Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das Problem was viele, u.A. Auch Ich habe, ist das der Hosiner total gehypt wird. Siehe zB. Das Bild das ich gepostet habe. HOSINER FESTSPIELE.... Usw.

Besonders von manchen Usern....

Janko hat zB. In der BL immer mehrfach gegen die schwächeren genetzt - aber nur muss eben dann Koller auch anders spielen lassen. - hätt gestern sicher ähnlich gut funktioniert. Aber wiso man behauptet das Janko technisch nix kann? Entweder hat er so arg abgebaut oder ihr habt ihn früher nie spielen sehn.

Aber aufgrund des systems gesternl, hat hosiner gepasst.

Gegen farör sagen 2 tore bei einem 6:0 sieg kaum was aus, nochdazu hätt sich der Hosiner über Gelb-rot net beschweren dürfen .

Wenn er stolpert, kein problem, aber dann auf 11er reklamieren geht gar nicht .

In hz. 2. Hat man eig gar nichts von ihm gesehn. Leider.

Aber wenn er auch gegen stärkere teams ähnlich wie anfang der 1.HZ spielt dann passts.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Fand ihn gut, erarbeitet sich seinen Chancen, Janko hätte sich wohl bei Tor 2 eher die Haxn gebrochen z.B, soll aber keine Kritik am Janko sein, gegen die gestern war so ein beweglicher in die Schnittstellen gehender Stürmer ideal. Färöer waren halt ned so stark, deshalb mal mit Vorsicht zu geniessen, allerdings ein 6-0 gabs gegen die noch nie eher immer zähe Partien, muss man auch mal sagen. Gegen Irland mit den robusten, großen Verteidigern, bzw. sind dort eher alle "Rugbyspieler", seh ich den Hosiner mal eher im Nachteil zum Janko (Größe/Körperspiel), würde da eher mit Janko starten und dann Hz.2 wenn die Iren vielleicht schon müder werden Hosiner einwechseln, da wirkt er sicher besser als von Anfang an.

Find ich nicht. Gegen große, viell. unbewegliche, langsame Verteidiger der Iren wäre ein Hosiner doch gerade der richtige Typ, der ordentlich umrühren kann und seine Schnelligkeit wäre sicher auch kein Nachteil. Ich würde ihn dort auch beginnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

passt schon so, soll er halt nicht spielen. und der stock steife janko keinen ball sehen (passt eh zum nationalteam wenn man gegen große kopfballstarke iren hoch über die seiten spielen will :lol: ) . HoHo soll sich ausrasten können, nicht weh tun und dann brennheiß gegen die bullen nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man muss sicher vorsichtig sein, was auf gewissen sportseiten geschrieben wird, denn oft wurde das so nie gesagt oder einfach anders interpretiert.

aber, sollten solche aussagen wie "auch janko hätte tore gemacht" http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/koller-janko-haette-tore-gemacht/page/50646-366-54---1140.html stimmen bzw. auch das gestrige interview betrachtet, dann frage ich mich, was er damit bezweckt.

ich meine, ja, janko hätte gegen die färöer (und bei allem respekt, es waren nur die färöer) wahrscheinlich auch das eine oder andere tor geschossen, aber fällt es so schwer, einen team-neuling, der gerade einen lauf hat, einfach zu loben ? mir kommt vor, er will den hosiner einfach nicht loben, warum auch immer.

bei koller habe ich irgendwie das gefühl, dass er sehr "daxbacherisch" ist und denkt. hat seine 11 lieblingsspieler für die startformation, möchte sein system auf biegen und brechen durchdrücken, egal was die akuelle situation mancher spieler positiv oder negativ hergibt.

janko ist ja an und für sich kein schlechter kicker, hat(te) seine erfolge, aber aktuell sind halt mMn hosiner oder auch weimann die männer der stunde. das kann bald wieder anders sein, klar, aber irgendwie scheint er mir als zu stur. ich weiß nicht, ob das nur ein persönliches empfinden oder eine gewollte außendarstellung eines "harten mannes" ist.

aber gut. der gute jogi zum beispiel "mag" den kießling scheinbar auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand gestern das Interview von Koller nach dem Spiel gehört: Hosiner hat bis jetzt im Team noch nichts gezeigt. Wie soll er etwas zeigen wenn er keine Chance bekommt.

Das hat er nicht gesagt. Offensichtlich hat sich Hosiner, wie ich es vermutet habe, im Training vor Wales noch nicht in der Form integriert, dass es gereicht hätte. Die Chance hat er durch die Einberufung gehabt, gestern durfte er sie auch nützen. Sehr, sehr wesentliche Feinheiten, die da nicht gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

was stehen bleibt sind 2 tore beim startelfdebut

das haben nicht viele geschafft

und warum wird er gehypt?

weil er nach belieben trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Janko " hätte" auch getroffen....HAT er aber nicht...der Typ sitzt auf der Bank, Hosiner schießt sofort 2 Tore und der depperte Koller überlegt echt den Janko zu bringen?? Langsam frag ich mich echt was der gsoffen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Janko " hätte" auch getroffen....HAT er aber nicht...der Typ sitzt auf der Bank, Hosiner schießt sofort 2 Tore und der depperte Koller überlegt echt den Janko zu bringen?? Langsam frag ich mich echt was der gsoffen hat...

irgendwie bin ich fast davon überzeugt, dass man janko vorsichtshalber für irland geschont hat, weil man ja gegen die färöer auch mit neulingen gewinnen wird können. gegen irland denke ich wird der janko beginnen. hosiner kommt dann, wenn´s entweder schon aussichtlos oder wurscht ist. dann reißt er nix und man kann sagen "na, doch noch (nicht) das gelbe vom ei".

btw: der wechsel suttner für fuchs ... war der sinnvoll ? ich meine der fuchs war doch nicht verletzt oder so. wurde der runtergenommen auch aus vorsichtsmaßnahme und zur schonung für dienstag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Janko " hätte" auch getroffen....HAT er aber nicht...der Typ sitzt auf der Bank, Hosiner schießt sofort 2 Tore und der depperte Koller überlegt echt den Janko zu bringen?? Langsam frag ich mich echt was der gsoffen hat...

Vermutlich Wasser. Soll er öffentlich Hosiner den Stammplatz für Dienstag zusichern? Janko hat er erwähnt, um die Frage gar nicht aufkommen zu lassen. Was ich auch in Ordnung finde, weil Janko immer noch näher an der Stammelf ist als Hosiner. Es wäre komplett unseriös, sich nach einem besseren Testspiel in die Karten blicken zu lassen. Wir sind hier nicht mehr beim Schilehrer.

Bzgl. Suttner für Fuchs: Von Verletzungen liest man nichts. Vielleicht war es für die Spielpraxis im Team. Genauso wie Weimann, der war auch noch nicht optimal eingebaut, das hat man gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

passt schon so, soll er halt nicht spielen. und der stock steife janko keinen ball sehen (passt eh zum nationalteam wenn man gegen große kopfballstarke iren hoch über die seiten spielen will :lol: ) . HoHo soll sich ausrasten können, nicht weh tun und dann brennheiß gegen die bullen nachlegen.

sehe ich genau so, ich bin Froh darüber das der Schweizer unseren Hosiner nicht mag, und ich hoffe er lässt Janko beginnen und Hosiner kann sich ausruhen und verletzt sich nicht. Das Team ist mir so was von egal, wir werden die Qualifikation sowieso nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hätte hosiner gestern gelb -rot sehen sollen?

Nur weil der Schiri meint es war ne schwalbe? und die 2.aktion war auch ne schwalbe?

JAnko hat seine tore gemacht,sei es Österreich,Holland oder Portugal,aber komischerweise hat er sich dort ie lange halten können. Wird wohl seine gründe haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Janko hat schon super Anlagen und hatte auch mal seine Zeit (wie Hosiner), als er nach Belieben und aus allen Lagen genetzt hat.

Hosi ist derzeit wohl die bessere Option (auch wenn in diesem Fall wider Willen), dessen einzige markante Schwäche, nämlich oft viele Chancen für ein Tor zu benötigen, durch seine größte Stärke, nämlich (aufgrund seiner optimalen Laufwege) viele Torchancen vorzufinden überkompensiert wird.

Hosiner müßte eigentlich fix gesetzt sein, vor einem Harnik oder Janko und sonst wem.

Umgekehrt bin ich auch nicht böse, wenn Koller gar kein Veilchen ins Team holt, hat letztlich ja auch Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher vergibt er auch ab und an mal zuviele torchancen-aber aderseits gibt es net viele Stürmer die sich viele chancen selbst erarbeiten

Sehe ich genauso. Wir werden es leider nicht erfahren,aber ich behaupte,dass 2:0 vom Ho Ho Hosiner gg. die Färöer hätte Janko nicht gemacht. Auf die Kopfballvorlage gehen nicht viele Stürmer drauf so wie es Hosiner gemacht hat. Das Tor hat er sich wirklich erarbeitet und verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das Problem was viele, u.A. Auch Ich habe, ist das der Hosiner total gehypt wird. Siehe zB. Das Bild das ich gepostet habe. HOSINER FESTSPIELE.... Usw.

Besonders von manchen Usern....

Janko hat zB. In der BL immer mehrfach gegen die schwächeren genetzt - aber nur muss eben dann Koller auch anders spielen lassen. - hätt gestern sicher ähnlich gut funktioniert. Aber wiso man behauptet das Janko technisch nix kann? Entweder hat er so arg abgebaut oder ihr habt ihn früher nie spielen sehn.

Aber aufgrund des systems gesternl, hat hosiner gepasst.

Gegen farör sagen 2 tore bei einem 6:0 sieg kaum was aus, nochdazu hätt sich der Hosiner über Gelb-rot net beschweren dürfen .

Wenn er stolpert, kein problem, aber dann auf 11er reklamieren geht gar nicht .

In hz. 2. Hat man eig gar nichts von ihm gesehn. Leider.

Aber wenn er auch gegen stärkere teams ähnlich wie anfang der 1.HZ spielt dann passts.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten