Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

juhu - eine fairness debatte im fussball :D

wenn wir heute beginnen, sind wir 2030 mit dem sammeln von solchen aktionen fertig.

und noch besser ist es wenn der orf, der laut aussagen wrabetz jahrelang rapid gegenüber anderen klubs bevorteilt hat, solche dinge anstösst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor 11 Stunden:

Bin stolz auf den Schneck, dass er da einfach absolut nichts über seine Austria kommen lässt, was fällt dem Paweiaseck ein? Abgesehen davon dass es generell eine Lapalie ist, ist es noch einmal ein Unterschied ob man das nach 2 roten Karten binnen 3min in einem Wr. Derby macht oder nach 1 Roten in einem Testspiel. Aber bleibt dabei, es ist eine (seltene Art von) Unsportlichkeit wie viele andere was nur öfter pro Spiel vorkommen. Deswegen muss man echt kein Drama machen. Stell dir vor wir würden nach jedem Spiel über jede Aktion reden müssen wo ein Spieler den Ball nicht hergibt, den Ball absichtlich wegrollt oder über jeden Goalie der mehr als 6sec den Ball hält.

Viele Menschen, die nicht besonders hell im Kopf sind, haben die Angewohnheit, ewig auf einem Thema herumzureiten, wenn sie meinen, auf irgendwas Weltbewegendes draufgekommen zu sein. Ziemlich viele dieser Menschen sind Sportjournalisten, und zwar nicht nur in Österreich, das weiß ich auf Grund meines Interesses an der NFL.
Rangnick hat dazu gesagt, was dazu zu sagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Veilchen!

Gruber auf Abruf, k.A. ob er das schon mal war. Sonst seh ich bei uns keinen der groß hinschnuppern könnte bei der Konkurrenz. Gruber in der Verfassung vom Herbst noch am ehesten.
Obwohl ich bezogen auf unser Lieblingsfreunde auch Querfeld, Seidl oder Lang dort nicht sehe. Aber gut.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
t.m. schrieb vor 35 Minuten:

Gruber auf Abruf, k.A. ob er das schon mal war. Sonst seh ich bei uns keinen der groß hinschnuppern könnte bei der Konkurrenz. Gruber in der Verfassung vom Herbst noch am ehesten.
Obwohl ich bezogen auf unser Lieblingsfreunde auch Querfeld, Seidl oder Lang dort nicht sehe. Aber gut.

Der Erzrapidler und Austriahasser Rangnick verzichtet zusätzlich aufgrund der homophoben Peinlichkeiten auf die betroffenen Intellektuellen aus Hütteldorf. Auch eine Erwähnung wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 34 Minuten:

Der Erzrapidler und Austriahasser Rangnick verzichtet zusätzlich aufgrund der homophoben Peinlichkeiten auf die betroffenen Intellektuellen aus Hütteldorf. Auch eine Erwähnung wert. 

Es ist ihm aber nicht zu peinlich, Lang einzuberufen. Allmählich wandelt er auf Krankls Spuren mit Landerl & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Es ist ihm aber nicht zu peinlich, Lang einzuberufen. Allmählich wandelt er auf Krankls Spuren mit Landerl & Co.

Guter Typ, flexibel einsetzbar, 11 Scorerpunkte in 22 Spielen, 3 davon in den letzten 4 Runden, also in Form - was passt da nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Guter Typ, flexibel einsetzbar, 11 Scorerpunkte in 22 Spielen, 3 davon in den letzten 4 Runden, also in Form - was passt da nicht? 

passt eh, der beste Rechtdaußen der Liga hat es natürlich verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Gruber auf Abruf, k.A. ob er das schon mal war. Sonst seh ich bei uns keinen der groß hinschnuppern könnte bei der Konkurrenz. Gruber in der Verfassung vom Herbst noch am ehesten.
Obwohl ich bezogen auf unser Lieblingsfreunde auch Querfeld, Seidl oder Lang dort nicht sehe. Aber gut.

HANDL??????0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Also ein Lang hat wirklich gar nix im Nationalteam verloren. 

Dass der nichtmal auf Abruf ist ist eine Gemeinheit.

Geh bitte... da hat Ö echt genug Kaliber auf der Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Dass Handl nicht mal auf Abruf ist, ist wirklich eine Gemeinheit - wenn ich mir ansehe wer sonst noch so auf der Abrufliste steht.

Wo ist die Abrufliste bzw. wer steht darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Wo ist die Abrufliste bzw. wer steht darauf?

Cican STANKOVIC (AEK Athen/GRE;4), Dejan STOJANOVIC (SCR Altach;0), David AFFENGRUBER (SK Sturm; 0), Thierno BALLO (WAC;0), Andreas GRUBER (Austria Wien; 0), Florian KAINZ (1. FC Köln/GER; 27), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9), Thomas MURG (PAOK Saloniki/GRE; 0), Nikolas SATTLBERGER (SK Rapid; 0), Kevin STÖGER (VfL Bochum/GER; 0), Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 6), Ercan KARA (Samsunspor/TUR; 7)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Cican STANKOVIC (AEK Athen/GRE;4), Dejan STOJANOVIC (SCR Altach;0), David AFFENGRUBER (SK Sturm; 0), Thierno BALLO (WAC;0), Andreas GRUBER (Austria Wien; 0), Florian KAINZ (1. FC Köln/GER; 27), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9), Thomas MURG (PAOK Saloniki/GRE; 0), Nikolas SATTLBERGER (SK Rapid; 0), Kevin STÖGER (VfL Bochum/GER; 0), Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 6), Ercan KARA (Samsunspor/TUR; 7)

Kainz Kapitän, Stöger teilweise Kapitän in der Dt. Bundesliga & die 2 Rapids wurden einberufen...

Affengruber spielt Jahre im EC und ist immer vor Rapid gelegen in der Tabelle, aber der Kaffeehaus-Bua wird einberufen...

Sattlberger ist die Kirsche auf der Einberufungstorte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.