Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

is eh wuascht

Margreitter war verletzt und ist jetzt Bankdrücker, hab unlängst ein IV gelesen, dass sein neuer Trainer in der Championship lieber auf harte Knochen setzt und keine spielerischen IVs will, also kick an rush derzeit, deswegen kaum Leiberlchancen im Abstiegskampf (Vorletzter!)

Bis der fürs Team wieder irgendwie interessant sein könnte brauchts wohl 1-2Jahre.

Also so der Kicker war da Margreitter auch nicht. Super IV, aber Spielaufbau war nicht gerade seins. Da hat ihm Kaja doch einiges vorraus

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

für mich als fan steht die beste mannschaft im vordergrund, und nicht das höchstmögliche einkommen jeglicher vorstände/funktionäre oder sonstwen

,

Und Hosiner mit seinen 1000 Toren soll also schlechter sein als Janko der von einem Oaschverein zum anderen gereicht wird weil er kaum zum Einsatz kommt? Come on! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte am Boden bleiben. Janko hat einen sehr guten Torschnitt im Team, die "Oaschvereine" wurden holländischer Cupsieger und portugiesischer Meister, und altmodisch etc. ist völlig wurscht, denn dem System entsprechend netzt er oft genug. Während ich Hosiner ohne Zeit, das System im Team kennenzulernen, längst noch nicht die Leistung zutraue, die er bei uns abruft. Noch. Vielleicht gewöhnt er sich schnell daran und trifft in den nächsten beiden Spielen, vielleicht tut er sich schwer und spielt nur ein paar Minuten. Gibts alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also Hosiner wird im Team sicher nicht die Rolle haben wie bei uns allein schon weil wir mit dem Team seltenst so dominant auftreten können wie mit der Austria. ABER! Der Hosiner bereitet Tore auch vor, bietet sich im Mittelfeld an usw. Damit lässt er mmn die anderen Offensivspieler besser aussehen und gerade das Toreschiessen ist unser größtes Problem. Ich würd mir vom Hosiner keine Wunderdinge erwarten aber er gehört endlich ins Team integriert. Die Situation ist doch die gleiche wie mit Roland Linz letzte Saison bei uns. Der hatte auch super Werte, unserem Spiel hat das allerdings 0 geholfen. Mit Hosiner hat man nach Jahren endlich den richtigen Spielertyp gefunden und jetzt spielen wir eine Rekordsaison! Nochmal, Hosiner ist kein Wunderstürmer aber ich würd ihm jedes Mal einem Spieler vorziehen der seit über einem Jahr kaum Wettbewerbserfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also Hosiner wird im Team sicher nicht die Rolle haben wie bei uns allein schon weil wir mit dem Team seltenst so dominant auftreten können wie mit der Austria. ABER! Der Hosiner bereitet Tore auch vor, bietet sich im Mittelfeld an usw. Damit lässt er mmn die anderen Offensivspieler besser aussehen und gerade das Toreschiessen ist unser größtes Problem. Ich würd mir vom Hosiner keine Wunderdinge erwarten aber er gehört endlich ins Team integriert. Die Situation ist doch die gleiche wie mit Roland Linz letzte Saison bei uns. Der hatte auch super Werte, unserem Spiel hat das allerdings 0 geholfen. Mit Hosiner hat man nach Jahren endlich den richtigen Spielertyp gefunden und jetzt spielen wir eine Rekordsaison! Nochmal, Hosiner ist kein Wunderstürmer aber ich würd ihm jedes Mal einem Spieler vorziehen der seit über einem Jahr kaum Wettbewerbserfahrung hat.

THIS!

Unter anderem möcht ich deshalb Hosiner lieber sehen als Janko weil er halt auch mit beiden Beinen Tore erzielen kann.

Bei Janko ist es ja so das er sich den Ball erst auf seinen Linken legen muss und das dauert einfach zu lange, ich könnt jedesmal auszucken wenn ich dem zuschaue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Den Teamtormann stellt die nächsten beiden spiele die Austria :) die richtig schwere aufgabe hat hl13 (heute mit der 12) gegen die Iren ..heute darf der Torhüter keine rolle spielen und er solte einen rühigen abend haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Teamtormann stellt die nächsten beiden spiele die Austria :) die richtig schwere aufgabe hat hl13 (heute mit der 12) gegen die Iren ..heute darf der Torhüter keine rolle spielen und er solte einen rühigen abend haben...

Mir wäre lieber gegen die iren spielt der ozcan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.