Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt lässt er jetzt unseren Rasen kaputt machen. Brauchst noch mehr Beweise?

Gerüchten zufolge hat Orti angeordnet, dass die Mannschaft dem Nationalteam Spalier stehen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jimmyhogan schrieb vor 3 Stunden:

Das Nationalteam trainiert anscheinend bei uns, weil der Schöttel-ÖFB sich ned amal um an ordentlichen Trainingsplatzzustand kümmert. Willkommen daheim David, Patrick und Manprit. 

https://www.heute.at/s/rasen-sorgen-oefb-team-fluechtet-zur-austria-120004256

Ah sind die Austria Trainingsplätze jetzt doch nicht mehr so schlecht wie die französische Damennationalmannschaft noch vor einem Monat gesagt hat?

(Da hat er erklärt wieso man nicht bei der Austria trainieren kann: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/teamchef-ralf-rangnick-sauer---habe-meinen-augen-nicht-getraut-/?amp)

Also ich behaupte ja nicht dass der Ralle keinen guten Job macht. Als Nationaltrainer ist der bis jetzt ja wirklich gut und erfolgreich. Es ist auch sicher gut dass er im österreichischen Fußball mal bissi Druck macht und Reformgedanken reinbringt, aber wenn man Aussagen tätigt die einen Verein in ein schlechtes Licht rückt und dann ein Monat später ist es doch nicht so schlimm und es reicht zum Trainieren für die große Nationalmannschaft dann ist mir das eher suspekt. Aber na ja ich hoffe der Öfb zahlt wenigstens ein bissl was für den Platz.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
paulaustria schrieb vor 11 Stunden:

Ah sind die Austria Trainingsplätze jetzt doch nicht mehr so schlecht wie die französische Damennationalmannschaft noch vor einem Monat gesagt hat?

(Da hat er erklärt wieso man nicht bei der Austria trainieren kann: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/teamchef-ralf-rangnick-sauer---habe-meinen-augen-nicht-getraut-/?amp)

Also ich behaupte ja nicht dass der Ralle keinen guten Job macht. Als Nationaltrainer ist der bis jetzt ja wirklich gut und erfolgreich. Es ist auch sicher gut dass er im österreichischen Fußball mal bissi Druck macht und Reformgedanken reinbringt, aber wenn man Aussagen tätigt die einen Verein in ein schlechtes Licht rückt und dann ein Monat später ist es doch nicht so schlimm und es reicht zum Trainieren für die große Nationalmannschaft dann ist mir das eher suspekt. Aber na ja ich hoffe der Öfb zahlt wenigstens ein bissl was für den Platz.

Sie trainieren auch nicht auf unseren Trainingsplätzen, sondern IM Stadion. Der ÖFB ist so wie fast alle wichtigen Vereine und Verbände in Österreich ein dilletantisch geführteals Intrigantenstadl. Ich finde es richtig und wichtig, dass Rangnick da endlich amal ordentlich umrührt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
maxglan schrieb vor 41 Minuten:

Husko wird eingewechselt, kann sich den ersten Ball nicht stoppen, rutscht nach und hackt Polster um. Der hält sich jetzt das Knie..

Fürn Muki läufts einfach ned

Der assist von husko  zum Stangen Treffer war sehr stark, braunoeder + Polster mit einer guten Leistung beim überraschenden 2:0 gegen FRA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Der assist von husko  zum Stangen Treffer war sehr stark, braunoeder + Polster mit einer guten Leistung beim überraschenden 2:0 gegen FRA.

Polster und Braunöder jetzt jeweils mit 35 Mio Marktwert, oder ? 😉📈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.