Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Posting-Pate
J.E schrieb am 20.7.2023 um 13:02 :

Würde man Wels, Pazourek oder wen auch immer brauchen, wird man wohl gegen diese absurde und dämliche Einberufung protestieren. Wus sull dus?

Wo kämen wir denn da hin wenn wir jungen Spielern die Möglichkeit bieten sich in die Auslage zu stellen um möglicherweise in Zukunft für das Nationalteam interessant zu werden und so ihren Marktwert zu steigern. Komplett dämlich und unnötig diese Einberufung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Wo kämen wir denn da hin wenn wir jungen Spielern die Möglichkeit bieten sich in die Auslage zu stellen um möglicherweise in Zukunft für das Nationalteam interessant zu werden und so ihren Marktwert zu steigern. Komplett dämlich und unnötig diese Einberufung :(

Lieber Pflichtspiele verlieren, um den Marktwert zu erhöhen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

Das mag eine gewagte These sein aber ob wir gegen Sturm gewinnen oder verlieren wird nicht von Moritz Wels und Luca Pazourek abhängen.

Das meine ich, man braucht sie ja eh nicht. Wie haben sie eigentlich gestern gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...
Johann Hölzel schrieb vor 17 Minuten:

Wie lässt sich begründen, dass ein Seidl im Nationalteam spielt, aber ein Dominik Fitz (auch wenn er gerade nicht in Form ist), vor allem letzte Saison, nicht nominiert wurde?

Falsches Parteibuch. Ah, Klubfarbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde:

Wie lässt sich begründen, dass ein Seidl im Nationalteam spielt, aber ein Dominik Fitz (auch wenn er gerade nicht in Form ist), vor allem letzte Saison, nicht nominiert wurde?

Du hast dir die Antwort, zwar in (), selber gegeben. Im Team sollte sogar bei einem Rangnick die aktuelle Form zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde:

Wie lässt sich begründen, dass ein Seidl im Nationalteam spielt, aber ein Dominik Fitz (auch wenn er gerade nicht in Form ist), vor allem letzte Saison, nicht nominiert wurde?

Nicht passend für rangnicks syst m, verstehe ich bei fitz auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden:

Wie lässt sich begründen, dass ein Seidl im Nationalteam spielt, aber ein Dominik Fitz (auch wenn er gerade nicht in Form ist), vor allem letzte Saison, nicht nominiert wurde?

Das habe ich mich auch gefragt. Jetzt kann man den Fitz eh nicht nehmen nur gegen SWE, zu der Zeit wo Fitz extrem performed hat und statt ihm dem Seidl (der gar nicht 100% fit war zu der Zeit)  zu nehmen war eine Frechheit finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BK10 schrieb am 29.8.2023 um 21:14 :

Das habe ich mich auch gefragt. Jetzt kann man den Fitz eh nicht nehmen nur gegen SWE, zu der Zeit wo Fitz extrem performed hat und statt ihm dem Seidl (der gar nicht 100% fit war zu der Zeit)  zu nehmen war eine Frechheit finde ich.

Naja, die Spielweise vom NT kommt einem Fitz gar nicht zugute. 

Ich halte ihn nach wie vor für eine Liga in der mehr Tempo im Spiel ist nicht brauchbar ehrlich gesagt.

In unserer Liga wird er immer seine Scorerpunkte sammeln, fürs Ausland wird es aber wohl nicht reichen.

AG 2.0 würde ich sagen

AustrianFootballScout schrieb vor 12 Stunden:

https://x.com/atscoutfootball/status/1696974103553401335?s=61&t=Im-ZCxCFBkonW8Z-2A7RBg

Die FK Austria Wien ist österreichweit auf den 3ten Platz mit den meisten Juniorennationalspieler beim ÖFB.

Und schau dir den jährlichen Output an....

Irgendwas läuft läuft da gewaltig schief

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Warum stellt der Gregoritsch den Polster bei der U21 links offensiv auf und nicht an seiner angestammten Position als LV :confused:

Der is aber halt auch kein Kriterium und kann froh sein, dass er den Job hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.