringen muss er weiter hinten ackern. und deshalb ist er seltener vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.