Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

sehe ich genau so, ich bin Froh darüber das der Schweizer unseren Hosiner nicht mag, und ich hoffe er lässt Janko beginnen und Hosiner kann sich ausruhen und verletzt sich nicht. Das Team ist mir so was von egal, wir werden die Qualifikation sowieso nicht schaffen.

Genau. Böser Koller, dem unser lieber Hosi so unsympathisch ist, dass er ihn anstelle eines zwei Jahre jüngeren regelmäßigen Premier-League-Torschützen beginnen lässt, obwohl das System noch nicht perfekt greift. Muss echt eine Charaktersache sein, außer Gefühlen gibt es nie einen Grund.

Ich bin froh, dass Hosiner beim Team ist und sich nicht in Testspielen wie heute verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es lieber ,ich sehe viele Austrianer im team als gar keine. Weil so kann man sich international auf sich aufmerksam machen.

Und wenn man da auch erfolgreich ist,kommen die guten angebote eher rein,als wenn man gegen Rapid 2 tore macht.

Verletzen kann man sich auch in bedeutungslosen freundschaftsspielen,oder beim duschen oder sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ein mit austrianern gespicktes nt team, welches sich erfolgreich für ein turnier qualifiziert, ist wie ein lotto-gewinn für uns.

stichwörter: transfererlöse, attraktivität für sponsoren, zuschauerzuspruch.

bitte mal 5mm über den tellerrand gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Fan des Nationalteams wünsche ich mir, dass Hosiner gegen Irland zum Einsatz kommt und netzt (Er ist einfach super drauf und bin auch der Meinung, dass bewegliche, schnelle Stürmertypen wie Weimann und Hosiner gegen Irland die bessere Wahl wären).

Als Austrianer sehr ich das aber mit gemischten Gefühlen. Wenn Hosi jetzt auch noch in den Länderspielen international Aufsehen erregt, dann sinkt die Chance rapide, dass wir ihn auch noch in der Championsleague-Quali in unseren Reihen haben, wobei natürlich ein entsprechender Transfererlös unseren Kassen und unserer "Transferreputaion" gut tun würde ;)

Bemerkenswert auch, wie Hosiner jederzeit auf Fehler des Gegners lauert und dann, wenn sie wirklich eintreten, daraus Kapital schlägt (siehe das Tor zum 4:0 gegen Mburg und sein zweites Tor im Team.

Hoffe auch sehr, dass der Heinzi in Irland zum Zug kommt und ein Spiel ohne "Pannen" abliefert, würde seinem Selbstvertrauen und Standing gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange es keine Auststiegsklausel gibt ,hat der verein die trümpfe in der Hand.

Parits sagte selber das ,sofern wir Meister werden,sicher keine Spieler anbietne oder auf muss verkaufen werden. Man kann ja net sagen,man will Cl gruppenphase erreichen und dann seine besten spieler verkaufen.

Und wenn ein Verein den Hosiner will,aber die Austria sagt,solange wir die CL-quali haben ,gibt es keinen verkauf-ist das absolut in ordnung. Hosiner könnte eventuell nach dem erreichen der gruppenphase (sei es Cl-oder uefacup)wechseln ,aber ich finde unter 8 mille braucht gar keiner anfragen.

Anscheinend hat es im Sommer eine konkrete anfrage aus der Premierleaque gegeben(laut Krone-P.Linden),aber welcher verein das war-keine Ahnung^^

Vielleicht nwar ja wirklich was dran an den gerüchten damals kurz vor transferschluss im Sportnet.at(glaube tottenham wars)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich sehr wohl-aktueller MW+ vertragslaufzeit (sofern keine klauseln)= ist 8mio

Wo is das problem. :augenbrauen:

Nein ernsthaft,damit meine ich einfach nur,das man net Spieler immer herschenken muss,wenn einer gut ist,und der verein ihn auch will-muss er eben dafür löhnen.

Und wenn er international aufzeigt,werden sich eben mehr vereine mitbieten,was widerum auch in unseren karten spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

öfb-wm-team 2014:

hosiner

alaba - junuzovic - arnautovic

baumgatlinger - schiemer

suttner - Margreitter - dragovic - klein

lindner

:D

fyp, sonst kann sich die Aufstellung echt sehen lassen :o

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Janko beginnen lassen gegen IRE, in der 70 Minute kommt dann Hosiner beim Stand von 1:0 und macht dann die 2 Tore zum 1:2 :feier:

Und das wars dann mit dem unsympathischen voll überschätzen MJ hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gg. die Iren so beginnen:

Lindner

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Weimann - Junuzovic - Ivanschitz

Hosiner

Die Iren sind mMn über unser Team zu stellen. An einem guten Tag,kann unser Team allerdings überraschen.

Heute auf ORF Sport + U21 Englang gg. Österreich Live ab 20.30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Würde gg. die Iren so beginnen:

Lindner

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Weimann - Junuzovic - Ivanschitz

Hosiner

Die Iren sind mMn über unser Team zu stellen. An einem guten Tag,kann unser Team allerdings überraschen.

Heute auf ORF Sport + U21 Englang gg. Österreich Live ab 20.30.

Ich kenn kein einzigen von denen, du etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.