Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

??

Paar Türln Hosiner gegen Irland/Faröer und wir verkaufen ihn um 10 Mio. auf die Insel und die Nord steht nächstes Jahr! :=

Vielleicht is es so gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Paar Türln Hosiner gegen Irland/Faröer und wir verkaufen ihn um 10 Mio. auf die Insel und die Nord steht nächstes Jahr! :=

Vielleicht is es so gemeint.

für mich als fan steht die beste mannschaft im vordergrund, und nicht das höchstmögliche einkommen jeglicher vorstände/funktionäre oder sonstwen

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

für mich als fan steht die beste mannschaft im vordergrund, und nicht das höchstmögliche einkommen jeglicher vorstände/funktionäre oder sonstwen

,

Ich sags dir ehrlich, für mich hat eine neue Nord mit Logen pipapoh Priorität, er darf im NT netzen uns in CL-Q4 in die Gruppe schiessen, mit dem Startgeld und den "Einnahmen" aus dem "Englandtransfer" ist dem Verein dann am meisten geholfen, da dürf ma dann von mir aus auch jede Partie 5-0 untergehen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sags dir ehrlich, für mich hat eine neue Nord mit Logen pipapoh Priorität, er darf im NT netzen uns in CL-Q4 in die Gruppe schiessen, mit dem Startgeld und den "Einnahmen" aus dem "Englandtransfer" ist dem Verein dann am meisten geholfen, da dürf ma dann von mir aus auch jede Partie 5-0 untergehen.. ;)

deine meinung sei dir unbelassen. und ich will meine mannschaft siegen sehen. nur noch eine frage: was bringt uns geld, wenn die sportliche konkurrenzfähigkeit auf der strecke bleibt. austria wien, wiener liga - egal, hauptsache wir sind der (finanzielle) ligakrösus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

deine meinung sei dir unbelassen. und ich will meine mannschaft siegen sehen. nur noch eine frage: was bringt uns geld, wenn die sportliche konkurrenzfähigkeit auf der strecke bleibt. austria wien, wiener liga - egal, hauptsache wir sind der (finanzielle) ligakrösus??

Eine gute Infrastruktur hat nix mit Ligakrösus zu tun, wenn die dann mal passt, kann man die Kicker auch mal beisammenhalten und nur wenn ein Hosiner weggeht sind wir nicht gleich Tabellenletzter und in der CL reiss ma auch mit ihm gar nix und EL Gruppenphase ist mit oder ohne ihn immer sowas wie zuletzt drinnen. Mehr werden wir als Kleinklub schwer erreichen, ausser man schafft es infrastrukturell und eben mit Verkäufen auf ein Niveau wie Basel zu kommen- die leben aber auch eben von den Verkäufen und der guten Struktur die dann wieder neue Leute hervorbringt. Wenn der Weg in diese Richtung gehen soll, nehm ich gern ein paar sportlich weniger gute Saisonen in Kauf - EC sind wir so oder so relativ gesehen in Ö. ein Dauergast mit Ausrutschern nach unten

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Nationalteam würde offensichtlich aus 11 Austrianern bestehen und kein einziges Mal spielen. Got it.

Mir gehts absolut net darum,das man das Nationalteam nur aus Austrianern besteht.

Es geht einfach darum das Prödl und Pogatetz limitierte Kicker sind.

Und mittlerweile ist es im modernen fussball aber sehr wohl so,das das herausspielen aus der abwehr in die offensive sehr wichtig ist. Nur bei uns muss der beste IV der dazu fähig ist auf der Bank schmorren. Und das ist nunmal der Dragovic.

Das kritisiere ich eben.

Meiner Meinung nach müsste die mannschaft so aussehen.

-----------------------------Almer--------------------------------

Garics---------Dragovic--------------X------------------Suttner

-----------------Baumgartlinger-------Junuzovic----------------

Arnautovic-----------------Alaba------------------------Fuchs

----------------------------Hosiner--------------------------------

Beim Torhüter ist es schwierig zu sagen wer die klare Nummer 1 ,derweil ist es für mich Almer.

Als 2.IV würde ich wahrscheinlich Schiemer favorisieren,wobei es auch interessant wäre mal einen Magreitter neben dragovic spielen zu sehen(nur weiss ich net ,wie oft Magreitter in England spielt)

Fuchs würde ich vor Suttner spielen lassen,weil er defensiv sicher mehr nach hinten arbeitet als Ivanschitz.,Und mit Ivanschitz hast du noch immer einen trumpf auf der Bank ,der nochmal impulse geben könnte.

Wenn es der gegner zulässt dann kann man auch ruhig Ivanschitz statt fuchs am Flügel spielen lassen.

Aber Hosiner müsste normalerweise gesetzt sein im Angriff. Spielertypen wie Janko kann man bringen ,wenn die Brechstange gefordert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als 2.IV würde ich wahrscheinlich Schiemer favorisieren,wobei es auch interessant wäre mal einen Magreitter neben dragovic spielen zu sehen(nur weiss ich net ,wie oft Magreitter in England spielt)

der ist, so weit ich weiß, noch immer verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der koller wird margreitter einberufen, wenn er schon dragovic auf die bank setzt :fuckthat:

würde drago statt basel in zürich spielen, hätte er vermutlich ein fixleiberl. seine leistungen würden es auch rechtfertigen.

aber gut, it´s koller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Margreitter war verletzt und ist jetzt Bankdrücker, hab unlängst ein IV gelesen, dass sein neuer Trainer in der Championship lieber auf harte Knochen setzt und keine spielerischen IVs will, also kick an rush derzeit, deswegen kaum Leiberlchancen im Abstiegskampf (Vorletzter!)

Bis der fürs Team wieder irgendwie interessant sein könnte brauchts wohl 1-2Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir gehts absolut net darum,das man das Nationalteam nur aus Austrianern besteht.

Das X ist leicht zu lösen und heisst Manuel Ortlechner. Der ist mit Sutti und Drago eingespielt und spielt auch sonst eine für seine Verhältnisse starke Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Margreitter war verletzt und ist jetzt Bankdrücker, hab unlängst ein IV gelesen, dass sein neuer Trainer in der Championship lieber auf harte Knochen setzt und keine spielerischen IVs will, also kick an rush derzeit, deswegen kaum Leiberlchancen im Abstiegskampf (Vorletzter!)

Bis der fürs Team wieder irgendwie interessant sein könnte brauchts wohl 1-2Jahre.

Das war der größte Schwachsinn dorthin zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war der größte Schwachsinn dorthin zu wechseln

naja, aber es war immer sein traum dort zu spielen. jetzt hat er die füsse auf der insel. schau dir den johnny ertl an, den scharner, den pogatetz. auch wenn die jetzt bei keinen topclubs dort spielen, aber man kennt sie, sie haben sich mehr oder minder "einen namen gemacht". das kann der schurl auch, wenn er mal längere zeit verletzungsfrei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Nur zur Info ..

Freitag, 22. März 2013, Anpfiff 18 Uhr

Freundschaftliches U-19 Länderspiel ÖSTERREICH gegen FINNLAND

im Sportzentrum Traiskirchen (Bez. Baden bei Wien)

https://www.facebook.com/events/111323909060651/?ref=22

Der U19-Kader:

Daniel BACHMANN (Stoke City), Julian BAUMGARTNER (SV Ried), Alexander FRANK (FK Austria Wien Amateure), Christian GARTNER (SV Mattersburg), Daniel GEISSLER (SC Heerenveen), Lukas JÄGER (SCR Altach), Roman KERSCHBAUM (1.FC Nürnberg II), Andreas LEITNER (FC Admira Wacker Mödling), Bernhard LUXBACHER (FK Austria Wien Amateure), Christoph MARTSCHINKO (SC Wiener Neustadt), Thomas MURG (FK Austria Wien), Philipp MWENE (VfB Stuttgart U19), Philipp POSCH (FC Admira Wacker Mödling Juniors), Stefan SAVIC (FC Liefering), Louis SCHAUB (SK Rapid Wien), Patrick Wessely (FC Admira Wacker Mödling Juniors), Sebastian WIMMER (FK Austria Wien), Dominik WYDRA (SK Rapid Wien)

Trainer, ÖFB U19: Manfred Zsak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online